Erweiterung an Grundstück erwerben

Dieses Thema im Forum "Port Hope" wurde erstellt von Andreas Schönemann, 17. Oktober 2011.

  1. Andreas Schönemann

    Andreas Schönemann Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin hier ist Hamstax

    Ich würde gerne den Hang richtung wasser an meinem Grundstück in
    der Telefonstraße 6 erwerben.
    Die Kords dafür sind x:-65 y:65 z:346
    Würde dort eine kleine Terasse mit Grill und so bauen wollen oder einen kleinen Garten.
    Eine Genehmigung für einfach dort zu bauen habte ich von Bardolf leider nicht bekommen
    daher würde ich es einfach erwerben.
    Ist der Platz dort zu kaufen und wenn ja für wieviel?

    Gruß Hamstax
     
  2. NinjaBrot

    NinjaBrot Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    21
  3. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Erweiterung an Grundstück erwerben

    die häuser dürfen den zaun nicht überschreiten. aber da dein haus nur max. 2/3 des grundstücks einnehmen darf, hast du ja platz fürn gärtchen :D
     

Diese Seite empfehlen