Erneute Feedback Runde zur PvP-Map im TS

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von SvenGamesDE, 23. Juli 2015.

  1. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da es mittlerweile fast zwei Wochen her ist, dass wir uns an einen Tisch gesetzt haben, möchten wir uns nun wieder am Samstag, den 25.07.2015 um 19.00 Uhr im TS treffen, um euer Feedback zur überarbeiteten, so nenne ich es nun einfach mal, PvP-Map einzuholen! Also findet euch zur oben genannten Zeit im TS (ts.minecraft.name) im Channel Brauvival 1# ein um uns euer neues Feedback zu geben! :)

    Wir werden natürlich wieder versuchen so viel wie nur möglich umzusetzen, damit die PvP-Map immer attraktiver für euch wird! :)
     
  2. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei der heutigen Feedback runde war ein ganzer User da und hat uns sein Feedback mitgeteilt. Dies kam dabei heraus:
    • Krieger Kit nach wie vor zu stark (Zu viele Herzen) (Nur Dornen auf Brustplatte, sonst keine Verzauberungen) ( Weniger Herzen)
    • Schütze soll Schaden mit Stock machen
    Mehr als diese zwei Punkte sind auch nicht zusammen gekommen...

    Warum waren heute denn nicht so viele da? Zu gutes Wetter? Zu schlechtes Wetter? :D
     

Diese Seite empfehlen