Erkennung von Leuten im Krieg

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Derlo, 11. Mai 2011.

  1. philxxx

    philxxx Mitglied++

    Beiträge:
    168
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erkennung von Leuten im Krieg

    was ich meinte war, das man ja mit seiner nation in einem ts raum spricht, und so dann eben das versehentliche toeten der eigenen leute unterbinden kann
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erkennung von Leuten im Krieg

    Naja es geht ja nicht um das Töten der eigenen Leute (geht gar nicht wenn die in der selben Nation sind) sondern darum das Leute die zufälligerweise getötet werden, weil sie zum bsp in der Nähe Holz gehackt haben und dann kommt sowas wie "Oh tut mir Leid ich dachte du gehörst zu ..." (...= Gruppe)
    Aber die Sachen werden dann womöglich nicht ersetzt und das findet der Ermordete ziemlich blöd.
     
  3. philxxx

    philxxx Mitglied++

    Beiträge:
    168
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erkennung von Leuten im Krieg

    aber dadurch das ja jeder der am krieg teilnimmt ne ruestung an hat ist dann doch wohl klar wer aktiv dabei ist und wer nicht.
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erkennung von Leuten im Krieg

    Achja, selbst wenn du im TS mit deinen Leuten sprichst kann ein nicht Beteiligter ja einfach so rumlaufen. Er muss ja nicht zum andren Team gehören, nur weil er da rum läuft.
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erkennung von Leuten im Krieg

    Es gibt auch Leute die tragen einfach so eine Eisen Rüsstung zum Schutz vor Angriffen (wie es des öfteren mal Sinnlos passiert) also muss man eine andere alternative finden Feinde von Freunden zu unterscheiden
     
  6. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erkennung von Leuten im Krieg

    Das mit der Eisenrüstung kapier ich nicht, meist ist man doch eh schon tot, bevor der Lag einen sehen lässt, dass man angegriffen wird --
     
  7. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erkennung von Leuten im Krieg

    Wieso den lagg? Manchmal läuft der Server flüssig genug das man sehen kann wenn man angegriffen wird. Es geht ja eher darum die Leute von einander zu unterscheiden, zum Beispiel jemand gehört zu Alaron dann wird der Name vom Spieler mit roten Eckigen Klammern umrandet und eine andere Stadt hat zum bsp blaue Eckige Klammern. Vllt gibt es auch die Möglichkeit über dem Spielername den Stadtnamen stehen zu haben (falls das gehen würde).
     

Diese Seite empfehlen