ericghost1297

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von ericghost1297, 17. Mai 2011.

  1. ericghost1297

    ericghost1297 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Mein Account Name : ericghost1297
    - Mein Realname : Eric
    - Mein Alter : XIII (13)

    - Name meines Charakters : Ericsson von Asgard
    - Rasse : Mensch
    - Alter meines Charakters : 28 Jahre

    - Eine Beschreibung meines Charakters :

    Sehr einfache Kleidung, braune Haarfarbe, heruntergekommene Kleidung
    vergleichbar mit der des 3 Standes, Statur eines einstigen Kriegers

    - Beruf : Bauer/Krieger

    Ich wurde auf einem unerforschten Kontinent namens Asgarg jenseits einer der Drei Großen Nationen in eine lange Traditionslinie von Kriegern hineingeboren, die anders sind als die meisten. Besonders unser Volk war für seine starken überlbens Fähigkeiten bekannt.
    Asgard; aufgewachsen in einer kargen Tundra, in der alle Lebewesen verbissen um jegliche art von Nahrung wetteifern müssen. Ich Selber gehörte dem Soinaira Clan an,
    welcher für Plünderungen von ganzen Städten bekannt war. Das letzte Mal, als ich meine eisige Heimat sah, ging ich an Bord eines Schiffes, um an einer Reise teilzunehmen, deren Ziel die Plünderung eines fernen Landes war, jedoch gerieten wir in Sturm und erlitten Schifsbruch. Wir waren der kargen und achso stürmischen see überlassen ....
    Mein schiff.... es war zerstört, meine Mannschaft...... verloren in den Fluten des mächtigen Poseidons. Ich jedoch wurde wie durch ein Wunder an eine naheliegendes Landstück gespült. Was ist ein Krieger ohne Kammeraden? Allein und weit entfernt der lieben Heimat.
    Nach einer Langen zeit der Hoffnungslosigkeit trief ich ein paar Landleute an. Sie waren höstwarscheilich Bauern. Ich fragte ob sie jemals von einem Land namens Asgard gehört hatten, voller Hoffnung das siemir den Weg zeigen könnten, jedoch vergebens....
    Bis ich eines tages die hoffnung verloren hatte das irgendjemand mich zurück in meine Heimat bringen konnte. Ich versuchte mich den Lebensbedingungen anzupassen, unterwarf mich dem König und führte von da an ein Leben als Bauer, abgescheiden von der Gessellschaft auf meinem Gut .
    "Der Krieger in mir wurde gezähmt"



    Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? -Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? -Bin Dabei
    - Ist der Name RPG geeignet? -Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? -Ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? -Ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? -Ja
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ericghost1297

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen