Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Disputes" wurde erstellt von 99percent, 2. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 99percent

    99percent Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Brauhaus Team,
    Ich wurde kurz nach dem Ende des Bauevents gebannt, weil der Supporter letsplayer007 dachte, ich
    halte ihn für blöd. Ich möchte mich bei ihm entschuldigen, da es wirklich nicht meine Intention war.
    Ich kann seinen Gedanken durchaus nachvollziehen, da ich aus Tollpatschigkeit mehrmals /back verwendet habe und immer wieder zurück zum Bauevent-Grundstück gewarpt bin, obwohl ich eigentlich nur zurück zum Home-punkt wollte. Es tut mir wirklich leid wenn sich letsplayer angegriffen oder veräppelt gefühlt hat und hoffe das er meine Entschuldigung annimmt.
    Liebe Grüße,
    99percent_cybock
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Entschuldigung

    Hiermit nehme ich deine Entschuldigung an und hoffe das du in Zukunft auf die Supporter hören wirst.

    Wirst hiermit entbannt.

    Bitte closen. Danke.
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Entschuldigung

    Halt stopp!

    Missbrauch des Dispute-Forums.
    Globaler-Warn verhängt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen