Entschuldigung & Klarstellung - MoMo

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von MoMo, 10. September 2013.

  1. MoMo

    MoMo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wie die meisten von euch sicherlich mitbekommen haben,
    bin ich aus Angathor raus geworfen worden & ich wurde bei allen Accounts entweder gewarnt oder gebannt.
    Außerdem wurden Alle meine Klassen Level auf 0 gesetzt und mein Geld ebenso auf 0.

    Es sind in kurzer Zeit sehr viele Sachen passiert deswegen Spreche ich hier auch viele
    Themen gleichzeitig bzw. vermischt an.

    Ich fange mit dem Thema Multiaccounts an:
    Übersicht meiner Accounts:
    momanake (Hauptaccount)
    Klassen: ~37 Holzfäller & ~15 Farmer
    Onlinetime: 10 Tage 2 Stunden
    Strafe: -40 Warnpunkte & -4 Globale Warnpunkte
    Grund: Abuse of 6 Accounts to push main character

    Mit diesem Account habe ich, wie an der Onlinetime zu erkennen ist am meisten gespielt.
    Diese Account war von anfang an in der Fraktion und war mein Hauptaccount.
    Hauptsächlich habe ich diesen Account genutzt, um Faction aufgaben zu erledigen
    (Um die Userstadt kümmer, alle Bürger betreuen, ...),
    und um Als Holzfäller große Mengen an Holz für die Faction zu besorgen.
    -> ~520 Stacks die ich weder verkauft noch in meinen Privatbesitz gelegt habe,
    sondern Ihn der Faction gegeben habe, da dies meine Aufgabe war als Holzfäller.
    Anfangs war ich mit diesem Account Miner als 2t Klasse, später habe ich es zu Farmer gewechselt,
    da ich alles auf den Hauptaccount verlegen wollte bzw. so wenig andere accs zu benutzen.
    (Es wurde sich des öfteren beschwert das ich soviele accounts habe)

    momonake
    Klassen: ~35 Krieger & ~23 Heiler
    Onlinetime: 3 Tage 18 Stunden
    Strafe: -40 Warnpunkte & -4 Globale Warnpunkte
    Grund: Abuse of 6 Accounts to push main character

    Miixeryx
    Klassen:~45 Farmer & ~2 Holzfäller
    Onlinetime: 3 Tage
    Strafe: -40 Warnpunkte & -4 Globale Warnpunkte
    Grund: Abuse of 6 Accounts to push main character

    Diesen Account habe ich als Farmer genutzt.
    Zwischen diesem Account und meinem Hauptaccount ist Geld geflossen,
    was auch unter anderem alle anderen Strafen auslöste.
    Mir war eben nicht bewusst das "sich einen vorteil zu verschaffen" genau dieses verbot beinhaltet,
    aus meiner Sicht habe ich es so mitbekommen das es 90% mit Ihrem Zweitaccount genauso machen,
    sprich Geld oder Items zwischen den Accounts nach belieben hin und herfließen.
    Ich möchte auch nochmal erwähnen das dies keine Beschwerde sein soll.
    ich nehme alle Strafen einfach so hin wie sie sind. Wie Es so schön heißt Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

    xAngelofDestiny
    Klassen: ~5 Magier & ~2 Waldläufer
    Onlinetime: 8 Stunden
    Strafe: Perm Bann
    Grund: Abuse of 6 Accounts to push main character & Abuse of Account to Spy other Factions

    Mit diesem Account hab ich (meiner Ansicht nach) das unfairste betrieben.
    Ich war in einer Gegnerischen Fraktion, ohne das diese wusste das es nicht mein Hauptaccount ist.
    Dafür möchte ich mich bei dieser Fraktion entschuldigen und habe VVebby einen "Schadensersatz" gegeben.

    Meistens habe ich mit diesem Account Klassenkombinationen (bspw. Magier / Waldläufer) getestet.
    Ich habe (da ich in einer Gegnerischen Fraktion war) gegen meine eigentliche Fraktion gekämpft.
    Das können Leute wie marcel2000_, J3H usw. bestätigen.
    Nur um zu sehen ob ich es mit Guten Klassenkombinationen schaffe, auf sehr niedrigem level und mit normalen, unverzauberten Sachen gegen meine Fraktion "anzukommen".
    Es ging mir weder darum besser zu sein als andere, es ging mir einfach darum zu sehen was man als gegner auf niedrigem level erreichen kann mit guten kombinationen und genug übung.

    Wenn Interesse bestehen solle, hätte ich einige Videos mit Kämpfen gegen Angathor (mit diesem account).


    momanoke
    Klassen: /
    Onlinetime: 3 Stunden
    Strafe: Permbann
    Grund: Secondary Account only used to push primary account

    Ehrlich gesagt hab ich gerade garkeine Ahnung was ich mit diesem Account in 3 Stunden gemacht habe.
    Ich war das letzte mal vor gut 2 Wochen mit ihm On.

    Mgmimimimimi
    Klassen: Waldläufer & Schurke
    Onlinetime: unbekannt
    Strafe: Permbann
    Grund: Cheating by Abusing of Second Account to push faction

    Mit diesem Account habe ich in der PVP Welt mit Angathor gekämpft.
    Ich habe im TS einen/mehrere Teamler gefragt ob ich mit meinem Zweitaccount zusammen mit Angathor kämpfen darf.
    Mir wurde ausdrücklich gesagt das es kein problem sein sollte.
    Ich wäre mit diesem Account auch in Angathor beigetreten, damit es sozusagen nicht als Langfristiges Truce oder sonstiges ist,
    jedoch konnte ich diesen Account nicht einladen wegen serverseitigen einstellungen und problemen mit dem namen.
    /f invite Mgmimimimimi -> Mgmimimi wurde eingeladen.
    Jetzt werden sicher einige Fragen welcher Teamler mir das gesagt hat, jedoch habe ich nicht jedes wort oder jeden Satz
    den ein Teamler zu mir gesagt hat mit Namen augeschrieben. Es ist etwas her und ich bin auch nur ein Mensch ich kann mir nicht alles merken.

    Ich sehe des öfteren das ein Teamler das eine sagt und der andere Teamler was anderes.
    Es tut mir leid aber ich kann auch nicht jedes mal 3 Teamler fragen um sicher zugehen das der eine Teamler recht hat.
    Ich ging immer davon aus das der Teamler den ich fragte, es sicher weiß.


    Ich möchte mich einfach bei allen die sich unfair behandelt fühlen durch meinen "Abuse" entschuldigen,
    Ich ging immer davon aus, das das was ich getan habe einfach nicht verboten ist. In dem 1 Monat in dem ich auf dem Server bin,
    hab ich nicht mitbekommen das die Accounts nichtmal in kleister Art und Weise interagieren drüfen.
    -> Es darf kein einziges Item rüber gegeben werden & Es darf auch nicht indirekt über andere oder die Faction rüber gegeben werden.
    Ich möchte einfach das andere die das lesen, informiert sind was ich getan habe und es nicht so machen wie ich.
    -> http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/106479-Regelung-von-Zweitaccounts-und-Buffbots



    So und da es viel Disskutiert wird und teilweise nur meine bzw. nur die meinung von plitschy oder MehrSoul gehört wurde,
    möchte ich meine Sichtweise zum Thema Angathor veröffentlichen:

    Es hat alles damit angefangen das ich mir 2 verzauberte, halb kaputte Goldrüstungsteile einfach aus Lust und Laune genommen habe fürs PVP.
    Ich habe 15 Stacks EXP Flaschen angekauft im AH, hab diese in eine Lagertruhe,
    Unser Hexer Arnades hat diese Flaschen dann zum Verzaubern verwendet.
    -> Ergab dann schätzungsweise ~10~13 Verzauberte Rüstungen und Waffen (laut Arnades).
    Und da ich Es gewohnt war das wenn ich etwas besorge, mir auch nach belieben einen Teil davon rausnehmen kann wenn ich will.
    So wurde es zumindest fast einen Monat lang geregelt, jeder hat sich nach bedarf bedient und nie wurde etwas gesagt.

    Dannach wurde ich mit diesen 2 halb kaputten Goldrüstungsteilen in der PVP Welt von Membern gesehen (Arnades, MehrSoul usw usw.)
    Mir wurde dann verboten diese Sachen zu tragen und man wollte das ich diese ablege.
    Da ich wie gesagt diese Sachen besorgt habe, fühlte ich mich im Recht diese zu benutzen.

    Alles Schön und gut ich hatte dann mit unter anderem Arnades eine Disskusion das er und einige Member der meinung waren
    ich dürfe diese Sachen nicht nehmen bzw. es wäre nicht sinnvoll sie zu nehmen.
    Ich habe dann erklärt das ich sie besorgt habe und bis Freitag (Es war Sonntag) sie sogar "ersetzten" werde und nochmal 15 Stacks EXP Flaschen besorge für die Faction.
    Es wurde in keinster Weise darauf eingegangen das ich sagte ich werde es doch eh ersetzen dann haben wir genug.

    Mir wurde einfach von Plitschy und MehrSoul gesagt ich hab nicht mehr das Recht die Sachen zu nehmen.

    Nach diesem Vorfall wurden dann Irgentwelche Lagerregeln aufgestellt, worüber ich erst informiert wurde nachdem ich aus angathor raus bin.

    Die Neuen Regeln lauten:
    Jeder hat seine Privatkisten und jeder der etwas in die Faction Kisten tut, hat sogesehen keinen Anspruch mehr darauf zu entscheiden was damit passiert.
    Es ist besitz der Faction. Daraufhin fragte ich Plitschy "und wer entscheidet wer was nehmen darf?".
    Seine Antwort war in etwa: "Ich spreche mich immer mit mindestens 2 Offizieren ab wenn ich was nehme".

    Offiziere waren: MehrSoul, azzazael, Arnades, patx, Ich

    Bei einer Besprechung am 03.09.2013 die von mir geleitet und schriftlich Festgehalten wurde,
    wurde ganz klar mit Stimmenmehrheit festgelegt, das diese Offiziere einen "Rat" bilden
    und jeder in dem Bereich, in dem er Verantwortlich ist, Entscheiden darf was wie wo.

    Ich war als Konsul (berater) dementsprechend für ~10-15 Bürger der Userstadt, zusammenarbeit zwischen Userstadt und Faction und andere Sachen zuständig.
    Ich habe auch viele Aufgaben übernommen die eigentlich in der verantwortung des Leiters wären, jedoch ist seit dem Plitschy ins Team gegangen ist viel passiert.
    ich hab den Angathor TS bezahlt und haufenweise Arbeiten und Items zur Faction beigetragen. (wie oben erwähnt schätzungweise ~500 Stacks Holz, und und und)
    Da ich dann im endeffekt nicht der Selben Meinung war wie Plitschy und MehrSoul (wie das mit den Kisten ab jetzt geregelt wird, was vorher nicht so war)
    habe ich gesagt ich nehme meine Sachen und gehe.

    Den Anhang 19506 betrachten

    Ich habe Plitschy und MehrSoul mehrmals gesagt, ich nehm die Sachen die mir meiner Meinung nach zustehen (gefarmt, im AH gekauft usw usw.)
    und am ende können wir gerne Reden und klären das was eurer Meinung nach fehlt.
    -> Es wurde in keinster Weise auf diese Sache eingegangen.
    Ich habe Plitschy mehrmals gesagt wir können reden und das klären, aber er hatte anscheinend nicht das interesse da er nicht antwortete.
    ich meine ich hab 720 Spielstunden und soll dann mit 2 Sticks, 2 Cobble und 3 Broten gehen nur weil die Regeln von heute auf morgen geändert wurden?
    Im nachhinein wurde dann behauptet ich hätte Sachen geklaut die der Faction gehört haben.

    Mein Angebot steht außerdem immernoch, wenn ihr mir sagt was davon euch gehört euer meinung nach reden wir da gerne drüber und ich geb Sachen zurück.
    (Ich habe einen Screen mit den Sachen die ich mitgenommen habe, außerdem kann in den Logs geschaut werden wie viel ich wovon im AH gekauft habe.)

    Am ende wurde ich dann noch beleidigt und als kleines kind bezeichnet, dem man den arsch abwischen muss.

    Den Anhang 19505 betrachten


    Ich hoffe ich habe alles so erzählt wie es war, wenn jemand der Beteiligten oder sonst jemand der mit irgentwas davon zutun hat,
    etwas findet was seiner meinung nach nicht so war oder eben so war wie ich es gesagt habe, bitte ich die jenigen hier Ihre Meinung zu schreiben.
    Sollte ich in diesem Langen Text gegen Irgentwelche Regeln verstoßen habe, werde ich dies sofort nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde ändere.​
     
  2. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entschuldigung & Klarstellung - MoMo

    Schön das du das Ganze aus deiner Sichtweise mal klargestellt hast, aber ich möchte hier auf etwas Anderes eingehen und zwar das du mit deinem Acc "xAngelofDestiny" eine andere Faction ausspioniert hast.

    In dieser Sache kannst du nicht einfach mit der Ausrede komme, dass du das nicht gewusst hast, es wird doch wohl klar sein das man nicht einfach in eine andere Faction gehen kann um dann an Informationen wie z.B. Kisten PW's ranzukommen. Aus meiner Ansicht nach ist das einfach nur assozial und du wurdest zurecht dafür bestraft, vorallem nachdem ich gehört hatte das du mit Krim eine etwas längere Unterhaltung über Fairness hattest.

    ------------------------------------------

    Das war es von meiner Seite, wollte diese Sache einfach gesagt haben, weil das einfach unter aller Sau ist.


    MfG euer Domi :-)
     
  3. MoMo

    MoMo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entschuldigung & Klarstellung - MoMo

    Ich verstehe nicht das du darauf kommst das ich es nicht wusste oder ähnliches.

    "Mit diesem Account hab ich (meiner Ansicht nach) das unfairste betrieben.
    Ich war in einer Gegnerischen Fraktion, ohne das diese wusste das es nicht mein Hauptaccount ist.
    Dafür möchte ich mich bei dieser Fraktion entschuldigen und habe VVebby einen "Schadensersatz" gegeben."

    Das ist doch der einzige Teil wo ich das mit dem Spionieren klargestellt habe oder irre ich mich?
    Ich sage auch nicht das irgenteine Strafe ungerecht ist, ich sage nur wie es war und entschuldige mich für einige Sachen.
    Es ist ja nicht so als hätte ich mit dem account die fraktionslager auf 0 Items leergeräumt,
    vorallem hatte ich mich mit vvebby unterhalten und alles klargestellt, mich entschuldigt und ihm einen schadensersatz für die verlorenen items gegeben.
     
  4. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entschuldigung & Klarstellung - MoMo

    Ich gehe einfach mal davon aus das du nicht wusstest das es verboten ist, denn sonst hättest du es wohl kaum gemacht wenn du jetzt der Ansicht bist das es das Unfairste ist.

    Ich wollte lediglich meine Meinung dazu sagen, keine Diskussion anregen oder sonstiges, nur meine Meinung sagen.
    Gesagt das es ungerecht ist hab ich auch nicht gesagt, ich habe lediglich gesagt das ich zufrieden mit der Entscheidung der Administrative bin.
    Und auch wenn du nicht das ganze Lager ausgeräumt hast, hast du dennoch die Faction beklaut und deiner eigentlichen Faction zugeschoben und das ist einfach scheiße.


    Das war es auch von mir ich will mich hier nicht in eine Diskussion vertiefen und man muss sich auch zu keinem meiner Posts rechtfertigen, denn es ist lediglich das was ich darüber denke.
     
  5. MoMo

    MoMo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entschuldigung & Klarstellung - MoMo

    ich weiß das ich mich zu keinem deiner Posts rechtfertigen muss. Dieser Thread ist für Disskusionen vorgesehen da ich schlecht
    diese ganzen Informationen jedem einzelnd sagen kann wenn sie mich dannach fragen.
    Vielleicht habe ich da was nicht richtig formuliert und verstanden bei dem text/meiner antwort.
    Es ist einfach viel zu viel in kurzer Zeit passiert das sich da soviele verschiedene Sachen vermischt haben usw.
    Ich wusste das es nicht das aller fairste der welt ist wenn ich das mache, aber ich wusste eben nicht das es so extrem unfair ist das es gegen die Regeln verstößt, das habe ich gemeint.
    Und die Sachen habe ich nicht mit dem Account direkt genommen oder was du da vielleicht denkst.
    Ich verstehe das du deine Meinung auch äußern möchtest, was dir auch zusteht.
    Nur bin ich der Meinung das nur Leute, die direkt oder indirekt mit der sache zutun haben oder das mitbekommen habe,
    dazu was sagen. Versteh mich bitte nicht falsch viele formulierungen werden oft anderst verstanden als sie gemeint waren.
     
  6. Jaden

    Jaden Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entschuldigung & Klarstellung - MoMo

    also ich muss sagen das ich diese strafen nicht verstehe... sehr viele spieler haben 2. accs und auch fast alle teamler. und ich denke das dort auch das ein oder andere mal sachen hin und hergeflossen sind. wenn jetzt einer bestraft wird, und die anderen nicht, wo ist denn da die gerechtigkeit? ab wann ist es verboten und bis wann ist es legal? man kann ja nicht nach lust und belieben aus der situation heraus jemanden bestrafen.
    Zum Thema Angathor ... tja was soll man dazu noch sagen?! Manche aussagen dort sind einfach nur lächerlich und inakzeptabel. Da gibt es eh mehr zu erzählen aber das gehört hier nicht her. Nunja aus diesem Grund habe ich auch angathor verlassen.
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Entschuldigung & Klarstellung - MoMo

    Teamler haben Zweitaccounts, dürfen jedoch ebenfalls nicht mit ihren Hauptaccounts handeln. Garnicht. Streng Verboten. Gilt als Hammerhartes Cheating, führt zum Ausschluss aus dem Team.

    Wenn wir jemanden erwischen, dass er sich selber mit Zweitaccounts pusht, dann wird er bestraft. Dabei gilt es nicht es als unfair zu betrachten, dass wir einige einfach noch nicht erwischt haben... und ich bezweifel auch, dass dies die Regel ist. Die meisten Spieler haben genau einen Account. Einen. Die wenigsten Spieler unter uns werden über zwei oder sogar mehr Accounts verfügen. Wozu auch? Kosten nur Geld und man hat in 99% der Fälle keinen Nutzen davon.

    Bzgl Mgmimimi: Ich bin mal so frei zu behaupten: Die Teamler wussten nicht, dass dies ein Zweitaccount ist. Als normaler Spieler darf man natürlich mit Fraktionen zusammenspielen, jedoch eben nicht mit Twinks.

    Ansonsten war der Grund für den kompletten Reset die Tatsache, dass mit dem einen Account Kisten-PWs von der Konkurrenz erschnüffelt wurden, nur um diese später leerräumen zu können. Daher die Rekordbestrafung von insgesamt -380 Glizerpunkten. Das wir einzelne Accounts von Momo nicht komplett gebannt haben liegt daran, dass er Reue gezeigt hat, wir generell Personen eine zweite Chance geben und wir auf dem Brauhaus (im Gegensatz zu Glizer) in der Regel Accounts bannen, keine Personen.
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Entschuldigung & Klarstellung - MoMo

    Ich kann nur dazu sagen "Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man in einem Glashaus sitzt"

    Du hattest Strafarbeit....Thema:16 gute Gründe die Fairniss einzuhalten......du hattest mit Krim ein gespräch nachdem du ihm Unfaires Verhalten vorgeworfen hast.....und nun das.

    Ich glaube keiner von uns wurde schon so sehr entäuscht wie von dir.
     
  9. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entschuldigung & Klarstellung - MoMo

    Da ich gemerkt habe, dass es vllt. nicht das Beste war hier nochmal alles aufzuzählen, hab ich den kompletten Text gelöscht. ;-)
    Jedenfalls ich finde es gut das du dich hier nochmal ausführlich entschuldigst :)
     
  10. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Entschuldigung & Klarstellung - MoMo

    Ich verstehe grade nicht warum hier alle über denjenigen herziehen der hier eine entschuldigung abgegeben hat weil er etwas falsches getan hat. Grade sowas sollte man doch loben den das sehe ich viel zuselten. Die meisten versuchen sich rauszureden oder einfach auf ein anderes Thema anzusprechen.
    @Ori/Krim: Auch muss ich sagen das es etwas unfair ist eine Regel aufzustellen und dann Taten zubestrafen die vorher passiert sind :)
     
  11. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entschuldigung & Klarstellung - MoMo

    Ich halte von dem 2. Accountkram rein gar nichts. In absolut jedem mir bekannten Multiplayer-Spiel sind Doppelaccounts geradezu geächtet. Selbst wenn es die theoretische Möglichkeit einer fairen Nutzung von mehreren Accounts gibt, muss man doch außerordentlich gutgläubig sein, dass Menschen dadurch gewonnene Möglichkeiten des unfairen Handelns nicht nutzen würden. Vielleicht gerade auf Grund meines für BdH-Verhältnisse höheren Alters kann ich so einen Glauben definitiv nicht aufbringen ;-) Dass mehrfache Accounts hier auf "gut Glück" erlaubt sind, hat mich richtig überrascht.
     
  12. Plitschy

    Plitschy Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigung & Klarstellung - MoMo

    Nunja, die Accounts sind mir gelinde gesagt völlig gleichgültig. Ich habe sie gemeldet als ich es bemerkt hatte und damit war DIESES Thema abgeschlossen.
    Was innerhalb der Faction war hat ohnehin keine Relevanz und bitrifft den Chrakater "Plitschy" auch nicht.
    Da wir hier aber von der selben Person sprechen werde ich das ganze kurz erläutern!

    Nachdem mir mehrer Beschwerden wegen des Rüstungsdesasters zu Ohren gekommen sind, habe ich mich entschlossen etwas an der Handhabung des Lagers zu ändern, um jedem die Möglichkeit zu bieten seie Private Habe innerhalb der Fraktion privat zu lagern!
    Das Ganze hat unserem Herren aber nun garnicht passen wollen, woraufhin wir uns in einer recht primitiven Diskusion zusammen mit MehrSoul wieder fanden, in der wir Hauptsächlich gegen die Argumentation "Ich hab das und das getan, also darf ich das" angekämpft haben, da wir gleiches Recht für jedes Mitglied wollen.
    Letztendlich habe ich es ihm freigestellt zu gehen, woraufhin er anfang alles aus dem Lager zu räumen was SEINER MEINUNG NACH ihm gehört!
    Das habe ich kurz beobachtet und ihn daraufhin gekickt was weder Regelwiedrig ist, noch sonst etwas unlauteres!
    Danach folgte eine weitere unnötige Diskusion und in dieser Zeit untersuchte Mike das Lager und erzählte mir von mehreren Kistenzugriffen die eindeutig nicht von ihm Erfarmt sein konnten!

    Gut, wir haben das Zeug abgeschrieben und sind ihn los. Nun muss sich keiner ärgern, dass jemand glaubt tun und lassen zu können was er will und wem es nicht passt der soll Momos Beispiel folgen und die Faction verlassen, da ich, wie ich sicher wisst, noch genug anderes zu tun habe als mich mit dem nonsense auseinander zu setzen!
     
  13. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Entschuldigung & Klarstellung - MoMo

    Die Regel war schon die ganze zeit nur eben nicht detailiert geschrieben da jeder mit Menschenverstand genau weis das es verboten ist sich selbst mit einem 2.Acc vorteile zu verschaffen. Wir haben nicht irgendwelche Regeln aufgestellt nachdem einer Mist gebaut hat und ihn dann bestraft sondern die Regel war schon immer vorhanden. Selbst du müsstest das wissen und es ist schade das obwohl du das genau wissen müsstest nun sowas schreibst.

    Zitat aus den Regeln: Hacking: Benutzen von Zusatzprogrammen, Texturepacks, Missbrauch von Zweitaccounts und Cheats oder das Ausnutzen von Bugs, um sich einen Vorteil zu verschaffen, z.B.: Fliegen durch Hacks, Erschaffen von Gegenständen, durch Blöcke oder Wände sehen, usw.
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entschuldigung & Klarstellung - MoMo

    Allerdings ist zu bedenken, dass wir solche Accounts manchmal zu Testzwecken für Plugin-Einstellungen etc. nutzen. Daher kann es schonmal vorkommen, dass man einer Klasse testweise EP gibt, um z.B. Spells auszuprobieren. Das ganze sollte danach aber auch wieder resettet werden -> Falls euch mal was in der Richtung auffällt, dass ein Account ohne entsprechende Spielzeit ein hohes Level hat (+ über eine längere Zeit), könnt ihr das gerne melden.

    Allerdings gilt in dem Fall auch, dass ein 2. Account eines Teamlers wie ein normaler User gilt - d.h. es ist diesen auch erlaubt Fraktionen beizutreten, PvP zu machen etc. - dafür dürfen sie allerdings keine gecheateten Items verweden. Genauso wenig dürft ihr euch dann aber beschweren, wenn ihr mal getötet werdet / ein Punkt von euch eingenommen wird - sie spielen ja auch nur als normale User. (Gilt auch umgekehrt - der 2. Acc eines Teamlers hat nicht mehr zu sagen als ein User, d.h. hat sich genauso an die Regeln zu halten!)
     
  15. MoMo

    MoMo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entschuldigung & Klarstellung - MoMo

    Ich glaube es gibt teilweise missverständnisse, einige die länger mit mir gespielt haben in angathor,
    wissen wie meine art ist manchmal. Es war zu keiner Zeit mein Ziel euch irgentwie zu veraschen, es war mehr spaß.
    Dadurch das dieser "spaß" mittlerweile mehrmals falsch verstanden wurde achte ich auf meine Worte und bin lieber leise wenn ich nichts produktives zusagen habe.

    Und ich habe mich nur zu anfang "beschwert" das du 2 pvp klassen auf 52 hast, verzauberte Sachen usw.
    Ist bisschen her Ich weiß nicht mehr was du alles genau hattest, jedenfalls nachdem du dann deine Klassen
    runtergesetzt hast, war ich damit zufrieden. Ich konnte dich ja killen also war es nicht unmöglich.
    Immerhin gabs noch nen Erfolg und da finde ich sollte man dich auch nicht zu leicht killen können.
    Dannach hast du Sicherlich gesehen das einige andere ingame sich beschwert haben/es wollten.
    Ich habe versucht (da ich keinen zwingen kann nicht zu flamen) denen zu erklären das ich mit dir geredet habe
    und du schon weitaus runter gedreht hast. Was du von dir aus getan hast.


    Marcel2000_ zu RedDragon: "Kinderfaction"
    xAngelofDestiny zu Marcel2000_: "Ruhe, pass auf was du sagst ich kenn momo ganz gut"

    Ausspioniert? Nein, ich hab nur gekämpft mit RedDragon. Das mit dem Spionieren war weit aus frühr.
    Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen das ich mit dem anderen account gegen euch gekämpft habe? Die meisten wussten es.
    Es war einfach nur um mal etwas zu üben/rumzutesten mit anderen klassenkombis.

    Sprech das Thema Blubb einfach nicht an, ich verstehe mich bestens mit Blubb.
    Wenn Blubb sich beleidigt fühlen würde, hätte er das gute Recht mich zu melden.
    Aber da du für Ihn sprichst nehme ich nicht an das er sich beleidigt fühlt.
    Wenn du die Hintergründe nicht kennst lass es einfach mit diesem Thema.


    Plitschy, Es tut mir leid aber du hast dich geändert seit dem du ins Team bist.
    Ich war mit der Regelung nicht einverstanden das wenn ich etwas in die Faction truhe reinlege, mir nichtmal einen kleinen teil davon jederzeit nehmen zu können.
    Wir reden über 2 Halb kaputte verzauberungsteile mit protection 2...
    Gut mir kannst du nicht vorwerfen ich hätte dich nicht mehrmals angeschrieben um zu klären was mir gehört und was nicht.
    Aber wenn mir gesagt wird ich kann keine Redstoneblöcke Stacks gefarmt haben die stehen mir nicht zu, versteh ich es einfach nicht.
    Ich hab 720 Spielstunden gehabt, ich hab ~7000 Redstone im AH gekauft und in dem abteil gelagert für das ich zuständig war.
    Und wenn dann die Regeln geändert werden, das wenn ich irgentwo was reinmache, ich 2? andere offiziere um erlaubniss fragen muss wenn ich was nehme,
    dann werd ich wohl einfach meine Sachen nehmen dürfen die ich vor dieser Regelung reingemacht habe...

    Die Regel ist aus meiner Sicht weit ausgelegt, ich habe nie in die Richtung gedacht das 2t accounts nicht interagieren dürfen.
    Für mich war das mehr so: Wenn du einzelnd Zeit für die Accounts aufbringts, und nichts zum klassenpushen oderso benutzt, sollte es erlaubt sein.
    Den "gepusht" wurde ja eig. nur mit geld.

    Mich hat es jetzt einfach Erwischt und ich muss "von vorne anfangen".
     
  16. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigung & Klarstellung - MoMo

    Mein Dislike kommt daher, da ich es überhaupt nicht verstehe was du da sagts ?!
    1. Was hat es dich anzugehen was Momo zu MIR sagt ?
    2. Sagst du den nicht mal ein nicht so passendes Wort zu deinem Kumpel, wenn er dich irgendwo mies killt oder trollt ?
    3. Ich habe darüber mit Momo gesprochen und wir haben uns darüber lustig gemacht.
    4. 1-2 Tage später fragt mich Plitschy im Ts warum mich Momo auf's übelste beleidigt hätte, darraufhin fragte ich wer ihm den kack erzählt hat.. er meinte marcel.. Ich habe mit ihm gesprochen und ihm es erklärt und das Thema war für alle abgehakt
    5. Jetzt kommst du und schreibst es unter Momo's Entschuldigungs Thread, damit ja jeder mitbekommt das Momo mich "übelst" Beleidigt hat -_-

    Ich stimme Momo da volkommen zu
     
  17. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Entschuldigung & Klarstellung - MoMo

    ähm ich hatte noch nie eine Klasse gehabt^^ Du verwechselst mich mit Krim^^
     
  18. MoMo

    MoMo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entschuldigung & Klarstellung - MoMo

    Ja hab anscheinend zuviel themen gleichzeitig im kopf gehabt, danke für den hinweis :3
     
  19. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Entschuldigung & Klarstellung - MoMo

    So jetzt sag ich auch mal meine Meinung,
    zuerst muss ich mich storm anschließen. Ich finde es nicht gerade gut, in einer Entschuldigung von jemand über diesen herzuziehen.

    So jetzt zu dir momo, ich finde es natürlich nicht gut dass du dich mit 6 Acc. selber vorteile verschafft hast, jedoch hast du deine Fehler eingesehen und ich finde es sehr lobenswert dich hier dafür zu entschuldigen und stellung dazu zu nehmen!

    Spion: wie du oben ja schon geschrieben hast hattest du einen deiner Accounts in unserer Fraktion (RedDragon) und hast so Passwörter und Koordinaten ausspioniert. Jedoch hast du dich dafür auch nochmal bei uns entschuldigt und uns eine Entschädigung dafür gegeben, und dass obwohl du wegen des Fraktion rauswurfs nichmehr so viel hattest - oder doch (?) :D

    Ich möchte auch garnicht mehr so viel über dieses Thema sagen, für uns (RedDragon) ist das Tehma auch schon so gut wie vom Tisch, und ich finde du hast für dass was du getan hast eine gerechte Strafe bekommen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit auf dem bdh-rp und man sieht sich dann ingame

    Mfg
    best_ronsuper
    (RedDragon)



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nichts gegen Rechtschreibfehler sagen, ich bin nicht so ein Rechtschreib-fan ;-)
    Bitte auch nicht über nicht so gut oder nicht passende formulierungen herziehen, vielleicht habe ich etwas nicht passend formuliert und meine es ganz anders!
    Mfg
    best_ronsuper
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     

Diese Seite empfehlen