Entschuldigung - bitte um Entbannung

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von RhinozerosKid, 17. Dezember 2011.

1. RhinozerosKid

RhinozerosKid Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich bin's, RhinozerosKid

Ich entschuldige mich an alle beteiligten. Ich habe gelügt, war dumm. Ich bereue alles was ich getan habe. Ich wollte doch nur Minecraft spielen und nicht griefen. Ich bekam einfach meine Dumme Gier nicht voll genug. Ich schreibe gerne nochmal das ich dies Bereue wegen den 2 goldblöcken. Was wollte ich mit denne eigentlich? ich hab sowieso genug. Aber wie gesagt konnte ich einfach meine gier nicht voll Genug bekommen. Ich wollte grosses auf dem server bewirken. Aber ich kann nun verstehen wie ihr handelt. Strafe muss sein. Auch für mich. Ich bitte jedoch für eine Enbannung. Von mir aus verwarnt mich für immer aber bitte keinen ban. Ich wollte nichts schlimmes anrichten, hab es jedoch getan. Ich werde für alle schäden aufkommen, immer den usern helfen, aber bitte kein ban.

2. TheLion6

TheLion6 Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Unrechtmäßiger Ban - bitte um Entbannung

[TABLE="class: display"]
    [TR]
    [/TR]
    [TR="class: odd gradeX"]
    [TD][/TD]
    [TD]TamaTaichou[/TD]
    [TD]Griefing[/TD]
    [TD]map5.minecraft.name[/TD]
    [TD]17.12.2011 01:58[/TD]
    [TD]Unlimited[/TD]
    [TD]Warned (-100) (-100 / -10)[/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

Sagt Glizer...
    Ob das, was du geschrieben hast stimmt kann ich nicht sagen, aber wenn das so sein sollte wäre das natürlich nicht gerechtfertigt!

3. RhinozerosKid

RhinozerosKid Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Mir tut alles so schrecklich Leid ich bitte um entbannung so etwas wird nie mehr vorkommen!

4. TheLion6

TheLion6 Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Das mit dem Offline gehen scheint natürlich so, als ob du nicht zu einem Gespräch bereit gewesen wärest, allerdings kann ich das auch verstehen, denn meine Mutter denkt auch dass ich jetzt im Bett liege...

5. Tama

Tama Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Guten Abend =)

Den Anhang 6185 betrachten

Wie sehr gut auf dem Screen zu erkennen ist, hast du den Goldblock an der Kirche gegrieft, genauergesagt an der Glocke. Die Kirche ist NICHT dein HAUS und somit hast du gegrieft.

Eine sehr schlechte Lüge, aber es war ja ein versuch wert, richtig?

Daher keine Chance auf entbannung !!!

Na so energisch war ich bestimmt nicht, bin eher ruhig =) Und wütend war ich auch nicht =)

Anhänge:

6. RhinozerosKid

RhinozerosKid Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Bitte, Liebes Team
    Bitte, Liebe Fairys

habet erbarmung. Ich will doch nur auf brauhaus der hoffnung spielen. Ich bereue alles so sehr! ich könnte mich erschiessen vor Dummheit. Wirklich! wie konnte ich nur so dumm sein. Bitte, verwarnt mich für alle zeiten, aber macht bitte den Ban rückgängig.
    LG RhinozerosKid

7. Wolkot

Wolkot Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Hi

Es ist ein Screenshot vorhanden, wie du oben siehst. So hart es auch klingt, ob du den Bann anerkennst oder nicht, ist leider nicht von Belang. Das Team muss ihn anerkennen oder eben nicht.

8. darkcry7201

darkcry7201 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Also der screen ist wohl eindeutig.

9. Coldshade

Coldshade Profi

Punkte für Erfolge:
    56

@RhinozerosKid: Du wohnst nicht im Glockenturm. =)

10. RhinozerosKid

RhinozerosKid Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bins wieder :( der dumme griefer :(

Ich entschuldige mich an alle beteiligten. Ich habe gelügt, war dumm. Ich bereue alles was ich getan habe. Ich wollte doch nur Minecraft spielen und nicht griefen. Ich bekam einfach meine Dumme Gier nicht voll genug. Ich schreibe gerne nochmal das ich dies Bereue wegen den 2 goldblöcken. Was wollte ich mit denne eigentlich? ich hab sowieso genug. Aber wie gesagt konnte ich einfach meine gier nicht voll Genug bekommen. Ich wollte grosses auf dem server bewirken. Aber ich kann nun verstehen wie ihr handelt. Strafe muss sein. Auch für mich. Ich bitte jedoch für eine Enbannung. Von mir aus verwarnt mich für immer aber bitte keinen ban. Ich wollte nichts schlimmes anrichten, hab es jedoch getan. Ich werde für alle schäden aufkommen, immer den usern helfen, aber bitte kein ban.

11. RhinozerosKid

RhinozerosKid Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Und ich wollte nocheinmal Fragen wer mich nicht leiden kann? Darkcry ich war immer nett du kannst doch auch bezeugen. Oder Mckonny sag du was. Ich wollte diese untat wirklich nicht begehen. Ich bin jetzt auch nicht so Feige zu sagen dass es mein bruder sei, etc. Ich stehe nun dazu. Ich wollte wie gesagt euch auch nicht belügen,,, doch was ist rausgekommen. Ich hab euch belogen. Ich würde wenn ich euch wäre keinen grund sehen mich zu entbannen, jedoch hoffe ich auf Entbannung. Ich würde mich freuen wenn ihr mich entbannen würdet. Verwarnt mich für immer, wegen mir aber bitte keinen ban. Ich bereue alles so schrecklich....

12. Coldshade

Coldshade Profi

Punkte für Erfolge:
    56

srsly?!!!111

13. gcom

gcom Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Unrechtmäßiger Ban - bitte um Entbannung

Das Problem, Rhinozeros ist, dass du gegrieft hast. Nicht dass du nicht nett warst.
    Wenn du der netteste User bist heißt das trotzdem nicht, dass du griefen darfst.

Mir ist es durchaus bewusst, dass es dir furchtbar leid tut. Jedoch ist es für eine Entbannung,
    falls sie jemals überhaupt stattfinden sollte noch viel zu früh.

Schau dir mal andere Bann/Entbann-Threads an und du wirst sehen, dass das nicht so
    leicht geht. Und vor allem nicht so schnell.

14. TheLion6

TheLion6 Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Ich schließe mich gcom an:

Du hast gegrieft, und damit gegen die Regeln verstoßen. Und auf diesen Regelverstoß steht nun mal ein Ban.
    Allerdings bist du so erlich, und gibst es zu. Ich meine zwar, andere tun das auch, aber viele auch nicht.

Ob es einen Unban gibt oder der Ban herabgesetzt wird liegt allein in der Hand des Teams, und ich möchte mich da auch keiner Seite anschließen.

Also sage ich: Möge die Gerechtigkeit siegen!

15. Wolkot

Wolkot Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Lion er war nicht ehrlich, erst als der Screenshot gepostet wurde war er ehrlich, darum hat er ja erst den Fred mit unrechtmäßiger Bann erstellt. Nachher hat er alle Einträge geändert.

16. TheLion6

TheLion6 Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Aber das war ehrlich!

Teilweise geben manche es NIE zu!

17. Wolkot

Wolkot Profi

Punkte für Erfolge:
    36

"Ehrlich" ist wen du es von Anfang an zu gibst.

18. TheLion6

TheLion6 Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Naja, darüber kann man sich streiten, lassen wir es lieber...

19. RhinozerosKid

RhinozerosKid Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Werde ich irgendwann unbanned? Sei es in einem halben Jahr? Habe ich noch das geringste fünkchen hoffnung? Bitte, habet Gnade mit mir...

20. RhinozerosKid

RhinozerosKid Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Ich kann nur noch einmal betonen, wie Nett hier einige User sind. Wirklich moralisch gegenüber mir, obwohl ich soviel unrecht getan habe. Doch es ist allein die Entscheidung des Teams, die über meine Zukunft auf Bauhaus der Hoffnung entscheidet. Nochmal vor allen möchte ich bitten, mir zu verzeihen und ich vergewissere mich dass ich stets Hilfesuchenden Usern um Gottes Lohn helfen werde, wenn ich unbanned werde.
    LG Rhinozeroskid

Diese Seite empfehlen