Enizeo

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von TheDarkEnizeo, 1. Juni 2011.

  1. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo ich würde mich gerne für den RPG-Server bewerben.

    -------------------------------------------------------------------------

    - Dein Account Name : Enizeo
    - Dein Realname : Nico
    - Dein reales Alter : 14

    -------------------------------------------------------------------------

    - Der Name deines Charakters : Enizeo
    - Die Rasse deines Charakters: Mensch
    - Das Alter deines Charakters: 114 (Hexer haben ewiges Leben)
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc) :
    * weißes, schulterlanges Haar
    * gelbe, katzenähnliche Augen
    * braune, praktische Kleidung, überwiegend Leder
    - Der Beruf deines Charakters : Monsterjäger, Gesetzloser
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters :
    Ich kann mich weder an meinen Vater, noch an meine Mutter erinnern… Ich bin in einer „Schule“ aufgewachsen, wo sie uns zu dem gemacht haben was wir sind. Sie haben uns zu Killern ausgebildet damit wir ihnen später dienen konnten. Ich habe dort viele Freunde verloren, bis mir klar wurde, dass ich niemals lange gemeinsam mit jemandem leben könnte. Ich entschloss daraufhin mich nicht mehr an andere Menschen zu klammern und so kämpfte ich mit meinen „Brüdern“ um Essen, Kleidung und ums nackte Ãœberleben. Als einer der wenigen die die Ausbildung bestanden (ich würde es eher überlebt nennen) hatten, musste ich nun Auftrage für sie erledigen. Ich tat es ohne mich zu weigern, bis ich eine unbewaffnete Frau und ihr Kind töten sollte, nur weil sie etwas über unsere Organisation herausgefunden hatte. Ich tötete sie nicht, sonder verhalf ihr zur Flucht. Doch dann wurde mir klar, dass sie mich umbringen würden wenn ich zurückkehren würde. Darum beschloss ich in die Welt hinaus zu wander, und mein Geld durch Diebstähle und Auftragsmorde zu verdienen, in ständiger Angst, man könnte mich schließlich doch finden und umbringen… Eines Tages bekam ich den Auftrag einen riesigen Slime in einer Höhle zu töten. Auf der Suche nach ihm traf ich einen Mann namens Firaltas. Der Slime war gerade dabei ihn umzubringen, als ich ihn in kleine Stückchen schnitt, die dann vor uns flohen. Dankbar für seine Rettung beschloss er sich mir anzuschließen. Auf dem Weg nach draußen hörten wir eine Stimme, und Firaltas nahm seine Spitzhacke und grub sich in Richtung des Geräuschs. Wir fanden in einem weiteren Höhlensystem einen Mann, der sich als Theus vorstellte. Auch er schloss sich nun unserer Gruppe an. Und so zogen wir gemeinsam in die Welt hinaus…

    -------------------------------------------------------------------------

    - Rollenspielregeln gelesen? Ja !
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja.
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja.
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja !
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Nur im Sinne der Regeln.
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Wenn ich nix übersehen habe…
    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Enizeo

    Hexer ist keine Rasse.
     
  3. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Enizeo

    Sry, das liegt daran das ich vorher was anderes hatte. Also habs bearbeitet
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Enizeo

    Passt :D

    Angenommen.
     
  5. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Enizeo

    Ich habe gerade im Forum herumgestöbert, und habe gesehen dass es Assassinen also Auftragskiller giebt. Würde zu meiner Geschichte passen, und wäre ein netter Nebenjob. Ich denk aber die Nachfrage wird nich SOOOO groß sein also wollte ich fragen ob ich auch diesen Beruf noch haben kann. Und wenn ja, wo mach ich sowas bekannt und werde ich dafür vogelfrei? Und wenn nicht, ist es dann okay wenn ich, ohne Auftrag, jagt auf Vogelfreie mache um ihre Sachen/Kopfgeld abzustauben? Das wäre ja noch rp, da sie ja Verbrecher sind und ich vllt ihre Beute, also was sie im Inventar haben, oder Kopfgeld bekomme und dadurch einen logischen Grund habe sie zu töten.
     

Diese Seite empfehlen