Enigma die fliegende Insel

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von Plitschy, 24. Juli 2013.

  1. Plitschy

    Plitschy Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    Enigma die fliegende Insel


    Seit einigen Tagen bin ich nun schon fleißig am bauen und viele haben auch schonmal einen Blick riskiert!


    Ich möchte mit dieser Insel eine Geschichte erzählen welche sich im laufe der Bauarbeiten selbstständig entwickelt!
    Seit ca. 6 Tagen Onlinetime bin ich emsig am bauen! Helfer habe ich leider garkeine, lediglich einen Lieferanten für Baumaterial habe ich!

    Die Geschichte von Enigma!

    Das erste Buch, welches den Ursprung des geheimnisvollen Aertheriums behandelt ist bereits geschrieben und kann auf Wunsch gelesen werden!

    Den Anhang 18717 betrachten Den Anhang 18718 betrachten

    Die Widmung wurde so gewählt weil Monty mein erster Testleser war! :wink:

    Ich möchte die Geschichte hier nicht erzählen da ich vor habe die Bücher auf der Insel zu verteilen und ein kleines Abenteuer zu erschaffen!

    Die Idee

    Ich hab leider keinen Plan wie ich auf diese Schnapsidee gekommen bin, jedoch bin ich felsenfest davon überzeugt sie umzusetzen!

    Ich möchte eine kleine Adventurewelt auf der Hauptinsel erschaffen!
    Die Spieler können sich zutritt zur Insel verschaffen und in dieser das geheimnis des Aertheriums erkunden!
    Aber dazu siehe Geschichte!
    Möglicherweise wird es weitere Nebeninseln geben jedoch bin ich mir da nicht so sicher, da es ein höllischer Aufwand ist so eine Insel ohne Worldedit und Creative zu bauen!

    Wie gut zu erkennen ist, ist besonders der Innenraum sehr eindrucksvoll und spielt auch in der Geschichte eine bedeutende Rolle!

    Aufbau der Insel

    • Die Insel ist mehr oder weniger rund und hat Ausmaße von ca. 110x110 Metern!
    • Zentral befindet sich ein Berg mit einer für die Story relevanten Ruine und dem Zugang zum Innenraum!
    • Ein Flusslauf teilt in etwa die Hälfte der Insel und schließt in einem Wasserfall im Osten ab!
    • Momentan existiert noch eine kleine extra Insel welche mir als Lager und Behausung wärend der Bauarbeiten dient!

    Momentaner Stand!

    Mittlerweile steht das Grundgerüst der Insel, welches sicherlich der nervenaufreibendste Part war!
    Desweiteren habe ich schon den Berg fertiggestellt und arbeite nun an der Ruine!
    Zwischenzeitlich bestand eine Bahnstrecke vom Spawn zur Insel und ein Besucherzentrum an der Küste!
    Allerdings habe ich alles aufgegeben da ich zu frustriert von meinen dortigen Mitspielern war!
    (Ich finde es nicht lustig wenn auf einmal 3 Meter hohe Cobble mauern rund um mich herum stehen, von den ganzen Gebäuden und vielen anderen Frechheiten garnicht zu sprechen)

    --Update Wasserfall--

    Der Wasserfall wurde überarbeitet und macht meiner Meinung nach nun einiges her ;-)

    --Update Höhle--

    Nun hat auch die Höhle ihre ersten Details bekommen, seht selbst:


    --Update Ruine--

    Endlich hat die Ruine einen gewissen Feinschliff bekommen und sieht entsprechend aus!


    Schlusswort (vorerst)

    Die Insel wächst rapide und aufhalten kann mich sowieso keiner!
    Ich bin dankbar für alle Helfer (sowohl Spenden als auch quallifizierte Mitarbeiter)
    Ich wage nicht zu träumen im Creative bauen zu dürfen, es wäre allerdings eine enorme Bereicherung!
    So oder so bin ich für Alles dankbar!

    Ihr könnt mir jederzeit ingame eine Mail schreiben oder euch direkt melden wenn ich online bin!


    mfg Plitschy
     
  2. J3H

    J3H Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Enigma die fliegende Insel

    Huhu,
    ich durft mir vor ein paar Minuten den bisherigen Stand von Enigma anschauen, und muss sagen es ist Hammer :O
    Ich bin gespannt auf das Adventure, und wenn das gut ist, würde ich mich freuen wenn Enigma auf die Hauptmap übernommen wird ;-)

    PS: Wie bist du auf den Namen gekommen? ^^
     
  3. Plitschy

    Plitschy Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: Enigma die fliegende Insel

    Vielen Dank!

    So hieß eine Insel in einer uralten Mod für Morrowind^^
     
  4. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Enigma die fliegende Insel

    Ich mag die Bilder, und ich gedenke:D das aus der Insel was großes werden kann:)! Viel Erfolg!
     
  5. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Enigma die fliegende Insel

    MORROWIND!!111einself, Bestes Game ever!

    Sieht echt Hammer aus, werds mir auchmal Ingame anschauen ^^
     
  6. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Enigma die fliegende Insel

    Ich habe dich in der Rohbauphase mal besucht. Deine Arbeiten zeugen auch von größerm können.

    Weiter so.
     
  7. Plitschy

    Plitschy Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Enigma die fliegende Insel

    Tja jetzt steht alles auf der Kippe...
    Es hängt von Monty ab ob die Insel mitgenommen wird!
     
  8. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Enigma die fliegende Insel

    Mal gucken. :D
     

Diese Seite empfehlen