Einfach mal Freundlich sein xD

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Yagudo, 30. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yagudo

    Yagudo Banned BANNED

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich bin der René im Alter von 33 gestern erst geworden hehe .
    Und freue mich hier Angemeldet zu sein dürfen (Komisches deutsch, Selbst gewundert xD)

    Zu mir persönlich ich bin sehr Höflich nett und Ehrlich manchmal vllt etwas zickig oder egoistisch
    Aber ich helfe auch da wo ich kann sofern ich das wissen dazu habe.

    Minecraft Spiel ich erst seit 2 Jahre und bin da recht begeistert von besonders nachdem mich nen Freund auf FTB aufmerksam gemacht hat klar blick ich da noch nicht durch aber ich hoffe ja hier bei einigen dingen dann hilfe zu erhalten.

    Meine Freundin selbst hat auch einen Account aber sie ist weniger begeistert von dem Spiel sie spielt es also selten.

    Falls noch irgendwelche Fragen sind :)
    Immer her damit.
    und jetzt auf ins World of Minecraft xD
     
  2. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einfach mal Freundlich sein xD

    Na dann Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)
    Wer Höflich und nett ist, wird hier garantiert immer Hilfe erhalten ^^

    LG Mike

    EDIT: Schade schade... wie man sich doch in machen Leuten täuschen kann... Aber das ändert ja nichts an meiner Aussage, dass netten immer geholfen wird :)
     
  3. Yagudo

    Yagudo Banned BANNED

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Einfach mal Freundlich sein xD

    Ich danke dir :)
    Ich hoffe doch das die Admins hier reifer sind als bei dem forum Minecraft.de xD zumindest einige xD
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Einfach mal Freundlich sein xD

    Ein Ban durch reregistration zu umgehen ist nicht ganz unseren AGB entsprechend Beyonix.

    Ori, unser Security Executive Officer ;-), wurde informiert.
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Einfach mal Freundlich sein xD

    Danke für die Information es wurde umgehend gehandelt :)
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    98
    Da die Person mal wieder aufgetaucht ist und stunk macht -> für andere Personen, die ggf. über google hier her kommen - hier eine Auflistung der uns bekannten Aliase zum Abgleich der eigenen Benutzerdatenbank:

    @Yano
    @Zenturion
    @Yagudo
    @Beyonix
    @TheMattaBase
    @Zweistein
    @Yagondo
    auch: ReGra, svdermant, Iyou, Smak, Mr. Tech, Serpano, Techman<3
    -> Gibt natürlich noch viele weitere. Auch bei uns. Tipp: einfach die Benutzernamen Googlen. Aber Vorsicht: er nutzt auch Aliase von anderen Benutzern für sich. Beispiel hierfür ist Iyou, welches absichtlich auf Iyouboshi abzielt.

    War damals bei uns bekannt für folgenden dreisten Quellcode-Diebstal:
    https://www.minecraft-forum.de/thre...er-4-jahren-in-entwicklung.29749/#post-217642 (BattleDome)

    hat zwischenzeitlich (2018) nen Minecraft Build-Server erstellt und (Frühjahr 2020) die Website igame-rpg.de / ein IRC Chat Game betrieben und beides natürlich in zig Foren mit Zweitaccounts beworben. Erfolg hatte er damit nicht, denn die Qualität war nicht einmal auf Plagiatsniveau.

    Bei uns: wieder genau das selbe Spiel wie vor 5 Jahren. Flaming, Zweitaccounts und Co. Man könnte meinen, die Persona wird nicht älter... naja zumindest nicht reifer.

    Diesmal in der Shoutbox aktiv - warnt andere User vor angeblichen Sicherheitsproblemen und droht mit Strafen, weil diese Website auch über http ausgeliefert werden kann. Wenn es bloß nicht so traurig wäre...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2020
    neron86 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen