1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Feuerwehr für die Slums

Dieses Thema im Forum "Die Slums" wurde erstellt von TheLion6, 17. Februar 2012.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hallo Community,

    die Slums sind groß und reich bevölkert, Todesfälle durch Krankheiten sind nicht gerade selten.
    Brände sind dagegen noch nie aufgetreten, aber ein Restrisiko besteht immer noch.
    Und deswegen brauchen die Slums eine FEUERWEHR!

    Ja, auf Map 5 gab es den Vorschlag auch schon, doch Map 6 war schneller.
    Nun, auf Map 5 war erst nur ein Gebäude angedacht, das soll es auf Map 6 auch geben.
    Jedoch wäre es cool, wenn es auch weitergehen würde, indem vielleicht ein Plugin geschrieben wird, mit dem die Bevölkerung Notrufe aufgeben kann, die dann von Freiwilligen abgearbeitet werden.

    Erst einmal soll es das Gebäude geben, wenn das steht kann man sich ja mal im TS weiter beraten...

    Der Stadtbrandinspektor

    Lion
     
  2. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine Feuerwehr für die Slums

    Welche Form von Notrufen sollen das sein? Mir fallen nur Griefs ein, aber dafür gibts ja das Pe-System.

    Lustig wäre vielleicht: "Hilfe ich verhungere gleich, benötige Essen", aber die Slums sind ja nicht wirklich der Hauptaufenthaltsort der User, würde also auch nicht oft vorkommen und untergehen.

    Außerdem: wer will schon freiwillig durch das ziemlich große Slum-Gebiet rennen und dann noch Sachen verschenken? :S
     
  3. hewmann

    hewmann Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine Feuerwehr für die Slums

    Man könnte vielleicht eine Tagesmahlzeit einrichten z.B. am Tag bekommt jeder 3 Steaks wenn er es sich an einer
    Speziellen box von der jeder User eine zugewiesen bekommt

    ICH SAG NUR EINS LAST'S EUCH SCHMECKEN
     
  4. hewmann

    hewmann Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine Feuerwehr für die Slums

    Also natürlich nur wenn das geht aber die Feuerwehr ist gareine schlechteIdee nur wirddas niemand umsonst machen
     
  5. hewmann

    hewmann Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine Feuerwehr für die Slums

    Also natürlich nur wenn das geht aber die Feuerwehr ist gar keine schlechte Idee nur wird das niemand umsonst machen
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Eine Feuerwehr für die Slums

    Okaaay, Triplepost... (Nie gern gesehen!!!)

    @Marco Oder auch dass dann das Team irgendwo ein Haus hinsetzt und anzündet :D
     
  7. hewmann

    hewmann Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine Feuerwehr für die Slums

    sorry die letzte war ausversehen . hab mich verdrückt
     
  8. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine Feuerwehr für die Slums

    Hi Lion,

    ansich ist die Idee ja wirklich gut, nur der Punkt ist - was sollen die Brauhaus Feuerwehren denn für arbeiten erledigen? Und für was die Notrufe?

    Feuer kann sich nicht ausbreiten
    Öfen können nicht explodieren
    Creeper sind Harmlos
    Überschwemmungen gibt es nicht
    Unfälle? Fehlsache

    Und mal angenommen, das Worldguard wirklich mal ausfallen sollte und es beginnt zu Brennen, dann stehen unsere Feuerwehrleute da und können nichts tun (ausser vieleicht blöcke auf das Feuer setzen)

    Ich finde für Dekoration wäre es sicherlich eine nette idee, ähnlich wie in der Modernen, da steht ja bereits eine Feuerwache.
     
  9. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Eine Feuerwehr für die Slums

    //sign. als deko ne gute idee, wenn sich ein gescheites plätzchen findet...
     
  10. hewmann

    hewmann Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine Feuerwehr für die Slums

    so seh ich es nicht in den slums kann alles passieren . ich sterbe immer an hunger und mir gibt nie einer was ab , aber bis man eine huh gefunden hat ist man schon verhungert
     
  11. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine Feuerwehr für die Slums

    eine huh? =D Eine Mischung aus Kuh und Huhn? :3

    Ausserdem kann man nicht verhungern :)
     

Diese Seite empfehlen