[Eine Bitte]Achievement auflistung

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Heandler, 23. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heandler

    Heandler Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe eine frage/bitte. Ist das möglich das jemand eine komplette Achievement Liste veröffendlicht und erklärt wie man die erreicht?

    Dass wäre doch mal interessant xD

    Ich versuchmal den anfang zu machen.

    Reisender: durch wechseln der Welten
    Log-ins: Durch das einloggen
    Werber: Durch /enlist also Leute werben
    Foren Posts: durch schreiben ins Forum
    Bomberman: Wenn ein creeper vor deine Nase explodiert xD
    Member bzw Spielzeit: Spielzeit xD

    Bei diesen Achievements weis ich nicht wie die kammen xD:
    Erste Hilfe
    Damage Dealer (durch PvP?)
    Baumeister (durch setzen einer bestimmten anzahl an blöcken?)
    Miner (durch das farmen von Goldnugguts in der Mine auf crime?)
    Forum Profil Besuche (Durch meine Profil besuche, oder durch anzahl der Besuche auf mein Profil?, kA)
    Entsorger
    Kistencowboy
    Phönix

    Naja wie gesagt eine gesamte Liste wäre nett xD
     
  2. Nitro_jr

    Nitro_jr Mitglied++

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Eine Bitte]Achievement auflistung

    Damage dealer durch PvP
    Baumeister ka
    Miner durch abbauen von Blöcken
    Erste hilfe ka
    Forum profil besuche ka
    Entsorger sachen mit der Taste ''Q'' wegwerfen
    kistencoboy ka
    Phönix Feuertod sterben
     
  3. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Eine Bitte]Achievement auflistung

    ... Ich weis nicht, aber darf so etwas überhaupt existieren ? Hatte mal was im Vorstellungspost vom Plugin gelesen, kann aber auch sein ,dass ich irre (errare humanum est ^^)
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Eine Bitte]Achievement auflistung

    Der Sinn an dem Plugin war eigentlich, dass ihr die Achievements selber herausfindet. Daher wird es (zumindest vom Team) keine vollständige Auflistung der Erfolge geben... Ein paar Hinweise gabs auch schon im Ankündigungsthread des Plguins...
    Von daher, nehmt euch doch nicht den Spaß am herausfinden, wie ihr welchen Erfolg freischaltet... Auf der anderen Seite, verbieten kann man das eh nicht, da wird im Ingame-Chat schon genug drüber geschrieben... :D
     
  5. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Eine Bitte]Achievement auflistung

    Och, so eine Auflistung ist doch vollkommen witzlos :(
     
  6. Heandler

    Heandler Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [Eine Bitte]Achievement auflistung

    Ich fände es besser zu wissen was ich machen muss dafür xD

    Vllt auch sogesehen als ein Job/Aufgabe für uns xD
     
  7. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Eine Bitte]Achievement auflistung

    Ich finds nach wie vor witzlos!
    Dann machts ja gar keinen spaß herauszufinden, was es so gibt...
    Nichtmal wir vom Team haben eine Liste.
    Am liebsten würde ich das hier verbieten :D

    Fri Fra Froschi!
     
  8. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Eine Bitte]Achievement auflistung

    Stimme Bardolf zu,
    Wenn man bedenkt wie lange sie an diesen Plugin gesessen sind, um es möglich vielfältig und lange andauernd zu machen finde ich es für eine Art "Frechheit" hier die Arbeit aufzudecken.
    Leute denkt doch mal nach, wie viele User werden jetzt einfach Q drücken oder so um an EXP zu kommen.
    Sorry aber das ist meine Meinung
     
  9. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Fänd das eher auch schade, wenn hier alles verraten wird im Forum. Ist doch viel schöner sich ingame über die Erfahrungen untereinander auszutauschen. Wir halten die Sachen ja auch nicht grundlos geheim.
     
  10. Heandler

    Heandler Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok dann hat sich das geklärt.

    Vllt nutze ich dieses thread für eine andere frage.
    Undzwar bekommt man ja für Forum posts einpaar exp Punkte. Ich schreibe paar Posts auch mit diesen ForumRunner App. auf dem iPhone, kann das sein dass diese Posts nicht für exp gezählt werden?
     
  11. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Eine Bitte]Achievement auflistung

    Wo wir schon bei den Achievments sind: Wäre es möglich, einige zusätzliche Achievments für den Crime zu machen? Da gibts eigtl. gar keine ausser Spielzeit... Selbst Forenposts, Forenprofilbesuche etc. werden auf dem Crime meines Wissens nach weder angezeigt noch verrechnet..
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Eine Bitte]Achievement auflistung

    Wenn du diese mit dem Gleichen Account schreibst und in diesem in den Einstellungen dein Minecraft-Name eingetragen ist, sollte die EXP gezählt werden.
     
  13. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: [Eine Bitte]Achievement auflistung

    Wo man aber darauf achten sollte das es nicht in Spam übergeht. Also schön sinnige posts und nicht überall LoL oder Toll oder sowas.
     
  14. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Wahrscheinlich hast du im offtopic geschrieben, diese Beiträge zählen generell nicht als post, auch nicht hier im Forum, folglich auch keine xp.
     
  15. Heandler

    Heandler Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ahso ok dass kann sein xD danke
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Eine Bitte]Achievement auflistung

    Ich finds auch witzlos.

    Es hat eindeutig einen höheren Effekt, etwas zu entdecken, als nach Anleitung zu arbeiten.
    Die, die nur nach Anleitung die Archievments holen können sind meiner Meinung nach nur Poser und die es selbst herausfinden haben meiner Meinung nach den Titel mehr verdient ;-)
     
  17. chicolo8

    chicolo8 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Eine Bitte]Achievement auflistung

    also mir wurde zu anfang des neuen exp plugins gesagt, wird dürfen nicht drüber reden und ich muss meinen vorrednern da auch recht geben das es witzlos ist es zu verraten, da sonnst die lust und das knobeln wegfallen. So ist zumindest meine meinung
    Mfg chicolo8
     
  18. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: [Eine Bitte]Achievement auflistung

    Am besten macht einfach zu :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen