Warcraft bzw WoW ist ne eigene Geschichte, in der eben ein Mensch und ein Ork sich ineinander verliebt haben und auch diejenigen versuchen Frieden zwischen deren Völker zu finden, aber durch Intigren und so weiter eben gestört werden, sodass es da wohl nie zu einem richtigen Frieden kommt.
Das was du im Endgame als Frieden bezeichnest war eben sehr kurz und mehr oder weniger als Waffenstillstand zu bezeichnen.
Aber wenn man schon bei dem Spiel ist, da gibt es wirklich "Fraktionen" in denen einige Völker zusammenarbeiten. Sei es um die Natur zu schützen oder einen bösen Gott zu beschwören. =DD
Aber im Endeffekt seid ihr es, was diesen Server am Leben halten und entscheiden müsst, wem ihr Loyal sein werden und auch ihr seid diejenigen die Konsequenzen daraus ziehen müssen.
Ein Ork der dem Feind beitritt, wird in seinem Volk wohl als Verräter oder so gelten und so weiter =DD
btw.: Wenn es zuviele Regeln und Vorgeschichten gibt, wie Elfen können nur das und das tun, wird es auf die Dauer nur mit Streit enden, das kenne ich viel zu gut....
Also lasst es lieber, wenn es heisst, in anderen Rollenspielen sind 100% der Orks böse und alle hassen sie und sie erschlagen sich gegenseitig, blabla =DD