Hi Leika, ich werde versuchen dir auf deine "Fragen" bzw. Kritikpunkte zu antworten.
Zum Thema Events:
Es ist nicht nur dir aufgefallen, sondern auch den meisten Teamlern, dass der Eventkalender ziemlich leer war bzw. zur Zeit auch noch ist. Deshalb haben wir versucht spontane Events zwischendurch zu starten, von denen du viele zumindest die, an denen ich beteiligt war, gar nicht mitbekommen hast. Aber dass dies keine Dauerlösung ist, haben wir auch schon beschlossen und es wird sich in den nächsten Wochen sehr wahrscheinlich daran etwas ändern. Mehr möchte und werde ich da aber noch nicht verraten.
Zum Thema Teamspeak:
Es ist nun mal so, dass meistens die selben Spieler in den Lobbys sitzen und sich bereits einzelne Gesprächsgrüppchen gebildet haben. Ein weiterer Natürlicher Aspekt ist nun mal, dass nicht jeder mit jedem so ultra gerne redet bzw. etwas zu tun hat. Es ist ganz normal, dass man sich dann eher von solchen Personen fern hält und nur das nötigste mit ihnen redet oder schreibt. Da wir insgesamt eine sehr gute Atmosphäre im Team haben, sitzen wir meistens im Teamchannel oder Teilen uns auf unsere Gilden auf uns reden mit unseren Gildenmembern. Das wird dir auch jeder andere so bestätigen können.
Zum Thema Forum:
Da kann ich als Neu-Sup aus eigener Erfahrung reden, dass wir bei manchen Themen eingreifen und manchmal sogar zensieren müssen, weil wir zum einen die "durchführende Gewalt" des Servers sind und für die Einhaltung der Regeln zu sorgen haben. Zum anderen wäre es so, wenn wir nicht eingreifen würden, dass das Forum völlig Verwahrlosen würde und total unübersichtlich werden würde. Zum Thema löschen von Kommentaren kann ich nur sagen, dass die Kommentare, die gelöscht bzw. unsichtbar gemacht werden zu Recht gelöscht oder unsichtbar gemacht werden, weil es sich bei solchen nachrichten meist um beleidigende Dinge, um Spam oder Werbung handelt...
Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir im Ts, hier im Forum per Pn oder ingame bei mir melden und ich werde versuchen dir eine Antwort auf deine Fragen zu liefern!
LG Ollum
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.