Ein Blick auf die neuen Blöcke der Version 1.12

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von 7daystomine, 5. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. 7daystomine

    7daystomine Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Version 1.12 wurde von Minecraft-Entwickler Jeb während der Minecon 2016 erwähnt. Dort sagte er, dass das Entwicklerteam bereits Ideen für das Thema der 1.12 habe. Am 29. Dezember 2016 gab Jeb dann bekannt, dass das Team nun anfangen würde, an der neuen Version zu arbeiten.

    Allgemein
    Im Kreativmodus können Schnellzugriffsleisten-Füllstände gespeichert und über den Inventarbildschirm geladen werden.

    Blöcke
    Die Textur von Wolle wird überarbeitet.
    Die Farbpalette für Wolle und Banner wird überarbeitet.
    Es wird einen neuen Block in allen 16 Farben geben, der wie Sand schwerkraftsabhängig ist. Beim Kontakt mit Wasser verfestigt sich dieser Block in einen weiteren neuen, soliden Block, welchen es ebenfalls in allen 16 Farben geben wird.

    Objekte
    Es gibt einen einfacheren Weg, um ein gewünschtes Gemälde zu platzieren (bisher konnte immer nur ein zufälliges Gemälde platziert werden)

    Quelle: http:-//minecraft-de.gamepedia.com/Zu...Pocket_Edition

     
    firefighterluks gefällt das.

Diese Seite empfehlen