Eastereggs ranglist

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von MB0010, 12. Februar 2016.

  1. MB0010

    MB0010 Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    26
    In der Rangliste werden meine eastereggs die ich schon gefunden habe nicht angezeig woran liegt das ?
     
  2. Fipsie_

    Fipsie_ Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Rangliste geht da nur von 0-4 (0=gar keine gefunden, 4=alle gefunden). Das ist also nicht die Anzahl der von dir gefundenen Eastereggs (sonst hätten viele bisher max. 4 davon gefunden), sondern eine Einstufung, wie viele der Eastereggs du schon gefunden hast.
    Das macht deshalb Sinn, da mit neuen Projekten auch gelegentlich neue Eastereggs kommen oder durch Updates o.ä. alte Eastereggs unbrauchbar und deshalb aussortiert werden, die totale Anzahl ändert sich also hin und wieder ;-)

    Und sobald du dabei mal einen Rang erreicht hast, bleibt der, selbst wenn sich die Anzahl wieder ändert. Daher haben viele der langjährigsten Spieler auch schon seit langem die 4 dran stehn, auch wenn seitdem Eastereggs dazu gekommen sein mögen.
     
  3. Fipsie_

    Fipsie_ Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ergo: man muss sich dort neu registrieren?

    Und wie sieht's generell mit gemeinsamem Reglement aus? Werden die jeweiligen Regeln der bisherigen Bereiche übernommen oder werden die in Kooperation überarbeitet?

    Existieren dann beide Server physisch noch getrennt und sind nur per BungeeCord (Lobby) verbunden, oder werden die auf einen physischen Server zusammengeklatscht? Oder in anderen Worten: Stehen dann die Rechenleistungen beider Server zur Verfügung oder wird die Leistung auf einen reduziert?

    Grüße,
    Fipsie
     

Diese Seite empfehlen