Dualer Skin (2 Skins in einem)

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von Andre Bochnig, 5. Februar 2015.

  1. Andre Bochnig

    Andre Bochnig Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,

    Ich möchte hier mein Anliegen erstmal erläutern

    Für ein kleines RP was ich auf meinen Youtube Kanal veranstalten möchte, wollte ich mir einen Werwolf skin erstellen. Also Tagsüber mein Normaler skin und dann natürlich bei Vollmond den Wolfs skin.

    Ich habe bereits versucht mit der neuen Skin version zu versuchen ein 2fachen skin via skin editor zu erstellen (Also hut jacke hose etc) allerdings hat das nicht so geklappt wie ich es wollte

    Google hab ich natürlich auch schon besucht, gab allerdings auch keine Lösung

    Gibt es eine Möglichkeit mit hilfe der neuen Funktionen (Also Hut,Hose,brust An/Aus etc) so etwas zu erstellen?

    Würde mich über eine Antwort freuen

    Mfg

    Lunesse


    Edit

    hat sich erledigt. ich habs mit viel mühe einzeln hinzugemacht und die leeren stellen mit gimp weg radiert. jetzt hab ich meinen alten skin über den neuen :D
     

Diese Seite empfehlen