DrunkenVikings (Aktuell)

Dieses Thema im Forum "Fraktionen" wurde erstellt von Forcraft_5, 3. September 2013.

  1. Forcraft_5

    Forcraft_5 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    DrunkenVikings



    Moinmoin Rollenspieler!
    Unsere Fraktion die DrunkenVikings existiert bereits seit dem ersten Spielwochenede. Doch nach anfänglicher Euphorie, hat das Spielvergnügen bei einigen Mitgliedern leider nachgelassen. Deshalb sind wir angeregt auf der Suche nach neuen, aktiven Mitstreitern, die mit uns Die Fraktion vorantreiben können und wollen.





    Aber wer sind ,,Wir''?

    Das ,,Wir'' besteht aus insgesamt 11 Spielern. Wobei die wichtigsten unser

    Leiter >DirtyMikelOffizier CediCoolio< sind. (Am wichtigsten, weil sie diejenigen sind, die euch in die Fraktion aufnehmen können :lol: )

    Außerdem haben wir da Shinigama01, Pascalviersen, cl_neko, HeilanMo, Holotec, MacGuilo, Schattenwolf64 und Forcraft_5





    Was ist sonst noch für dich wichtig?


    Unser Fraktionsgebiet!

    Unsere Fraktion baut auf fliegenden Inseln und richtet sich nach einem schlichten, mittelalterlichem, Baustil.

    Den Anhang 19431 betrachten Den Anhang 19432 betrachten Den Anhang 19433 betrachten Den Anhang 19434 betrachten

    Die Koordinaten geben wir dir, wenn du dich uns anschließen möchtest.



    Unsere Ziele!

    Im Moment ist unser Ziel die Fraktion aufzubauen. Sprich, dass wir die Inseln vervollständigen und neue bauen. Ein Plan, was für Inseln es geben wird und wie viele, existiert, den werde ich hier jedoch nicht präsentieren.

    Im weiteren Spielverlauf ist unser nächstes Ziel, die Errichtung einer Userstadt im Rahmen einer Themenstadt. Denn auch die Userstadt wird sich auf einer fliegenden Insel befinden und fernab von jeglichem Schachbrettmuster aufgebaut sein! Wir wollen eine natürliche und schöne Insel schaffen, auf der sich gerne Leute ansiedeln.

    Wir sind keine PVP-orientierte Fraktion, lehnen solches aber auch nicht ab. Zunächst jedoch konzentrieren wir uns auf unsere ersteren zwei Ziele.



    Aufnahmebedingungen




    Wichtig sind natürlich die Aufnahmebedingungen, die bei uns ähnlich wie bei anderen Fraktionen aussehen:


    Man sollte eine gewisse Reife an den Tag legen, auch um Streitigkeiten zu vermeiden. Eine Altersbeschränkung haben wir dafür nicht vorgesehen.

    Wenn du die 5000 Braumark, die nötig sind um in eine Faction einzutreten, bereits besitzt, ist das super! Sollte dies nicht der Fall sein, kann dieser Betrag auch später eingezahlt werden, nachdem er von uns ausgelegt wurde.

    Wir unterscheiden nicht nach Klassen. Man ist unabhängig von der Klasse willkommen, denn auch ein Baumeister und Waldlaeufer (wie ich), ist in der Lage Dirt zu farmen! :lol:





    Schlusswort


    Also nochmal im Klartext: Wir suchen nette und symphatische Spieler, die auch mit uns im Ts schnacken und lachen können. Jeder ist willkommen, solange er oder sie keinen Streit macht und sich integrieren kann.

    Ach, und keine Sorge..Wir sind alles nette (bisher leider nur) Kerle und freuen uns auf Dich, unser neues Mitglied!


    Bei Interesse schreibt unter die Vorstellung oder meldet euch bei Cedi, Shini oder mir! Nicht bei DirtyMikel! Der ist im Urlaub
     
  2. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DrunkenVikings (Aktuell)

    So, kleines Update!
    Wir brauchen aktuell:
    - Miner (sollte aufjedenfall ein paar Level haben)
    - PvPler (Egal welche Klasse)
    - Einen zuverlässigen Heiler für Tränke und Support in PvP Angelegenheiten


    Liebe Grüße,
    Cedi
     

Diese Seite empfehlen