Doppelhelix

Dieses Thema im Forum "Kreativgebiet" wurde erstellt von bootfighter, 22. Februar 2011.

  1. bootfighter

    bootfighter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    nabend,

    wollte hier mal fragen, ob man mein Bauwerk (siehe Anhang), auf das CI verschieben könnte, weil ich unteranderem noch Materialen für die Zwischenstreben bräuchte. Viel bunte Wolle gibts ja im CI :D

    Steht derzeit im Freebuild Gebiet:
    X: -1424 bis -1400
    Y: 64 bis 127
    Z: -1511 bis -1535


    mfg boot

    Edit:
    vllt will noch hier angemerkt sein, dass die Zwischenstreben mit oben genanneter bunter Wolle alle 4 Blöcke gesetzt würde. Zwischen den Streben wird dann mit Glas aufgefüllt um die Form der Doppelhelix noch deutlicher zu machen.
     

    Anhänge:

  2. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann dein Minecraftbild nicht sehen, lad es einfach bei imageshack.us hoch :) dann kannst du auch einfach den link reinstellen damit es jeder sieht.
     
  3. bootfighter

    bootfighter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
  4. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke :) Mach das doch lieber mit Glas und lass Wasser/Lava durchfließen :)
     
  5. bootfighter

    bootfighter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    hört sich gut an.
    ist aber leichter gesagt als getan. wenns mir ein mod/architekt oder sonst etwas umändern kann, gerne ^^

    :creeperlovestnt:
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    das mit Lava und Wasser hat auf der letzten Map Bimb gebaut gehabt, das sogenannte Bimborium, sah wirklich gut aus. ;-)

    Aber das verschieben wird nicht so ohne weiteres möglich sein, du kannst es aber gerne nochmal in CI bauen.
     
  7. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jaja, das waren noch Zeiten mit dem Bimborium :D Naja also den Ball der da oben drauf war wirst du denke ich nicht nachbauen können aber so was in der Art wirst du hinkriegen :) In diesem Ball waren Wasser und Lava gemeinsam und durch Glas getrennt. Und wenn du der Helix einen guten Bau machst denke ich sieht das sehr gut aus!
     

Diese Seite empfehlen