Dörfer / Städte Verzeichnis

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Zebra, 12. Mai 2011.

  1. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mich interessiert was für Dörfer und Städte wir haben und was diese auszeichnet. Damit meine ich nicht nur die 3 die schon feststehen sondern auch die von anderen spielergruppen gebaute gebäudehaufen =P.
    Man ist ja nicht verpflichtet seine Koordinaten anzugeben aber gerade für noch nicht sesshafte Spieler ist es sicher interesant was es schon gibt und wo ihr style reinpasst. Kann gerne mal den Anfang machen aber bitte jede Siedlung nur einmal und kein SPAM der Übersicht halber. - edit ist toll Fals ihr Sachen einfügen wollt die neu sind oder vergessen wurden.
     
  2. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dörfer / Städte Verzeichnis

    Balmora

    Bewohner: 7/10
    Status: Im Aufbau
    Gebiet: Unterirdisch in einer riesenhöhle / Tundra
    Style: Asiatisch, viel Holz und wolle, an Steilwänden im Fels eingebaut,
    Versteckt, leichter Wasser + grün Touch
    Gebäude: #Empfang, brotfarm XXL , Information ( über Schurken, Mörder und Und rohstoffkopfgelder), tempelteil Front , Dorfplatz , Bauplätze , Miene , Grünanlagen, Slums
    In Planung: Wohngegend 2,3, großer Tempel , kleine Arena, noch mehr style, Lagerhalle , versammlungshalle, Strecke zum außenposten , Heiligtum, Shop

    Einstellung der Bewohner: 100% friedlicher Natur
    Protection : teilweise
    Städtziele : style, einen anbetungswürdigen Gott finden, Ausbau der Stadt, mehr gute Städter finden.
    Bürgermeister : NettesZebra / Zerk
    Politiker: tamataichou / ingamename kommt noch

    Baustatus der Stadt : 19,9 %
    abgesteckte größe : ca 18 chuncs
    noch Plätze zum kaufen und mieten in der Stadt zum wohnen und fürs Gewerbe !
     
  3. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dörfer / Städte Verzeichnis

    Avästria

    Bewohner: Etwa 5
    Gebiet: Normal an Land, viele Bäume
    Style: Relativ bäurisch gehalten, jedoch erkennbar an groooooossem Turm
    Versteckt: Wird bald eine Stadtmauer erhalten, jedoch auch andersweitig sehr gut gegen Diebe geschützt.
    Gebäude: 4 Häuser, ein Hühnergehege, ein Dorfladen, der Turm, welcher zugleich auch Rathaus, Notunterkünfte, Aussichtsplätze, eine Gesucht-Liste etc. enthält, sowie ein Götterschrein mit Wunschbrunnen und eine nur für Dorfmitglieder betretbare Mine (wer nicht zum Dorf gehört und beim Betreten derselbigen ertappt wird, wird fortan im Dorf verfolgt und getötet! Ausnahmen möglich, wenn jemand z.B. aus dem Dorf mit einem Freund, der nicht aus dem Dorf kommt, gräbt).

    Einstellung der Bewohner: 100% freundlich, helfen auch gerne Anfängern
    Protection: Nein
    Stadtziele: Bald ein Bündnis mit einem grösseren Dorf in der Nähe, ausserdem Einwohner gewinnen uvm. ;-)
    Bürgermeister: Wir sind sehr demokratisch, grundsätzlich übernehme aber (glaube ich zumindest ;-) ) ich die organisatorischen Dinge.
    Gottzugehörigkeit: Phobos
    Wer auch in unserem Dorf leben will (Bedingungen: friedlich, relativ häufig online und sozial ;-) ) wendet sich am besten per /m an mich (miro1200), Aegas oder Orroc (oOSilenceOo).
     
  4. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dörfer / Städte Verzeichnis

    Javall

    Bewohner: 6/10
    Status: Im Aufbau
    Gebiet: An einem Fluss am Ufer.
    Style: Einfache Fachwerkhäuser, im besonderen Stil, nicht übermäßig groß.
    Gebäude: Dieverse Wohn Häuser, Rathaus, Taverne, Kornspeicher, Holzfällerhütte (auch Jägerhütte), Brennkammer (gehört zur Schmiede).
    In Planung: Einen Shop, eine Kappele für Gott , mehr Wohnhäuser, nicht mehr in Planung im Moment.

    Einstellung der Bewohner: 100% friedlicher Natur, außer bei Dieben (sofort Todschlag)
    Protection : Bald :)
    Städtziele : Großes Handelsystem aufbaun, den Stadtstatus bekommen, viele Einwohner haben.
    Bürgermeister : TheI3ennyTr0n (Garmageth) (hat aber nicht viel zu beeuten da Demokratie)
    Berufe: Jeder Einwohner kann mehrere Berufe haben: Soldat (2), Miner (3), Jäger (2), Holzfäller (2), Händler (1) + Händlerlehrling (1), Schmied (1), Baumeister (1) + Hilfe (alle)

    Baustatus der Stadt : kann ich nicht genau sagen ,ich weiß nicht was noch kommt.
    abgesteckte größe : Kp, nicht ausgemessen :)

    Aufnahme Bedingungen: Kooperativ, kreativ, kritisch und kommunikationsbereit (ich wollte nur 4 Wörter mit K :D). Häuser dürfen zwar nich einfach so gebaut werden, aber man kann immer fragen ob man ein neues bekommt (schon 2 mal gefragt und bekomm ;-) )
    Kontackt: Im Spiel /m TheI3ennyTr0n, oder versuchen das Dorf selbst aufzufinden oder im /trade Chat mit dem Händler "Garmageth" oder "dasbohne" handeln, meist ist es mit Abholung ;-)
     
  5. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dörfer / Städte Verzeichnis

    Javall

    Bewohner: 6/10
    Status: Im Aufbau
    Gebiet: An einem Fluss am Ufer.
    Style: Einfache Fachwerkhäuser, im besonderen Stil, nicht übermäßig groß.
    Gebäude: Dieverse Wohn Häuser, Rathaus, Taverne, Kornspeicher, Holzfällerhütte (auch Jägerhütte), Brennkammer (gehört zur Schmiede).
    In Planung: Einen Shop, eine Kappele für Gott , mehr Wohnhäuser, nicht mehr in Planung im Moment.

    Einstellung der Bewohner: 100% friedlicher Natur, außer bei Dieben (sofort Todschlag)
    Protection : Bald :)
    Städtziele : Großes Handelsystem aufbaun, den Stadtstatus bekommen, viele Einwohner haben.
    Bürgermeister : TheI3ennyTr0n (Garmageth) (hat aber nicht viel zu beeuten da Demokratie)
    Berufe: Jeder Einwohner kann mehrere Berufe haben: Soldat (2), Miner (3), Jäger (2), Holzfäller (2), Händler (1) + Händlerlehrling (1), Schmied (1), Baumeister (1) + Hilfe (alle)

    Baustatus der Stadt : kann ich nicht genau sagen ,ich weiß nicht was noch kommt.
    abgesteckte größe : Kp, nicht ausgemessen :)

    Aufnahme Bedingungen: Kooperativ, kreativ, kritisch und kommunikationsbereit (ich wollte nur 4 Wörter mit K :D). Häuser dürfen zwar nich einfach so gebaut werden, aber man kann immer fragen ob man ein neues bekommt (schon 2 mal gefragt und bekomm ;-) )
    Kontackt: Im Spiel /m TheI3ennyTr0n, oder versuchen das Dorf selbst aufzufinden oder im /trade Chat mit dem Händler "Garmageth" oder "dasbohne" handeln, meist ist es mit Abholung ;-)
     
  6. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dörfer / Städte Verzeichnis

    Brill

    Bewohner: 10
    Status: Im Aufbau
    Gebiet: Insel; ca. 320 Blöcke Abstand vom Spawn
    Stil: Mittelalterliche Hafenstadt; Cobblestone, Rohholz, Holz
    Gebäude/Einrichtungen:
    -Wohnhäuser: 8
    -Baumfarmen: 2
    -Weizenfarmen: 2
    -Hafen/Kai

    Die von mir angestrebte Einwohnerzahl ist (fast) erreicht. In absehbarer Zeit werden wir einen Tempel für Phobus errichten, den wir durch Abstimmung zu unserem Stadtpatron gemacht haben.
    Ein Gardeaußenposten, sowie zusätzliche Häuser, werden bei Bedarf errichtet.

    Aufnahmebedingungen: Kreativität, Kommunikativität und Korrektes Verhalten (schöne Alliteration :D )

    Regelwerk: (ohne Regeln läuft nichts)
    - 1. Das Bestehlen von Mitbürgern wird nicht nur mit einem Rausschmiss aus der Stadt geahndet, sondern (schon vorgekommen) mit einem Ban wegen Verrats.
    -2. Freundlichkeit ist keine Sünde ;-)
    -3. Fremde sind IMMER gut zu behandeln; insbesondere Diplomaten.
    -4. Bauvorhaben wie die Erweiterung bzw. der Neubau eines Hauses sind beim Bürgermeister anzumelden.

    Erreichtbarkeit: Im Spiel bin ich unter dem selben Namen anzutreffen
    Die Stadt kann vom Spawn aus (per Boot) in unter einer Minute erreicht werden.
    In Zukunft werde ich auch noch eine Straßenverbindung mit Steganschluss bauen.

    Informationsaustausch: Man kann Aufträge, Anregungen, Fragen und Anderes am Schwarzen Brett (welches ironischer Weise weiß ist) nachsehen.

    Mit freundlichen Grüßen Luwid
     

Diese Seite empfehlen