Diverse Fragen bezüglich diesem Forums...

Dieses Thema im Forum "Stammspieler Forum" wurde erstellt von Vullis Vegter, 14. März 2011.

  1. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Joa, ich bin immernoch bisschen ratlos, was ich von dem Forum halten soll (Ganz ehrlich: Geile Sache :D)


    Nur jetzt mal meine Fragen:

    1. Was macht einen Stammspieler aus? Forumbeiträge, Onlinezeiten oder was?

    2. Was ist der Renommee-Modifikator? Wie wird dieser berechnet und was sagt er denn aus?

    3. Ist man, wenn man im Forum Stammi is, automatisch auch Ingame ein Stammi? Wenn ja, müsste das bei mir noch korrigiert werden :D



    Ja, ich weiß, hätte man alles früher fragen können etc. Jetzt brennts mir einfach mal auf den Fingern, also schießt los :p
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    zu 1.: Lies mal den ersten Beitrag in diesem Thread: http:-//minecraft-forum.de/showthread.php?t=2427

    zu 2.: Der Renommee-Modifikator sagt aus wie stark deine Bewertungen von anderen Usern in deren Renommee-Wert einfließen. D.h. Krims Stimme (Renommee-Mod von 4) hat mehr Einfluss als deine Stimme (Renommee-Modifikator: 1). Beispiel: Krim bewertet jemanden schlecht, du bewertest die selbe Person gut. Trotzdem wäre das Renommee der Person negativ, weil Krim mehr zu sagen hat.

    zu 3.: Würde mich wundern, wenn es so wäre. InGame kannst du (soweit ich weiß) nur Stammi werden, wenn du länger als zwei Monate dabei bist. Hier im Forum reicht dazu auch eine hohe Beitragszahl oder ein hohes Renommee.


    Wer mehr zum Thema Renommee wissen möchte kann mal hier nachlesen. Der Beitrag ist zwar aus einem anderen Forum, dürfte aber in seinen Grundzügen auch auf unser Forum zutreffen.
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ahh, jez isses mal bisschen klarer. Danke für den Beitrag. Ich bewerte den einfach mal als gut :D
     
  4. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wo kann man denn bewerten?
     
  5. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Unten der kleine Blaue Knopf ;-)
     
  6. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Unten Links, unter dem Profilbild und der Statusanzeige.
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Es ist so:
    Ingame-Stammis sind auch im Forum im Stammi bereich drin
    zusätzlich kann man auch durchs Forum Stammi werden, jedoch gilt das dann nicht ingame. ;-)
     
  8. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gut, so dachte ich mir das dann auch :D Sonst wär ich ja eh schon Stammi (auch wenn ich jez schon längere Zeit auffem Server war :D)
     

Diese Seite empfehlen