Disco

Dieses Thema im Forum "Port Hope" wurde erstellt von Desastermon, 1. November 2011.

  1. Desastermon

    Desastermon Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bins wieder ich nerve ich weiss aber ich hatte noch eine idee eine DISCO
    die disco lampen würd ich auch hinkriegen

    wie immer brauch ich 2 verschiedene arten von gegenständen wäre nett wenn mir jemand die sperdieren würde falls ihr das überhaupt gut findet
     
  2. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Disco

    Huhu Desastermon.

    ÖÖhm... Was soll man dazu sagen ? Irgendwie weiss keiner was du damit meinst? Wo soll es gebaut werden ? (PortHope warscheinlich oder?) Wie soll es aussehen ? Aus welchem Material ? Hast du vlt schon vorgebaut,beispielsweise eine Vorlage?

    Also irgendwie fehlen in deinem Posts 3/4 von den Informationen,bitte mehr Infos geben,vlt auch Screenshots,und ich persöhnlich finde eine Disco nicht gut ,da es auch so garnicht auf PortHope passt.
     
  3. Desastermon

    Desastermon Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Disco

    ok wie macht man screenshots die lichter mit redstone torch und stein mir egal wo
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disco

    screenshots machst mit F2 und dann %appdata% dann unter Screens--> Hochladen :D
     
  5. Desastermon

    Desastermon Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Disco

    thx hihi
     
  6. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Disco

    Ohne die passende Musik bringt die Disco doch garnichts und nach Port hope passt sie auch nicht . Ich bin dagegen . Bau sie doch im Freebuild :D
    lG metoo99
     
  7. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Disco

    Ähm... Eine Disco... weiß nicht... und wie soll man denn da tanzen? Die Lichter sind auch schwer zu machen, denn wenn man es so macht wie ich es mir vorstelle, wird der Server sofort abstürzen...
     
  8. Desastermon

    Desastermon Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Disco

    ich bau schon das mit den lichtern klappt tadellos
     
  9. Desastermon

    Desastermon Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1

    Anhänge:

  10. Desastermon

    Desastermon Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Disco

    und wie ist es
     
  11. Desastermon

    Desastermon Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Disco

    ausbaufähig ich weiß
     
  12. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Disco

    Weißt nicht ob das so eine gute Idee ist, Und wie ich lese ist dieser Thread im Bereich Port Hope und zu Port Hope passt auf keinen Fall eine Disco ist halt Mittelalter Styl.............
     
  13. Checker987

    Checker987 Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Disco

    Mach doch im Freebuild.
    (Dann komme ich jeden Abend wen ich es schaffe n rock die budde)
     
  14. Desastermon

    Desastermon Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Disco

    was habt ihr
     

Diese Seite empfehlen