Die Tiere sind wieder ein Stückchen sicherer!

Dieses Thema im Forum "Alte Map 9" wurde erstellt von SvenGamesDE, 1. April 2015.

  1. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kennen wir das nicht alle?

    Man muss seine lieben Tiere in einem Cobble/Zaun Gebäude einbauen, damit ein möglicher Griefer, der die Tiere töten will, identifiziert werden kann...
    Den Anhang 22154 betrachten
    Außerdem muss man sich selber in seinen eigenen Stall "griefen".



    Dem ist nun aber nicht mehr so! Also so halb... :D

    Denn ab sofort kann man den Befehl "/cp" in den Chat eingeben und dann auf ein Zauntor klicken:
    Den Anhang 22155 betrachten

    Das heißt also, dass man sich nun zu mindest nicht mehr in seinen eigenen Stall "griefen" muss. Also machen wir den Griefern Ihr Leben wieder ein Schritt schwerer... :D



    Also noch einmal kurz zusammengefast:

    Mit dem Befehl "/cp" kann man sein Zauntor sichern. Mit "/cr" entfernt man wieder die Sicherung und mit "/cmodify Name" fügt man einen Spieler zu der Sicherung hinzu.
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Tiere sind wieder ein Stückchen sicherer!

    Immer den start verschandeln :O
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Die Tiere sind wieder ein Stückchen sicherer!

    Dat muss so!
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Tiere sind wieder ein Stückchen sicherer!

    Und das am 1. April, na da glaubt dir jetzt keiner mehr :p
     
  5. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Tiere sind wieder ein Stückchen sicherer!

    ..... finde ich super! Und noch ein kleiner Tipp:

    Falls es die Inneneinrichtung nicht zu sehr verschandelt, auch so die Rüssiständer hinter Verschluss bringen. Obwohl ich meine tollste Rüssi mit den noch tolleren Verzauberungen drauf eh lieber in eine Kiste packen würde :p
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Tiere sind wieder ein Stückchen sicherer!

    Kann man Rüstungsständer nicht einfach hinter eine Glaswand anbringen? =D So Vitrinenmäßig oder in eine Wand eingearbeitet.
     
  7. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die Tiere sind wieder ein Stückchen sicherer!

    Dann kann man aber trotzdem noch das Glas abbauen. Der Griefer kann dann zwar geschnappt werden, aber die Rüstung ist trotzdem für immer weg... :D
     
  8. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Tiere sind wieder ein Stückchen sicherer!

    .... Alternativ-Vorschlag: Alle Griefer hinter einer Glaswand anbringen :p
     
  9. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Tiere sind wieder ein Stückchen sicherer!

    Genialer Vorschlag. Am besten die Griefer noch einen Block über dem Lavabecken mit unsichtbaren Blöcken in der Luft hängen lassen und eine Einwurfmöglichkeit für Eierwerfer mit einbauen :D
     

Diese Seite empfehlen