Die SoldierPenguins sind am Start! | Zwei Gamerfreunde, die Youtube unsicher machen!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Mexonic, 23. Oktober 2016.

  1. Mexonic

    Mexonic Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle Minecraft-Fans da draussen!

    Heute möchten wir euch unseren Kanal vorstellen. Wir sind die SoldierPenguins! Da wir hier nicht nur ein paar Sätze schreiben möchten, verschaffen wir euch einen kleinen Überblick mit einem Inhaltsverzeichnis.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Wer sind wir und wie haben wir mit Youtube angefangen?

    2. Welche Videos erwarten euch auf unserem Kanal?

    3. Werden wir regelmässig Videos hochladen?

    4. Videos von uns


    1. Wer sind wir und warum haben wir mit Youtube angefangen?

    Wir sind zwei Gamerfreunde, die Spass am Zocken haben und schon seit Jahren online zusammen spielen. Nach einiger Zeit, dachten wir uns, dass es bestimmt lustig wäre unsere Spielerfahrungen auf Youtube zu stellen und die Videos auch zusammenzuschneiden. Wir sind sehr humorvolle Menschen und möchten in unseren Videos auch mit dem Humor überzeugen und die Zuschauer auch so unterhalten. Es werden aber auch ernstgemeinte Videos kommen (z.B. Pokemon Feuerrot Speedrun), wo weniger auf den Humor gesetzt wird, sondern mehr auf das Spiel.

    Da wir zu zweit sind, dachten wir uns, dass wir uns hier auch kurz einzeln vorstellen.

    Stefan:

    Ich bin der Stefan und bin mittlerweile schon 19 Jahre alt. Ich habe im Sommer die Abitur bestanden und mache gerade den Zivildienst im Krankenhaus. Nachdem Zivildienst möchte ich studieren. Was genau ich studieren möchte? Das steht in den Sternen geschrieben! Ausserdem wohne ich in der Schweiz, was man denke ich auch gut in den Videos heraushören kann :D. Deswegen bezeichne ich mich auch selbst als den kleinen Youtuber mit dem Akzent.

    Tim:

    Hey, ich bin Tim. Mich kennen die meisten Leute aber eher als Rexmatic oder Deamon.

    Ich übernehme eher die Oldschool games auf dem Kanal, und hoffe dass ich die Leute mit diesen Videos unterhalten kann.

    Ich bin dazu gekommen YouTube Videos mit meinem Kumpel zu machen, weil wir schon eine lange Zeit miteinander gezockt haben, und mich Stefan darauf angesprochen hat.


    2. Welche Videos erwarten euch auf unserem Kanal?

    Wir werden hauptsächlich Gaming-Videos hochladen. Im Moment haben wir vor Pokemon und Minecraft Videos zu veröffentlichen. Andere Spiele sind noch in Planung.

    Bei den Pokemon-Videos dürft ihr euch auf Speedruns, Nuzlockes und verschiedene Challenges freuen. Auch normale Let’s Plays haben wir vor hochzuladen.

    Bei den Minecraft-Videos werden wir eher Minigames spielen. Es werden ganze Folgen hochgeladen, aber auch Folgen, die wir zusammengeschnitten haben. In den Minecraft-Videos werden wir über verschiedene Themen in der Minecraft-Welt reden, aber auch über ein paar Themen im Reallife. Minecraft-Projekte können hier natürlich auch möglich sein (z.B. ein Projekt wie Minecraft Varo). Allerdings haben wir vorerst nicht vor, so etwas zu organisieren. Wenn schon, dann werden wir „nur“ teilnehmen.


    3. Werden wir regelmässig Videos hochladen?

    Als wir mit Youtube angefangen haben, sind die Videos eher spontan entstanden. Wir haben eine Zeit lang 3 Videos in zwei Wochen hochgeladen, dann aber Monate lang gar nichts!

    Dies soll sich von nun an ändern! Wir möchten regelmässig Videos machen und haben schon einige im Voraus aufgenommen. Vorerst werden wir 3-4 Videos pro Woche hochladen.

    Uploadplan:

    Montag: Pokemon Feuerrot Speedrun

    Mittwoch: Pokemon Feuerrot Speedrun

    Freitag: Minecraft Video

    Sonntag: Spontanes Video oder gar kein Video. Nach Lust und Laune .



    Kurze Info: Der Uploadplan gilt ab dem 26.10.16





    4. Videos von uns


    Hier findet ihr dann noch einige Videos, die wir schon auf Youtube hochgeladen haben. Einige sind vor kurzem entstanden, andere sind dagegen schon einige Monate alt.





    Link zu unserem Kanaltrailer








    Hier geht es zum ersten Part zum Speedrun zu Pokemon Feuerrot.








    Und hier noch zwei Minecraft Videos:







     
  2. Mexonic

    Mexonic Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der 2. Part zum Speedrun zu Pokemon Feuerrot ist online! In diesem Part besteigen wir den Mondberg, machen die Arena in Azuria City und auch noch den Rivalenkampf. Ausserdem finden wir noch zwei Sonderbonbons in diesem Part und das alles in 20 Minuten!

     
  3. Mexonic

    Mexonic Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute, heute ist Mittwoch und das heisst, dass heute ein Pokemon Feuerrot Video auf dem Kanal zu finden ist!
    In dieser Folge haben wir die Nuggetbrücke gemacht, Bill besucht und unseren Rivalen auf der M.S. Anne vermöbelt. Die dritte Arena haben wir noch nicht in Angriff genommen, aber das hat auch seine Gründe, die ihr dann im vierten Part erfahren werdet.
    Freitag kommt dann wieder ein Minecraft Video, was zugleich auch ein Infovideo ist.
    Viel Spass beim Zuschauen!

     
  4. Mexonic

    Mexonic Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nach langer Zeit habe ich wieder Ragemode aufgenommen. Genau wie letztes Mal, handelt es sich dieses Mal auch um ein Infovideo. Und zwar thematisiere ich, wie ich meine Minecraft-Videos in Zukunft gestalten möchte. Diese Ragemode-Runde wurde, im Gegensatz zum letzten Mal, live aufgenommen und daher auch live kommentiert. Probleme beim Aufnehmen gab es keine.

     
  5. Mexonic

    Mexonic Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nach einer einwöchigen Pause bin ich wieder da mit dem vierten Part zum Speedrun zu Pokemon Feuerrot!

    In diesem Part haben wir die dritte Arena gemacht und noch den Felstunnel geschafft. Also haben wir ein ganzes Stück von Kanto schon hinter uns.



    Dabei hatte ich einige Probleme. Zum Beispiel musste ich das ganze vier Mal aufnehmen, da ich an Major Bob einfach nicht vorbei kam. Die Outtakes findet ihr am Schluss des Videos. Ein Speedrun hängt auch von Glück ab.



     
  6. Mexonic

    Mexonic Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Speedrun geht nun weiter und zwar mit dem fünften Part! In diesem Part haben wir Team Rockets Geheimversteck gemacht und den Pokemon Turm gemacht. Leider hat ein Smogon im Pokemon Turm Finale eingesetzt, so dass ich es erst bei der zweiten Aufnahme geschafft habe. Die Szene mit dem Smogon gibt es am Schluss zu sehen. Es sind noch vier Parts geplant und dann wäre der Speedrun auch fertig.

     
  7. Mexonic

    Mexonic Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nach einer etwas langen Pause, wird das Projekt im neuen Jahr weitergeführt! Im 6. Part des Speedruns zu Pokemon Feuerrot haben wir einiges erledigt! Wir sind über den Radweg nach Fuchsania City gefahren, haben da in der Safari-Zone die VM Surfer geholt, anschliessend die Arena gemacht und sind dann zur Zinnoberinsel gesurft. Auf der Zinnoberinsel haben wir schliesslich noch das Pokemon Haus gemacht und danach die Arena mit Turtok, und seinem Typenvorteil, richtig aufgemischt. Und das alles in 20 Minuten! Noch 3 Parts und dann ist der Speedrun schon zu Ende.



     
  8. Mexonic

    Mexonic Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch im 7. Part geht es wieder richtig zur Sache. Schon im letzten Part haben wir 2 Arenen gemacht und auch in diesem Part wird dies nicht anders sein! Als erstes bringen wir Turtok eine mächtige Eis-Attacke bei und räumen in der Pflanzen-Arena in Prismania City richtig auf. Danach nehmen wir uns den Rivalen und Giovanni im Silph Co. vor und machen zum Schluss noch rasch die Arena in Saffronia City.



     
  9. Mexonic

    Mexonic Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Im vorletzten Part schliessen wir die letzte Arena ab, bekämpfen den Rivalen und machen anschliessend noch die Siegesstrasse. Im letzten Part kommt es dann zum "Showdown" in der Pokemon Liga und dort sehen wir dann auch, ob wir dieses Projekt in unter 3h schaffen werden.



     
  10. Mexonic

    Mexonic Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    So endlich ist es soweit! Der letzte Part des Speedruns zu Pokemon Feuerrot! In diesem Part nehmen wir uns die Pokemon Liga vor. Das heisst wir müssen gegen die Top Vier kämpfen und gegen unseren Rivalen, der inzwischen den Champ-Status errungen hat.

    Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die bei diesem Projekt dabei waren. Ich hatte sehr viel Spass dabei, den Speedrun zu planen, zu probieren und dann noch einmal auf Youtube vorzuzeigen. Allerdings bin ich nicht 100% zufrieden mit den Videos. Das liegt daran, weil ich in Pokemon Feuerrot nicht so humorvoll war, wie in meinen vorherigen Pokemon Schwarz 2 Videos. Das sieht man auch an den Like-Verhältnissen, dass die Pokemon Schwarz 2 Videos, damals einfach besser angekommen sind. Wie schon mal gesagt, war es mein Ziel in diesem Speedrun, der Pokemon Community zu zeigen wie man so einen Speedrun macht. Ich wollte jeden Schritt erklären, den ich mache und warum ich den jeweiligen Schritt gemacht habe. Mit diesem Punkt bin ich sehr zufrieden, da ich finde, dass mir das gut gelungen ist. In Zukunft werde ich aber wieder auf den Humor in meinen Videos zurückgreifen, da mir diese Videos noch mehr Freude bereitet haben und ich auch wirklich 100% hinter diesen Videos stehe. Auch beim Schneiden solcher Videos musste ich immer wieder lachen. Trotzdem bin ich froh, dass ich den Speedrun so gemacht habe, denn es war eine ganz andere Erfahrung. Worauf ich besonders stolz bin, ist dass wir es trotz den vielen Fails noch unter 3h am Schluss geschafft haben! Und zwar betrug die Spielzeit am Ende: 2:59. Ich hoffe euch hat dieser Speedrun gefallen und ich hoffe, dass ich euch damit etwas unterhalten konnte. Kritik ist natürlich erwünscht.



    Wie geht es nun weiter? Ich werde die Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke zurückholen. Ich habe den Spielstand zwar nicht mehr, aber ich werde es nachspielen. Die alten Videos will ich nicht löschen, da ich sehr zufrieden mit diesen bin. Klar gibt schon was zu verbessern, aber grundsätzlich bin ich glücklich mit diesen Videos. Ich werde den Spielstand nachspielen und dann ab da weitermachen, wo ich mit den Videos aufgehört habe. Also die Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke Challange kommt zurück! Ausserdem werde ich auch mehr Minecraft Minigames Videos bzw. eigene Minecraft Projekte starten, da ich jetzt gerade selber bei einem Projekt dabei bin und gerne versuchen möchte selbst so ein Projekt auf die Beine zu stellen. Der jetzige Uploadplan wird auch geändert, da ich mich nicht wirklich bei diesem Uploadplan halten konnte.



     
  11. Mexonic

    Mexonic Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    So nach ner Pause bin ich wieder zurück. Dieses Mal mit einem Projekt welches pausiert war, mir allerdings sehr viel Spass gemacht hat und zwar die Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke!



    Wo sind wir stehen geblieben? Wir haben in Vapydro City schon alles erledigt, also geht es in die Grossstadt Stratos City! Dort zeige ich euch in diesem Part wo ihr einige nützliche Items finden könnt (Nicht alle, da wir z.B. noch nicht bei der Kampf AG waren). Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Part, da ich auch richtig Bock auf dieses Projekt habe und ich auch beim Schneiden so lachen musste :D.

    Anders als in Pokemon Feuerrot habe ich hier wieder meinen Humor zu Vorschein gebracht und ich hoffe dass es gut ankommt [​IMG] Über Feedback würde ich mich freuen.



    8. Part der Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke:







    1. Part der Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke (Ist ja lange her :D):







    Morgen kommt übrigens schon der nächste Part! Den Anfangspost werde ich bald wieder aktualisieren, will aber nichts einfach so dahinklatschen. Auf jeden Fall einen kürzeren Text.
     
  12. Mexonic

    Mexonic Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Im 9. Part haben wir uns die Kanalisation von Stratos City vorgenommen. In der Kanalisation und bei der Grasfläche in Stratos City haben wir uns auch zwei neue Pokemon gefangen. Ob Evoli eines davon ist? Wäre auf jeden Fall nice :D



     

Diese Seite empfehlen