Die Rückkehr des Homepunkts

Dieses Thema im Forum "News/ Aktuelles" wurde erstellt von kaeserip, 14. August 2013.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

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    AW: Die Rückkehr des Homepunkts

    1. Die Materialien werden zur Zeit eh nicht richtig abgezogen - ich glaube wir ändern das ganze einfach auf nur ein Bett.

    2. Man soll das Teleportieren eben nur benutzen können, wenn man grade nicht im Kampf ist etc. - Daher zieht das ganze auch die komplette Mana ab. Und deinen Homepunkt solltest du eben an eine sichere Stelle setzen, damit du dich danach regeneriern kannst :)
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

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    AW: Die Rückkehr des Homepunkts

    Daher wird das auch HOMEpunkt genannt
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

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    AW: Die Rückkehr des Homepunkts

    Daher wird das auch HOMEpunkt genannt
     
  4. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

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    AW: Die Rückkehr des Homepunkts

    Und wenn ich nun nicht im Kampf bin (sondern z. B. Materialien in's Lager bringen möchte) und sich am Home-Punkt zufällig ein anderer, möglicherweise feindlich gesinnter Spieler befindet? Der hätte dann leichtes Spiel bei einem Zauberkundigen, der keinen einzigen Zauber einsetzen kann. ^^ (Denkt hierbei bitte auch wieder an die Spieler, die erstmal unabhängig und auf eigene Faust agieren möchten.)

    Außerdem kann man doch schon wegen der zehnsekündigen "Zauberkanalisationszeit" (welche ich übrigens für eine sehr gute, spannungerzeugende Idee halte!) nicht aus einem Kampf flüchten. Die würde doch vollkommen ausreichen, um zu gewährleisten, dass niemand aus einem laufenden Kampf flieht. :D

    Gute Idee! Danke. :)
     
  5. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

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    AW: Die Rückkehr des Homepunkts

    Und wenn ich nun nicht im Kampf bin (sondern z. B. Materialien in's Lager bringen möchte) und sich am Home-Punkt zufällig ein anderer, möglicherweise feindlich gesinnter Spieler befindet? Der hätte dann leichtes Spiel bei einem Zauberkundigen, der keinen einzigen Zauber einsetzen kann. ^^ (Denkt hierbei bitte auch wieder an die Spieler, die erstmal unabhängig und auf eigene Faust agieren möchten.)

    Außerdem kann man doch schon wegen der zehnsekündigen "Zauberkanalisationszeit" (welche ich übrigens für eine sehr gute, spannungerzeugende Idee halte!) nicht aus einem Kampf flüchten. Die würde doch vollkommen ausreichen, um zu gewährleisten, dass niemand aus einem laufenden Kampf flieht. :D

    Gute Idee! Danke. :)
     
  6. _TheDarkBlack_

    _TheDarkBlack_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

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    AW: Die Rückkehr des Homepunkts

    Indem du Getreide bei einem Farmer kaufst. Ganz einfach. Ich z.b. bin farmer und habe extra im Auktionshaus nun Getreide zum Verkauf gestellt. Zwar noch etwas teuer, aber ich denke für 9 Getreide kann man kurz mal ein etwas größeren Preis ausgeben :D Außerdem geh ich mit dem Preis wieder runter, wenn ein paar Tage vorrüber sind :D

    Also ich wäre auf jeden Fall dafür, dass man Heuballen benutzen muss, somit wird der Handel unter den Spielern auch deutlich angekurbelt!
     
  7. _TheDarkBlack_

    _TheDarkBlack_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

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    AW: Die Rückkehr des Homepunkts

    Indem du Getreide bei einem Farmer kaufst. Ganz einfach. Ich z.b. bin farmer und habe extra im Auktionshaus nun Getreide zum Verkauf gestellt. Zwar noch etwas teuer, aber ich denke für 9 Getreide kann man kurz mal ein etwas größeren Preis ausgeben :D Außerdem geh ich mit dem Preis wieder runter, wenn ein paar Tage vorrüber sind :D

    Also ich wäre auf jeden Fall dafür, dass man Heuballen benutzen muss, somit wird der Handel unter den Spielern auch deutlich angekurbelt!
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

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    AW: Die Rückkehr des Homepunkts

    Das war ursprünglich unsere andere Idee, dass man sozusagen von jeder Klasse ein (oder mehrere) Items benötigt, um den Home-Punkt zu setzen. Allerdings ist es da schwer, eine ausgewogene Mischung an Items zu finden, ohne da die Spieler zu stark einzuschränken. Da ist ein Bett wahrscheinlich eine einfach zu farmende und RP-technisch auch logische Möglichkeit für die Kosten des Spells :)
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

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    AW: Die Rückkehr des Homepunkts

    Das war ursprünglich unsere andere Idee, dass man sozusagen von jeder Klasse ein (oder mehrere) Items benötigt, um den Home-Punkt zu setzen. Allerdings ist es da schwer, eine ausgewogene Mischung an Items zu finden, ohne da die Spieler zu stark einzuschränken. Da ist ein Bett wahrscheinlich eine einfach zu farmende und RP-technisch auch logische Möglichkeit für die Kosten des Spells :)
     
  10. dermonty

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    AW: Die Rückkehr des Homepunkts

    UPDATE: Spell benötigt nun nur noch 1 Bett.
     
  11. dermonty

    dermonty Profi

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    AW: Die Rückkehr des Homepunkts

    UPDATE: Spell benötigt nun nur noch 1 Bett.
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

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    AW: Die Rückkehr des Homepunkts

    Die Faction Homes wurden nun ebenfalls überarbeitet:

    Faction-Home setzen funktioniert wie bisher - ihr müsst zuerst ein Gebiet beanspruchen (/f claim), danach könnt ihr auf diesem Gebiet für 100.000 BM mit /f sethome euren Home-Punkt setzen.

    Zu eurem Faction-Home kommt ihr ab sofort mit /c Basis. Dieser Zauber hat eine Zauberzeit von 10 Sekunden, in denen ihr euch nicht bewegen oder Schaden erleiden dürft. Sobald ihr geportet seid, werden euch 50 Mana abgezogen - Geldkosten gibt es keine mehr. Der Cooldown des Zaubers beträgt 5 Minuten.
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

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    AW: Die Rückkehr des Homepunkts

    Die Faction Homes wurden nun ebenfalls überarbeitet:

    Faction-Home setzen funktioniert wie bisher - ihr müsst zuerst ein Gebiet beanspruchen (/f claim), danach könnt ihr auf diesem Gebiet für 100.000 BM mit /f sethome euren Home-Punkt setzen.

    Zu eurem Faction-Home kommt ihr ab sofort mit /c Basis. Dieser Zauber hat eine Zauberzeit von 10 Sekunden, in denen ihr euch nicht bewegen oder Schaden erleiden dürft. Sobald ihr geportet seid, werden euch 50 Mana abgezogen - Geldkosten gibt es keine mehr. Der Cooldown des Zaubers beträgt 5 Minuten.
     

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