Die neue Survival Welt / Meteora

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Barlean, 30. September 2012.

  1. Barlean

    Barlean Mitglied++

    Beiträge:
    135
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fast jeder von der alten Map wird noch wissen wo ich zuhause war.
    In der Survival Welt der alten Map, um mich mal ein wenig selbst hochzuloben, am oberen Ende der Nahrungskette der Survival Welt.
    Somit habe ich diese Welt auf der neuen Map schon lange vermisst und seit einigen Wochen mache ich mir schon Gedanken darüber, wie man ein neues, besseres PVP Element auf den Server einbringen könnte.
    Dabei ist nun vorerst dies herausgekommen :
    Meteora ( wehe jemand wettert gegen diesen Namen! )

    Ich sehe eine Survival Welt in der PVP Fair ist, wo auch die neuen eine Chance haben und die Welt nicht vom ewigen Campen an der Glowstone Linie regiert wird.
    Wo die Landschaft nicht an jeder Ecke ein Ofenhaus bietet und der Spa� aus der Vanilla Zeit am PVP zurückkehrt.

    Grundlegende Fakten:

    - Wie in der Projekte Welt ein gesondertes Inventar
    - Flymod / Speedmod Verbot
     

Diese Seite empfehlen