Die Minecarts rollen endlich!

Dieses Thema im Forum "Island of Awesome" wurde erstellt von Dieb, 21. November 2011.

  1. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute


    Lange habt ihr drauf gewartet, jetzt ist der 1. Streckenabschnitt der Minecrart-Strecke-IoA fertig gestellt.
    Erreichen könnt ihr über diese Strecke zur Zeit zwar nur Goldfurt, allerdings habe ich so viel Zeit das ich die restlichen Projekte auch bald anbinden werde :)

    Toll wäre es wenn sich die jeweiligen Projektleiter zwecks Besprechung des jeweiligen Bahnhofstils bei mir melden.

    Der Bahnhof befindet sich direkt neben dem Hafen, ihr könnt ihn also gar nicht verfehlen.

    Den Anhang 5552 betrachten Den Anhang 5553 betrachten

    Viel Spaß beim Entdecken!
     

    Anhänge:

  2. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die Minecarts rollen endlich!

    Das ist doch mal schön zu lesen. Minecarts war nie mein ding, daher wünsche ich dir viel spass weiterhin damit. ich bin gespannt wie das endergebniss ist wenn noch mehr strecken vorhanden sind ^^
     
  3. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die Minecarts rollen endlich!

    Das ist doch mal schön zu lesen. Minecarts war nie mein ding, daher wünsche ich dir viel spass weiterhin damit. ich bin gespannt wie das endergebniss ist wenn noch mehr strecken vorhanden sind ^^
     
  4. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Minecarts rollen endlich!

    Was wäre wen du es hier dann abtaucht und unter Wasser im Glastunnel weiter läuft, jeh nach Sichtweite, kann man ja Unterwasser noch was neben dem Tunnel bauen, damit die Fahrt abwechslungsreich wird.

    Den Anhang 5604 betrachten
     

    Anhänge:

  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Minecarts rollen endlich!

    Was wäre wen du es hier dann abtaucht und unter Wasser im Glastunnel weiter läuft, jeh nach Sichtweite, kann man ja Unterwasser noch was neben dem Tunnel bauen, damit die Fahrt abwechslungsreich wird.

    Den Anhang 5604 betrachten
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die Minecarts rollen endlich!

    @Dieb: Super, ich könnte dich auch beim Bau unterstützen, ich hab mal auf dem Anfang eines Privatservers fast alles alleine gemacht, da kann man mal Unterstützung brauchen...
    @Wolkot: Super Idee! Vielleicht kann man ein versunkenes Schiff oder so bauen...

    @Team: Geht der /kit minecart-Befehl wieder, oder müssen wir da noch warten?
     
  7. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die Minecarts rollen endlich!

    @Dieb: Super, ich könnte dich auch beim Bau unterstützen, ich hab mal auf dem Anfang eines Privatservers fast alles alleine gemacht, da kann man mal Unterstützung brauchen...
    @Wolkot: Super Idee! Vielleicht kann man ein versunkenes Schiff oder so bauen...

    @Team: Geht der /kit minecart-Befehl wieder, oder müssen wir da noch warten?
     

Diese Seite empfehlen