Die Feyaner

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von Hitman9786, 4. Mai 2011.

  1. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    mein Name ist Caithe und ich bin eine Feyanerin. Unser Volk existiert noch nicht lange, 5 Menschenjahre. Feyaner wachsen aber sehr schnell

    Mit 5 Jahren ist man bereits eine "junge Erwachsene" in Augen der Menschen.
    Zwar werden wir immer älter, aber nicht im Aussehen sondern wir eignen uns immer mehr Wissen an.

    Wir sind ein Waldvolk, der Wald ist der Ort den wir lieben, wir vergöttern die Natur, den Regen, die Bäume und alle anderen Pflanzen.

    Unser Wissen ist mit dem Mutterbaum vereint. Alle Feyaner sind gedanklich verbunden. Was ein Feyaner lernt, lernen alle anderen Feyaner ebenfalls

    Wir finden die Menschen sehr merkwürdig, wie gesagt, wir befinden uns noch nicht sehr lange auf dieser Welt, sind deswegen sehr neugierig und erkunden gerne.

    Es gibt Menschen, die die Wälder zerstören und reich zu werden. Diese Menschen hassen wir. Menschen, die Bäume fällen und sie neupflanzen tolerieren wir.

    Wir kooperieren aber auch mit Menschen, die wir für Nobel halten. Irim ist einer dieser Menschen.

    Er gab den Feyanern die Möglichkeit eine Siedlung zu gründen, fern ihrer Heimat, eine Waldstadt.

    Dafür müssen sie aber 1.000.000 Groschen an den König bezahlen. Diese Aufgabe wollen die Feyaner im Moment erreichen.

    Ich bin Caithe, eine der Erstgeborenen und ich wende mich an alle Feyaner und Feyanerin: Lasst und was erreichen auf dieser Welt


    [OOC] Liebe neue User vom RPG-Server. Wenn ihr wollt könnt ihr dem Volk der Feyaner beitreten. Was sehr wichtig ist ist, dass ihr Spaß am RPG habt. Ich möchte, dass ihr euch eine Geschichte ausdenkt und diese soviel wie möglich im Spiel durchsetzt. Chat-Sprache ist doof, Fantasie ist toll

    Anbei ist der Skin der Feyaner. Dies ist der Skin von Caithe, wenn ihr den noch ein bisschen verändern könnt wäre das toll. Weisse Haare und Grüne Kleidung sind top. Einfach alles ein wenig anders :)

    Schreibt hier rein, wenn ihr ein Feyaner werden wollt :D

    Hitman
     

    Anhänge:

  2. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Feyaner

    Ich bumpe das hier mal :)
     
  3. Poker

    Poker Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Feyaner

    Klingt ganz nice =)

    2 Fragen:

    1. Hat mich sofort an Avatar denken lassen ^^
    2. Darf man nen riesen Baum bauen? (was zu 1 wiederum passt :p)
     
  4. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Feyaner

    Klingt gut.
    Werds mir überlegen.
     
  5. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Feyaner

    ich waere gerne dabei ich liebe wald voelker..bei dsa../pen und paper/ bin ich auch ein auelf hehe schreib mich ma im game an wenn du dafuer bist das ich dabei bin ..bin immer ab ca 18 uhr da

    ps:nich wundern ich schreibe vom handy aus falls ihr schreibfehler findet
     
  6. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Feyaner

    @Poker wir bekommen Blätter gesponsort wenn wir 1.000.000 Groschen zusammen bekommen! Dann können wir einen riesigen Baum bauen :)
     
  7. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wir haben bei unserer Stadt nichts gesponsort bekommen :O
     
  8. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Feyaner

    Vielleicht hab ihr uach nicht gefragt?:D
     
  9. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Feyaner

    Er bekommt wahrscheinlich was gesponsert, da es A. Blätter sind die nur Admins her hollen können und B. Ist es auch etwas anderes als Normale städte.
    Er bekommt ja nur Blätter Gesponsert, mehr auch nicht und ich denke mal wenn alle Blätter verbraucht sind, dann haben sie Pech gehabt.
     
  10. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Feyaner

    Der König hat mein Ersuchen akzeptiert, damit die Feyaner ihr Heim bauen können
     

Diese Seite empfehlen