Crime Die Elytra

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Manu_H, 14. März 2016.

  1. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Liebe Kriminelle Userschaft,

    heute stellen wir euch eine neue Möglichkeit vor, wie ihr unsere Cops und Special-Agents in den Wahnsinn treiben könnt:
    DIE ELYTRA
    Die Elytra ist ein Item, welches man im Vanilla Minecraft nur in den seltenen End-Schiffen findet.
    Am Crime bekommt ihr diesen Umhgang vollautomatisch, sobald ihr von einen Schleimblock abspringt. Dies funktioniert gleich wie beim alt bekannten Sponge.
    Es ist aber nicht nur vom Vorteil für euch - solange ihr euch im Flug befindet, habt ihr den Glowing Effekt. Durch diesen könnt ihr von sämtlichen Usern und Cops schon aus der Ferne entdeckt werden - sogar durch Wände :eek:
    Die Reichweite der Angel wurde auch verdoppelt! So ist es Cops und Usern nun auch möglich, euch einfacher vom Himmel zu hohlen.

    Viel Spaß mit dieser Änderung!
    Manu_H im Namen des Crime-Teams
     
    letsi gefällt das.
  2. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. DorfFreak_J

    DorfFreak_J Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weil die Drogen ja noch nicht reichen *hust*. Wie wäre es denn mit der Elytra im Standartinv. der Cops ?
     
  4. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Eins nach dem anderen :D
    Für die Cops gibts sicherlich auch bald noch Änderung.. nur ob die gut sind.. naja.. wir werden sehen ;-)
     
    DorfFreak_J gefällt das.
  5. Skarabus

    Skarabus Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hm, die Lösung find ich persönlich als Spieler nicht so schön. Erstens mal ist es mir mit den Schleimblöcken schon etwas fremd. Die Idee, dass man beim Absprung die Elytra bekommt find ich zwar generell nicht so schlecht ich hätte mich aber auch sehr gefreut, stünde die Elytra (zwar als ein sehr teures Item) zum Verkauf. Auch halt ich nicht besonders viel davon dass man den Glow-Effect bekommt, einfach weil ich nicht den Nutzen darin sehe zu wissen dass gerade jemand fliegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2016

Diese Seite empfehlen