die dunkle Bruderschaft

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von zaradhuztra, 11. Mai 2011.

1. zaradhuztra

zaradhuztra Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Seit gegrüßt, meine Brüder!

Hiermit verkünde ich dass die Gilde "die dunkle Bruderschaft" nach neuen Mitgliedern sucht.

Wir sind eine Vereinigung aus Dieben, Assassinen, Kriegern, Farmern und ganz normalen Bürgern die einfach nur ein Doppelleben führen.

Wir bieten:
    -eine komplett sichere und geheime Base für alle die gesucht werden
    -gute Handelsmöglichkeiten
    -eine gute vermittlung zwischen braven Bürgern und denen die weniger brav sind
    -tatkräftige Unterstützung bei jedem Vorhaben wo Hilfe benötigt wird
    -eine gute Vermittlung zwischen den verschiedenen Handwerkstypen
    -und natürlich jede menge rp und Spielspaß

Unsere Regeln:
    -keine Mitglieder bestehlen, angreifen, verraten, etc
    -gegenüber anderen kein Wort über uns fallen lassen
    -sich aktiv in der Gilde beteiligen

Wenn sich jemand nicht an die Regeln hält wird demokratisch entschieden was mit ihm passiert.

Bei Interesse schreibt einen Brief an diese adresse:
    [email protected]
    in dem ihr ein paar Sätze über euch und euren Char schreibt
    und warum ihr der Gilde beitreten wollt.

Alles weitere efahrt ihr wenn ihr dabei seit.

Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht

Mfg.
    Zaradhuztra

2. hmeiner

hmeiner Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: die dunkle Bruderschaft

spielt doch mal normales rp nicht nur killen im kopf -.-

3. kingbutz

kingbutz Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    56

ist den meißten eben zu lanweilig... und auflauern und taktisch im team agieren ist nicht "nur killen im kopf"...

4. Hodgesaargh

Hodgesaargh Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn man "auflauern und taktisch im team agieren" will, kann man auch gleich cod, cs oder konsorten spielen.

ich denke, die meisten, die sich für den rp-server anmelden, wollen nur pvp machen, haben aber von echtem rp á la dsa oder d&d überhaupt keine ahnung.

dafür, das es in den regeln die anerkennung als rp und nicht als pvp server gefordert wird, gibt es halt überproportional viele diebe/mörder - und das nun ein (groß-)teil des (ehemaligen) teams zu reinen pvp'ler geworden ist (weils ja sonst so langweilig ist), spricht glaub ich bände über den momentanen stand des servers.

5. Zebra

Zebra Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Man muss nur weit genug weg vom spawn siedeln dann haste alle 4-5 Tage mal ne Bande die dich überfallen will. Direkt am spawn bauen = alle 3 Stunden ein Besuch XD

6. knuddelgf

knuddelgf Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn ich sowas lese platzt mir der Kracken. DU hast sowas von überhaupt keine Ahnung. Ich wette du laberst nur dumm irgendwelche sachen nach, die dir irgendjemand mitgeteilt hat. Aber davon, wie es tatsächlich ist hast du nicht mal einen Schimmer.
    Wegen Leuten wie dir entstehen Gerüchte, welche dann auf einmal jeder als Wahrheit versteht.
    Was denkst du denn ist die Motivation für Leute, die den ganzen Tag mit solchen Vorwürfen umgehen müssen?
    Wenn wir einfach mal Lust haben als normale Spieler zu agieren und durchaus verstärkt RP im Chat und in unseren Handlungen betreiben sind wir also ein pures Kill Kommando.
    Dieser EINE Kill war aus RP Sicht absolut zu begründen, denn wenn man in eine Stadt einbricht, sollte man zumindest dafür sorgen, dass die Beschützer/Bürger einen nicht sehen. Ein Mord ist da nach wie vor die einfachste Lösung.

PS: Wir haben aufm RP Server das Schloss des Königs innerhalb von ein paar Tagen hochgezogen (okay der Innenausbau ist noch nicht fertig), nur damit die Geschichte RP mäßig besser funktioniert. Zudem hat einer aus diesem Bösen Killerkommando den Spawn gebaut. Irgendwann brauchen auch Teammitglieder ein bisschen normales spielen und da wir eigentlich die Idee mit Hilfe von Minecraft eine Geschichte zu erzählen echt gut fanden, haben wir rp gespielt.

PPS: Wahrscheinlich ist mein Post in weiten Teilen sinnlos, aber es musste mal raus

7. hmeiner

hmeiner Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

warum baut ihr euch nicht einfach ne schöne stadt? mit handel usw?
    müsst ihr gleich sagen ja wir haben paar leute wo gerne anderen leuten was weg nehmen um sich besser zu fühlen?
    oder warum jemanden killen es geht doch auch ohne wozu?

8. zaradhuztra

zaradhuztra Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

also nur so zum besseren verständniss ... das ist nicht nur eine gilde für assassinen und diebe ... sondern auch für gute bürger ... das ganze dient vorallem zum rp.
    inspiriert an der dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde, aus oblivion :D wie mann wahrscheinlich merkt ;-)

9. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Idee: Baut die Vorstellung etwas mehr RP-haftiger aus ;-)

Es gibt sogar Leute in anderen Spielen, die machen sich vermutlich mehr Gedanken um die Bewerbung eigener Gilden als um RL
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2087028973

10. miro1997

miro1997 Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

YES! Endlich jemand, der Oblivion kennt :D Aber ist die dunkle Bruderschaft nicht schon fast eine Sekte (Mutter der Nacht etc.)? Dann müsste das auch auf euch zutreffen :S

11. zaradhuztra

zaradhuztra Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

jain :D also die mutter der nacht gibts ja hier auf dem server nicht.
    was ich eher inspiriert ist die art der umgehensweise in der d.B. und ihr stil :D

12. zaradhuztra

zaradhuztra Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

sehr gute idee ... ich werde mich gleich dransetzen sobald ich zeit habe ;-)

13. Zebra

Zebra Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Solange ihr nicht Nur tötet finde ich eure Idee topp! Schreibt euer Dorf oder geheimbase im Städteverzeichnis doch einfach ohne Koordinaten rein wäre cool

14. Zebra

Zebra Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Solange ihr nicht Nur tötet finde ich eure Idee topp! Schreibt euer Dorf oder geheimbase im Städteverzeichnis doch einfach ohne Koordinaten rein wäre cool

15. Zebra

Zebra Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

16. TheI3ennyTr0n

TheI3ennyTr0n Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Dunkle Bruderschaft hee? Joa ... woran erinnert mich das .. hmmm ... *klick* achja! Oblivion! ;D
    Da war wohl wieder einer kreativlos, wa? :D

17. TheI3ennyTr0n

TheI3ennyTr0n Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Dunkle Bruderschaft hee? Joa ... woran erinnert mich das .. hmmm ... *klick* achja! Oblivion! ;D
    Da war wohl wieder einer kreativlos, wa? :D

18. Moex

Moex Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    26

wie schön, es gibt doch noch Genies die die vorherigen Beiträge nicht lesen und trotzdem mitreden wollen :skeleton.pn:

19. Moex

Moex Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    26

wie schön, es gibt doch noch Genies die die vorherigen Beiträge nicht lesen und trotzdem mitreden wollen :skeleton.pn:

20. TheI3ennyTr0n

TheI3ennyTr0n Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Nun ich habe schon die Beiträge gelesen, es sollte lediglich ein Witz am Rande sein ;-)
    Doch hätte man sich einen anderen Namen ausdenken können und das ist jz nicht als Vorwurf gemeint, sonder als kleine Kritik und ich hoffe du bist Kritikfreudich ;-)

Diese Seite empfehlen