Die Diebesgilde möchte Spaß

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von warriorepic, 29. Mai 2011.

  1. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Seiet gegrüßt weehrte Bürger,

    Wie ihr wisst, gibt es, da der RP Server recht langweilig war, nun wieder die Diebesgilde, einige von euch haben bereits auch schon Bekanntschaft mit uns gemacht. Daher habe ich eine Idee. Viele von euch haben doch sicherlich Lust, uns mal so richtig das Handwerk zu legen, nicht wahr? Daher habe ich mir die Mühe gemacht, eine gewaltige Arena zu bauen.

    Nächsten Samstag, den 4. Juni, findet daher ein Turnier statt. 2er Teams treten gegeneinander an. Am besten sind in jedem Team 2 Leute aus der selben Stadt, damit diese sich nicht im Kampf ausversehen gegenseitig angreifen. Ziel des ganzen ist natürlich, ins Finale zu kommen. Aber was bringt euch das?

    Wenn ihr es schafft, das Finale zu gewinnen, müsst ihr gegen uns antreten. Fairer 2v2, ohne faule Tricks. Die Stadt, die es schafft, uns zu besiegen, erhält neben der Souveränität (wir beklauen diese nicht mehr) auch noch 50.000 Groschen Preisgeld. Also, es lohnt sich. Einfach hier anmelden mit Name der Stadt (falls eine vorhanden), Namen der Spieler aus dieser, und einen einfallsreichen Teamname. Wer nach dem Finale von uns gegen euch antreten wird, werdet ihr nach dem Finale erfahren. Sollten WIR gewinnen, rauben wir euch weiterhin aus, und müssen euch nichtmal gegenüber Respekt entgegenbringen. Wer bevor es los geht, ein anderes Team oder uns angreift, ist disqualifiziert. Hier bietet sich euch die Chance, euch an uns zu rächen. Nutzt sie und übt! Die genaue Position der Arena und die genaue Uhrzeit (wahrscheinlich so um die 1 Uhr) werdet ihr noch früh genug erfahren.

    Also, wer hat Lust und Laune?

    Ps: Am Ende gibt es nochmal "Alle gegen Diebesgilde" wobei ihr uns umnieten dürft ;-)

    Ich hoffe auf viele Zusagen, sollten keine eintreten ( xD ), versteckt eure Truhen schon mal schön ;-)
     
  2. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Diebesgilde möchte Spaß

    Gute Idee:
    Ich glaub ich schreibe jetzt extra dafür eine Bewerbung;-)
     
  3. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Diebesgilde möchte Spaß

    Edit sagt:

    Gekämpft wird mit Eisenrüstung, diese müsst ihr aber wahrscheinlich selbst mit bringen, falls viele Leute mitmachen sollten. Falls nicht, stellen wir diese zur Verfügung ;-)
     
  4. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Diebesgilde möchte Spaß

    Hat sich erledigt, Turnier findet nicht statt!
     

Diese Seite empfehlen