Die betrunkenden Äffchen :D (Eventidee)

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Vorschläge" wurde erstellt von luukahendri, 23. Juli 2013.

  1. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo meine lieben Brauhäusler.

    Ich wollte euch in diesem Post kurz eine Idee für ein Event vorschlagen. Also meine Idee ist , dass die User auf einem "Startbaum" anfangen , die Effekte Speed 5 Jump 5 und den betrunken Effekt erhalten. Hat jeder Spieler die Effekte darf los gehüpft von Baum zu Baum bis zum "Endbaum" , wo letztendlich auch der Sieger geehrt wird und seinen Preis bekommt. Es ist also im Großen und Ganzen sehr simpel die User , in diesem Falle die Äffchen :D , sollen von Baum zu Baum mit den Effekten hüpfen. Und ich sage euch es ist nicht leicht so zu hüpfen und dann auch noch gezielt :D . Naja schreibt einfach darunter wie ihr die Idee findet und vielleicht hüpfen wir schon bald herum.
    Achja eines noch : sry MrMegaAffe , da ich das Tier Affe genommen habe , aber ein anderes im Baum lebendes und hüpfendes Tier fiel mir leider nicht ein :) .

    Liebe Grüße euer Luukahendri :)
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die betrunkenden Äffchen :D (Eventidee)

    Die Idee ist ganz nett, Aber bei dem gedanken an das Spiel wird mir Übel .-. Naja, ich wäre gespannt was passiert, ich glaube die Verwirrung mit den effekten waere zustark :D

    Ps.: Doch das Känguffe... gibts auch noch :D
     
  3. LordRazen

    LordRazen Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Die betrunkenden Äffchen :D (Eventidee)

    Also wenn du ein anderes Tier als Affe und ein realistischeres als Känguruh willst:

    Der Flo hüpft höher als jedes andere Tier, und Flohüpfen hat ja auch was :D

    Klingt ganz ok, der Wald darf eben nicht zu dicht sein. Mach ich eh hin und wieder wenn ich über nen gemischten Wald laufe :D Nur ohne die Effekte...
     
  4. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die betrunkenden Äffchen :D (Eventidee)

    Ich find die Idee lustig:D Alkoholiker JnRn.....:)
    Also deshalb habe ich dir auch ein JA! gegeben! Ich wäre bei einer runde Sicherlich dabei!
     

Diese Seite empfehlen