Die AUTOMATISCHE WEIZENFARM für ANFÄNGER - Minecraft Redstone Tutorial

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von AlphaX, 29. Oktober 2022.

  1. AlphaX

    AlphaX Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1


    In diesem Video baue ich eine automatische Minecraft Weizenfarm. Das erste von hoffentlich vielen Redstone Tutorials. Ich versuche die Qualität hoch zu halten. Was meint Ihr? Feedback zur Audioqualität, Videoqualität, Kanaldesign und Entertainment-Faktor würden mich sehr interessieren. Ich bin leider wohl noch etwas unsicher beim Kommentieren, aber versuche mich dann wohl immer zu retten x)

    Viel Spaß :)
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hey ho

    Also deine Stimme hört man sich gerne an und die Grafik ist Minecraft like :D
    Wenn du Tutorials machst schlate am besten das Wetter aus und lass die Tageszeit anhalten.
    Aber alles in allem ein gutes Video
     

Diese Seite empfehlen