DesertFox Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Wasserstadt" wurde erstellt von DesertFox96, 23. März 2011.

  1. DesertFox96

    DesertFox96 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    Nickname: DesertFox96
    Alter: 15
    Welche Kuppel : Halbkuppel 8.
    Seit wann spiele ich Minecraft: 1 Monat und 1 Woche.
    Wie kam ich auf den BdH-Server: Durch Google als ich mir Minecraft geholt habe ich in der Suchmaschiene einen server gesucht und euch gefunden.Ich fand eure Website so gut mit Live-map und allem. Dan hab ich direkt angefangen bei euch zu spielen.
    Wie lange spiele ich schon auf dem BdH-Server: ca 2 Wochen.
    Wie aktiv bin ich in Minecraft: täglich 2-4 Stunden.
    Wieso möchte ich in der Wasserstadt wohnen : Ich Liebe Wasserbauten und unter Wasserstätde ich finde die Bauweise von Lilypad einfach nur genial.
    TeamSpeak3 vorhanden: ja,vorhanden.
     
  2. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Genehmigt DesertFox96

    Sobald wir beide gleichzeitig Ingame und im Ts sind, werde ich dir deinen Bauplatz zeigen.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen