Derlo bewirbt sich zum Supporter

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Derlo, 17. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallöchen Community,

    ich möchte mich hiermit als Supporter für den Kreativ Server bewerben. Das wäre nun mal Versuch Nummer äh, 3? Naja gut, alle guten Dinge sind 3 :D

    Gliederung
    1. Über mich
    2. Minecraft
    3. Das BdH und Ich
    4. Wieso Supporter?
    5. Pro & Con
    6. Glizer
    7. Abschluss

    1. Über Mich

    Einige kennen mich, einige kennen auch vielleicht meinen richtigen Namen und wenn nicht, dann werdet ihr nun erfahren das mein Name Reingold ist. Ich bin 19 Jahre, habe gerade mehr oder weniger erfolgreich mein Abitur bestanden und genieße gerade die Freiheit, die ich noch besitze :D

    2. Minecraft

    Ich weiß gar nicht mehr so recht wann es war, aber ich glaube es war die Beta 1.3. Da hab ich das erste mal Minecraft gespielt, natürlich erst im Singleplayer. Ein Freund hat mich auf das Spiel hingewiesen und dann haben wir es auch mal eine Zeit lang gespielt bis das Single Leben doch etwas zu blöd wurde und ich mich dann mal in die große weite Welt der Minecraft Server gewagt habe. Seitdem spiele ich Minecraft grundsätzlich nur online.


    3. Das BdH und Ich

    Ja, die BdH Server. Es war zwischen 0Uhr und 12Uhr Mitternacht als ich das erste mal den BdH Kreativ Server betreten habe. Gefunden habe ich diesen ebenfalls durch 'nen Freund und ich werde es auch nicht verheimlichen, man hatte mir beim freischalten damals geholfen, den wir wollten so schnell wie möglich spielen, ABER, auf den restlichen Maps habe ich mich alleine freigeschaltet :p
    Gut, da war ich nun auf dem Server, hab mich umgeschaut, war in den Slums unterwegs, habe etwas gebudelt, habe etwas Mist gebaut, mein ganzes Geld verloren aber dennoch hatte ich ein Haus in weiß Gott gerade wo. Dann kam mir etwas dazwischen, ich weiß aber ehrlich nicht mehr was, entweder die mangelnde Lust am Spiel oder die Schule.
    Dann verließ ich den BdH Server, tauchte zum Start von Map 4 wieder auf, hab da auch die paar Wochen aktiver gespielt und dann kamen die Rea Prüfungen.
    Ich wurde stark inaktiv, übersprung Map 5, tauchte auf Map 6 wieder auf und da fing das supporten an. Ich supportete so gut und so viel es ging, bis ich mich mal entschlossen hatte mich als Supporter zu bewerben. Das wurde aber aufgrund von mangelnder TS aktivität abgelehnt. Da ging auch schon Map 6 zuende und Map 7 kam. Soweit ich weiß hab ich mich auch da schon als Supporter beworben, aber auch da wurde die Bewerbung abgelehnt, abermals mangelnde TS aktivität. Dennoch habe ich weiter supportet, weil es mir Spaß gemacht hat. Aber die mangelnde Lust kam wieder dazwischen.
    Ich habe das Ende der Map 7 nicht wirklich miterleben können. War halt drauf und alles war schon kaputt. Auf Map 8 bin ich wieder aufgetaucht und da fing das supporten auch wieder an. Ich versuchte mein bestes. Es war auch ganz witzig und nach kleineren Fällen hatte ich wirklich gar keine Lust mehr und wollte gar nicht mehr auf dem Server spielen.
    Als ich dann mitbekommen habe das das BdH nun einen Roleplay Server aufmachen wollte, kam ich zurück. Nach einiger Zeit wurde ich Buddy, war wohl knapp 6 o. 7 Monate im Dienst und es bereitet mir immer noch Spaß Usern zu helfen! Nach 8 Monaten wurde der RP Server geschlossen und Map 9 kam. Ich kann nun sagen: Ja, ich liebe es euch User zu unterstützen! Ich versuch mein bestes zu geben und ich denke einige von euch können das auch sehen.

    4. Wieso Supporter?

    Dat_ Wieso... Buddys beantworten Fragen und das ist auch ganz spaßig, ich möchte aber euch deutlich mehr unterstützen. Nicht nur mit Antworten, sondern auch mit Taten. Natürlich möchte ich dabei auch dem Team unter die Arme greifen.

    5. Pro & Con

    Pro
    • Hilfsbereit
    • Teamfähig
    • geistige Reife
    • Erfahrung auf dem Server

    Con
    • überwiegend abends online
    • Hier könnte Ihr Con Beitrag zu mir stehen.


    6. Glizer
    Der Glizer Link: http:-//www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=Derlo

    7. Abschluss
    Ich bedanke mich für jegliche Unterstützung und für die bisherige Zeit auf dem Server und natürlich bedanke ich mich bei jedem User für das lesen dieser Bewerbung.
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Derlo bewirbt sich zum Supporter

    Pro :D
     
  3. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Derlo bewirbt sich zum Supporter

    Immer freundlich, hilfsbereit und hat ne starke ausdauer.... und so weiter man kann so viele sachen aufzählen aber ich belasse es lieber mal bei einem

    PRO

    :)
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Derlo bewirbt sich zum Supporter

    Ich muss sagen das mir eines zu deiner Person doch noch relativ negativ in Erinnerung schwebt:

    Es war wie du sagst auf Map 7 als du keine Lust/Spaß etc am Spielen hattest. Ich bin auch der Meinung das das eben nach deiner Bewerbung war, das du aufeinmal den Server verlassen hast, bzw dich im Chat eher unseriös verabschiedet hast und auch noch meintest du würdest nicht mehr wiederkommen.

    Gut das ist alles lange her, ich weiß das auch nur noch weil ich zu der Zeit selber Supporter war und das eben direkt mitbekommen habe. Doch was würdest du dazu sagen? Hast du die Ausdauer wirklich Supporter zu werden?
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Derlo bewirbt sich zum Supporter

    Auf Map 7 war der Grund definitiv meine Rea Prüfung, da kann man denken was man möchte und soweit ich noch weiß, hab ich eigentlich auf Map 8 gemeint ich würde nicht mehr wieder kommen. Das ich mich "unseriös" verabschiedet habe weiß ich nicht, kann dazu also gar nichts sagen. Das mich eine weitere Ablehnung enttäuscht hat ist doch klar, zumal ich mir auch davor schön recht viel Mühe gegeben habe :)

    Ich denke ich habe nun gute 9 Monate gezeigt das ich die Ausdauer besitze Buddy zu sein :)

    Ich wüsste jetzt nicht wirklich was so negativ an einer Enttäuschung sein sollte und das ganze ist auch schon etwas länger her :D
     
  6. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Derlo bewirbt sich zum Supporter

    Wenn jemand diesen Buddy nicht nimmt, der hat einen großen Fehler gemacht. ^^
    Derlo ist für mich der fleißigste Buddy auf dem BdH.
    Also nimmt ihn ! Das ist ein Pro.
     
  7. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Derlo bewirbt sich zum Supporter

    ?

    Ich sagte nur das mir dies eben noch in Erinnerung schwebt und das nicht gerade ein Pluspunkt ist.
     
  8. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Derlo bewirbt sich zum Supporter

    Für mich ist es auch kein Minuspunkt :D Aber jedem seine eigene Meinung dazu :)
     
  9. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Derlo bewirbt sich zum Supporter

    Von mir gibts nen Pro auch wenn das eh nicht zählt^^
     
  10. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Derlo bewirbt sich zum Supporter

    Wenn ein Supporter nicht supportet, dann ist er ein nicht-supportender Supporter.
    Wenn ein Nicht-Supporter super supportet, dann ist er ein Derlo!

    Finde schon, dass du mal die Chance verdient hast! :)
     
  11. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Derlo bewirbt sich zum Supporter

    Finde auch, dass er eine Chance verdient hat. Seit ich hier dabei bin, habe ich ihn immer supporten und helfen sehen (er kam ja kaum noch zum bauen - Lasst ihn doch auch mal bauen! :D ) und ich denke nach so langer Buddy-Zeit sollte er sich auf jeden Fall mal als Supporter versuchen dürfen.
     
  12. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Derlo bewirbt sich zum Supporter

    Ich behaupte mal ich gehöre zu den Kritikern hier die an alles und jeden etwas findet worüber man meckern kann.

    Bei dir war mir damals nur einmal was aufgefallen was aber nun nicht mehr zählt. Ich kann auch aktuell nichts negatives über dich sagen. Sehr aktiv, freundlich, verdammt schnell an der Tastatur :D
    Leider kann nur Loco und/oder Kira dich einstellen aber wenn sie es nicht machen gibt es Popoklatsche :D
     
  13. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Derlo bewirbt sich zum Supporter

    Habe dich als sehr fleißiges Bienchen kennengelernt :)

    -immer fleißig
    -sehr schnell
    -immer freundlich

    Von mir gibt's ein Pro :)
     
  14. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Derlo bewirbt sich zum Supporter

    Hm hier muss doch was Negatives sein... irgendwo... wo versteckt es sicht... verdammt D: Da is nix negatives... Naja was solls...
    PRO von mir :D

    LG Mike
     
  15. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Derlo bewirbt sich zum Supporter

    Los nehmt ihn! Derlo hat mehrfach bewiesen, dass er wirklich gut supporten kann. Auf dem TS ist er ja jetzt ja auch aktiv. Daher spricht eigentlich nichts mehr gegen ihn. Los dat_kira nehmt ihn :)
     
  16. neron86

    neron86 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Derlo bewirbt sich zum Supporter

    Ich kenn ihn noch von meiner kreativ zeit gut, immer freundlich und hat schon als user viel supportet.

    für mich ein ganz klares PRO
     
  17. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Derlo bewirbt sich zum Supporter

    Auch wenn du mir persönlich anfangs zu kalt supportet hast (nimms mir nicht böse ._.)
    empfinde ich bei dir inzwischen diese wohlige Wärme die gute Supporter bei ihrer Arbeit verstrahlen.
    Die restlichen Kriterien abgesehen von TS waren meiner Meinung schon seit Map 7 locker erfüllt:
    (Onlinetime ?, aktiver Support ?, Forumaktivität ? und gutes Benehmen ?)
    Von mir ein klares Pro.
     
  18. feuersebi

    feuersebi Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Derlo bewirbt sich zum Supporter

    bitte Derlo hatts verdient
    ;-)
     
  19. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Derlo bewirbt sich zum Supporter

    Ich kann zur aktuellen Sachlage Recht wenig sagen, aber wenn Ich hier so lese das du dich sehr bemühst, dann hast du es endlich auch mal verdient angenommen zu werden.

    Damals warst du ja relativ inaktiv was die Sache Teamspeak angeht und hattest daher die Ablehnung bekommen (auch von mir schon 1 oder 2 Stück^^). Auch ich fand dich damals nicht gerade dafür geeignet, aber du hast dich ja jetzt sehr viel verbessert und das ist das gute daran. Daher würde Ich dich, wenn ich das könnte :D, annehmen.
    Da dies aber Kira und loco entscheiden müssen und auch besser Informiert sind was aktuell ist, kann Ich ihnen nur sagen nehmt ihn auf! Er hat es sich endlich verdient und ist wirklich einer der Leute, die schon sehr lange auf dem Server dabei sind. Zudem bist du schon sehr lange Buddy. (Da war ich sogar noch aktiv, glaube ich :D) Zudem kennt er sich auch gut aus und hat immer eine Antwort auf alle Fragen und ist auch noch schnell dabei xD

    Also nehmt ihn und gebt ihm die Chance! :D

    LG
    letsi
     
  20. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Derlo bewirbt sich zum Supporter

    Derbuddy Derlo wurde nun zu Dersupporter befördert.
    Herzlich willkommen im Team. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen