Der Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum "Handel" wurde erstellt von Derlo, 21. Mai 2014.

  1. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    Willkommen auf dem Schwarzmarkt ihr Kleinkriminellen!


    Inhaltsverzeichnis

    1. Entstehung
    2. Wegbeschreibung
    3. Preise
    4. Schlusswort

    Die Entstehung des Ladens ist recht einfach gehalten. Ich wollte schon am Anfang der Map einen eigenen Usershop haben und hab mir dann auch bald einen gekauft, aber der Name hat gefehlt. Da dachte ich mir nur dabei "Gut, wir sind in einer Gasse und damit wir etwas "Roleplay" einbauen, nenn ich den Laden mal "Der Schwarzmarkt". Das Geld was wir im Laden verdienen wird überwiegend für das Userstadt Projekt von Deus Ex United verwendet und ist gegen Dumping Preise und versucht auch gegen diese zu arbeiten und bietet deshalb faire Preise an. Falls die Preise einem nicht fair genug erscheinen, dann möge man sich bei mir melden.

    Also, für alle die den Schwarzmarkt nicht finden. Erst einmal /start eingeben, danach wendet man sich nach links und geht den Weg entlang. Es folgt eine Treppe die man hinauf geht und dann folgt man dem Weg zum Bahnhof/Marktplatz (ja der Platz beinhaltet beides, einen Marktplatz und einen Bahnhof mit, noch wenigen Gleisen). Nachdem man den Marktplatz erreicht hat, sucht man nach dieser Gasse hier:
    [​IMG]
    Man braucht keine Angst haben, die Gasse ist völlig sicher. Man trifft zwar hin und wieder auf zwielichtige Gestalten, aber lasst euch von denen nicht stören, dass sind nur weitere Händler die gefälschte Uhren verkaufen.

    Gut, nachdem ihr also die Gasse betreten habt und an den zwielichtigen Händler vorbei gekommen seid, solltet ihr das hier sehen:
    [​IMG]

    Ihr habt nun die Treppe zum Schwarmarkt erreicht. Diese müsst ihr nur hoch gehen und die Türen stehen für euch offen.

    • Offenkartoffeln - 32 Stück für 10BM
    • Stonebricks - 10 Stück für 10BM
    • Eisenbarren - 1 Barren für 10BM
    • Diamant - 1 Stück für 100BM
    • gehärteter Lehm - 32 Stück für 40BM
    Der Schwarzmarkt besitzt natürlich auch eine Slot-Machine. Ein Spiel kostet 15BM und man kann folgende Sachen gewinnen:
    • 1 Diamant
    • 5 Cobblestone/Pflasterstein
    • 5 Kartoffeln
    • 5 Sandsteine

    So, ihr schwarzen Seelen, ihr kennt nun den Weg zum Schwarzmarkt und habt ihn vielleicht auch schon besichtigt, eventuell sogar schon etwas gekauft oder euer Glück an der Slot-Machine herausgefordert und seid mit vollen Taschen wieder heimgekehrt, nur um später wieder zurück zu kommen, da der Schwarzmarkt euch das bietet was andere nicht bieten. Eine freundliche Atmosphäre, freundlichen Kundenservice, eine Slot-Machine und natürlich faire Angebote und Ankäufe die stetig gewechselt werden.
    Das ist der Schwarzmarkt von mir, Derlo, eurem Schwarzmarkt Händler.

    PS: Wir bieten auch eine Arbeitervermittlung an :p
    Besucht doch auch die anderen Läden in der Gasse, die gegen Dumping Preise sind, denn wir machen die Wirtschaft zu dem was sie ist.
     

Diese Seite empfehlen