Der RP Server hat seinen Tiefpunkt

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von warriorepic, 3. Juni 2011.

  1. freakdran

    freakdran Mitglied+

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    AW: Der RP Server hat seinen Tiefpunkt

    OMG aus meinem Kopf ist gerade eine Lampe geschossen XD

    @ Eski:
    Die Ideen gehören meiner Meinung nach alle zu einem RP Server, vor allem die richtige RP Ausdrucksweise (dazu später) und dass der OOC Chat nicht überhand gewinnt und ich weis nicht ob es schon erwähnt wurde ist ein Jobsystem auch auf jeden fall nötig.

    So nun zu meinen Vorschlägen:

    1.
    Jobsystem:
    Man sollte nicht von Anfang an alles können. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Man muss in dieser Tätigkeit ausgebildet werden. Man startet also als ich nenne es mal "Arbeitsloser" und muss zuerst einmal kleine aufgaben für die großen Chefs machen, z.B. Holz für den Förster abzubauen, welches aber ihm komplett gegeben werden muss und der Förster dem Auftragnehmer diese Tätigkeit erklären muss. Was ihr wisst muss euer Charakter nicht unbedingt wissen, ihr seit schließlich neu in der Stadt.
    Später kann man dann beispielsweise eine Ausbildung in einer Schule machen oder zu einem der Meister im Schmieden usw in Lehre gehen um so selbst diese Fähigkeit ausüben zu können. Das Ausüben der Fähigkeit ohne sie gelernt zu haben und falls diese nicht von einem Auftrag abhängig ist wäre verboten um das RP Feeling zu stärken, da auch bestimmt niemand der eine Ausbildung im Bergbau hat, mit einem Schmiedehammer eine Diamantspitzhacke schmieden kann.

    2.
    Abbausystem:
    Es sollte verboten werden, einfach irgendwo in der Landschaft ab/bauen zu dürften. Man sollte das Land mieten müssen und einen Teil des Gewinnes dem Herrscher des jeweiligen Gebiets geben müssen. Vor allem Abbauen außerhalb diese Gebietes wäre strafbar und müsste von der Garde verfolgt werden.


    Vielleicht sprudeln bei mir später ja noch mehr Ideen so wie bei Eski ;D

    Edit 1 (ich wusste, dass das kommt XD):
    3.
    Bewerbungsgeschichten:
    Die Geschichte zur Bewerbung sollte auf min 1000 Zeichen erhöht werden, wenn ich sehe, dass auf anderen Servern Bewerbungen 20 Sätze lang sein müssen. Außerdem sollte sie nicht von einer Rache handeln die erfüllt werden muss, aber nie erfüllt werden kann, da es diese Personen nicht gibt. Falls man sich als wirkliche RP Gruppe ankündigt, also in seiner Geschichte auf die Geschichte anderer verweist wäre das vielleicht Möglich, dass das Ziel wäre den genannten zu töten.
    Die Geschichte sollte zudem auf die Hauptstory/Hintergrundstory bezogen sein, damit sie mehr Struktur erhält. Man sollte auch versuchen nicht in seiner Geschichte schon der beste Händler oder was auch immer zu sein, da dies dann durch das oben genannte Jobsystem geregelt wird und jeder als "Arbeitloser" anfängt.
     
  2. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

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    Re: Der RP Server hat seinen Tiefpunkt

    Finde die Idee von kehrbear sehr gut

    *Thumps up* für Mühe und Ideen
     
  3. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

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    AW: Der RP Server hat seinen Tiefpunkt


    Ja das Stimmt Javall ist eigentlich sehr aktiv :D
     
  4. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

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    AW: Der RP Server hat seinen Tiefpunkt

    Ichz bin auch neu in Javall und immer on bloß das problem ist die Lava und die Diebe
    Wenn man entäuscht wurde hat man keine lust mehr und hört auf PUNKT
    Wir hatten gerade einen "krieg" wo fast 20 leute beteidigt wahren und die Garde satnd daneben ohne auch nur 1 wort zusagen auch als wir ausgeraubt worden.

    SEHR gut finde ich den vorschlag die Mauern zu chunken.

    schlecht finde ich dass die bewerbungen sooo lange brauchen (mein bruder wartet seit 4 tagen )

    und die begrenzung von 10 spielern pro stadt

    Diebstahl sollte nicht sooooo einfach sein dass ma sich durch eine Mauer gräbt sie dann zumacht und wenn man angegriffen wir zum sporn portet.

    Lava sollte nicht alles zerstören ;( habe gerade heute 50 barren eisen verloren ;((((

    Die Götter sind klasse solten bloß mehr on sein ;-)
     
  5. hmeiner

    hmeiner Stammi

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    Re: AW: Der RP Server hat seinen Tiefpunkt



    ja bin da gestanden nur wusste ich zu den zeitpunkt nicht das ihr ausgeraubt werdet oder was weis ich wenn ihr es nicht schaft um hilfe zu bitten kann ich es nicht ändern
     
  6. Ard Galen

    Ard Galen Mitglied

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    AW: Der RP Server hat seinen Tiefpunkt

    Naja nem richtigen Jobsystem steh ich persönlich eher kritisch gegenüber, wenn man die Fähigkeiten ZU sehr einschränkt die man hat, dann wird man zu sehr in die Städte gezwungen, durch die maximale Spielerbegrenzung von Pi mal Fensterkreuz 10 Spielern pro Stadt wuchern dann aber Städte wie Pilze aus dem Boden.
    Wo wir grad bei aus dem Boden wuchern sind, ist euch mal aufgefallen wie viele Spieler sich eine Burg bauen statt ein kleines Haus mit Wald oder Mine oder Feld, je nach Beruf? Vielleicht deswegen um sich vor Dieben zu schützen, die meiner persönlichen Erfahrung maßlos, dreist und RP-mäßig gesehen epic-fail sind, vielleicht aber auch nur deswegen weil Burgen ja "voll cool" sind. Keine Ahnung, mir auch egal, mich störts nur dass ich mir ein Haus baue, ne Mine anlege und sobald ich wieder an die Oberfläche gehe stehen rundrum wo früher unberührte Natur war 726 Cobblestone-Burgen oder falls der Besitzer Schmied leveln wollte auch die mindestens genauso hässlichen Cleanstone-Burgen.

    Aber zurück zum Jobsystem, ich hab in den letzten Tagen mit 3 Freunden zusammen in einem kleinen Dorf gelebt, hatten 2 Miner, einen Schmied und einen Holzfäller. Wenn man die Fähigkeiten eines Berufs absolut einzigartig macht steht das ganze Dorf aufgeschmissen da wenn mal der Holzfäller offline ist und kein Holz für neue Werkzeuge da ist. Sowas kurbelt zwar den Handel an, kann aber extrem schnell lästig werden. Ich finds ganz in Ordnung dass jeder alles kann, sofern er gewillt ist entsprechend Zeit zu investieren.

    Der Vorschlag dass der Kaufmann nur Gold ankaufen sollte ist meiner Meinung nach völliger Unsinn, denn wer so Geld machen möchte ist darauf angewiesen dass immer ein Spieler da ist der den Kram kaufen will, sollte ich aber grade als Holzfäller keinen Käufer finden bin ich aufgeschmissen und darf doch minen gehen.
    Der Kaufmann muss alle Basisressourcen kaufen, wie z.B. HolzSTÄMME, Cobblestone (oder von mir aus auch Cleanstone, da der schmieden UND minern zur Verfügung steht), Brot, Pilze (oder Pilzsuppen), Sand, Erde und/oder Kies. Mehr fällt mir im Moment nicht ein was er kaufen muss...
    Aber beim Punkt Verkauf stimme ich dir zu, wer etwas haben will soll es selbst produzieren oder bei Spielern kaufen.

    Jetzt nochmal zum leidigen Thema der Diebe: Diebe haben oft genug bewiesen dass sie in den meisten Fällen Maßlos und zerstörerisch zu Werke gehen. Wände werden gegrieft, böden zerschlagen, Truhen zu dutzenden geplündert.
    Ich kann es nachvollziehen wenn ein Dieb die Wertsachen wie Goldbarren, Lapis, diamanten oder von mir aus auch Eisenbarren klaut, aber was will der Autonormaldieb mit Holzbrettern, Glas, Holzkohle oder hölzernen Suppenschüsseln? Abgesehen davon find ich es vom Dieb unter aller Kanone ein Dorf jeden Tag mindestens zwei mal zu überfallen und ALLE Truhen zu stehlen, Bilder von den Wänden zu klauen, Fußböden stehlen (!!!!) oder anfangen fremde Minen zu durchwühlen.
    Es gab auch positive Erfahrungen mit Dieben, die wenn sie erwischtwurden die Beute rausgerückt haben und sich entschuldigt haben um einer Strafe zu entgehen oder Diebe, die lediglich das gestohlen haben was sie gebraucht haben (in diesem speziellen Fall sind ein Stack Brot und ein paar Bündel Weizen aus meienr Truhe verschwunden), leider ist das die absolute Ausnahme. Bei solchen Dieben die mir mein ganzes Dorf verwüsten und sogar die privaten Apartments der Dorfbewohner plündern usw sind meines Erachtens nach eine geringe Zahl protecteter Truhen unablässig. Ich kann selbstverständlich meine Truhen verstecken, aber wenn mir sogar der Breterfußboden geklaut wird oder die Wandverkleidung, dann seh ich dafür leider Schwarz.


    Zum Thema Städte: Meiner Meinung nach sollte es 3 Sorten Städte geben: zunächst, ganz oben: Die Stadt, ein Gebiet das von Admins geleitet wird, in dem z.B. bis zu 15 Bewohner leben dürfen. hiervon gibt es genau 3, eine für jede Gottheit. Sie ist der Hauptsitz der Gottheit, hier steht auch der Hohetempel des entsprechenden Gottes.

    Die nächst kleinere Version der Stadt ist das Dorf, auch hier fällt wie gehabt die gebühr fürs protecten an, maximale Bewohnerzahl ist 5-7 Bewohner. Das Dorf ist kleiner und ist die einzige Version von Siedlung die von Spielern gegründet werden kann.
    Die Maximale Bewohnerzahl von 5-7 Bewohnern kann erweitert werden, sofern das Dorf sich einer Gottheit anschließt, woraufhin diese Einfluss auf Kriegsführung des Dorfes erhält und Kriege beenden oder beginnen kann, aber als Gegenleistung dürfen eben mehr Bewohner einziehen, allerdings nie mehr als in der entsprechenden Hauptstadt wohnen.
    Ein Dorf kann sich NUR dann einer Gottheit anschließen, wenn sie einen Tempel besitzt und dieser vom entsprechenden Gott angenommen wurde.
    Diese Tempel könnte man als Teleportationsorte ansetzen, dann könnte man den Teleport als Göttergabe verstehen, zusätzlich zu z.B. Häfen oder alternativen Reisemöglichkeiten.

    Die kleinste Instanz fürs Wohnen ist die Siedlung, sie hat keine einwohnerbegrenzung, aber auch keine protection. Eine Siedlung hat keine Verpflichtungen und keine besonderen Rechte, sie kann sich keinem Gott anschließen und besitzt keinen besonderen Schutz vor Dieben. Ihr einziger Zweck ist es, eine Gemeinschaft zu bilden in der sich die entsprechenden Berufe ergänzen und so schnelleren Wachstum ermöglichen.


    Die Garde: Die Garde ist die Instanz der Rechtssprechung und hat jede Befugnis die sie für notwendig erachtet. Sie untersteht lediglich ihrem Kommandanten und den Göttern. Die Garde verfügt nur über die gleichen Möglichkeiten wie andere Spieler, zusätzlich kann sie als EINZIGE Kopfgelder aussetzen nachdem ein Fall von ihr geprüft wurde.
    Jeder Einsatz der Garde kostet z.B. 250 Groschen. Es ist weiterhin möglich, sofern man einer Stadt oder einem Dorf angehört, eine Gardestation einzurichten, die es der Garde ermöglicht sich dort hin zu teleportieren. Bewohner einer Stadt oder eines Dorfes mit Gardeposten bezahlen geringere Gebühren für Gardeeinsätze.

    Die Götter: Die Götter sind die obersten Instanzen, ihr Wort ist Gesetz und Ketzerei wird bestraft. Götter können ins RP eingreifen, indem sie dörfern und Städten, die ihnen folgen, Kriege befehlen oder diese befehlen beizulegen. Göttern steht es frei in jeder Stadt und jedem Dorf das einen Tempel der entsprechenden Gottheit besitzt mit RP-BEZUG einzugreifen, sie zu verändern, Rohstoffe zu schenken, wenn dafür gebetet wird oder im Falle von "wir schließen und einem Gott an weil das so dolle Vorteile bringt", mit anderen Worten wenn die Entwicklung des Dorfes zu Wünschen übrig lässt, seinen Missmut zu verkünden.
    Das passiert bei schlechter Führung des Tempels, wenn das Dorf sich seinen Anweisungen widersetzt etc. Ein Gott muss ein Dorf erst annehmen wenn es sich ihm anschließen will, je nach Stimmung und Charakter des Gottes kann ein Anbieten eines unangemessenen Tempels auch einen KLEINEN Wutausbruch der Gottheit hervorrufen, wie z.B. das spontane Grillen des anbietenden Priesters.

    PvP: PvP ist generell verboten, eine Kampfhandlung ist nur im Kriegsfall Erlaubt, wobei auch hier nur die Zonen um die im Krieg befindlichen Städte die Zonen sind, in denen auf Sicht der Feind getötet werden darf.
    PvP in der Wildnis ist ein Ingame-Verbrechen und wird entsprechend von der Garde geahndet. Seinen eigenen Tod sollte man schon der Garde melden dürfen, nur dann eben auch für die entsprechende Gebühr, die für den Wohnort anfällt.
    Assassinen, Banditen und anderes lichtscheues Gesindel darf nicht offen agieren, schon ein Angebot in einer Stadt wie "Assassine bitet seine Dienste an!" ist ein Grund für die Garde den entsprechenden zu bestrafen, als hätte er die Tat begannen. Wer Assassine sein will muss auch wissen wie er DEZENT an Kundschaft kommt. Außerdem töten Assassinen nicht zum Spaß sondern für Geld, es ist daher jedem Assassinen angeraten einen Screenshot von der nachricht durch seinen Auftraggeber zu machen um sich vor potentiellen Anschuldigungen bezüglich sinnlosem PvP zu schützen.
    Genauso ist es das Recht der Garde Diebesverstecke oder andere Gemeinschaften von Verbrechern auszuräuchern, sprich die Einwohner zu verhaften bzw gegebenenfalls zu töten und dieses Versteck zu schließen. Diebe sind Verbrecher und bauen sich keine offiziellen Gildenhäuser, wir sind hier nicht auf der Scheibenwelt.

    Handel: Dieser Punkt begeistert mich Persönlich am meisten. In einem Dorf mit entsprechender Einwohnerzahl sollte ein NPC-Kaufmann beantragt werden können. Sofern es das Shop-System erlaubt könnte man diesen auch verschiedene Preise zuweisen, sodass von dem Dorf produzierte Güter wie z.B. Kohle oder Holz niedrigere Preise im Verkauf erzielen. Dann würe auch ein Verkauf durch NPC wieder Sinn machen, solange dieser nur eben jene Güter verkauft, die auch im Dorf viel produziert werden.
    Je mehr ein Dorf Produziert, desto weniger Güter erzielen bei ihrem Kaufmann gute Preise.
    Dadurch würde der Beruf des Kaufmanns eingeführt werden, der in Waldstadt A geht um Holz zu kaufen und mit vollem Inventar nach Wüstenstadt B reist um es dort zu verkaufen.
    Hier bietet sich wieder ein schöner Ansatz für die Diebe, die die Möglichkeit haben diese Handelsrouten zu belagern und die Händler um Wegegeld zu erleichtern. Da Diebe meist extrem gierig werden sollte man hier ein Maximum ansetzen, was nicht überschritten werden darf, meinetwegen der Gegenwert von einem Inventar voller Holz, damit der Händler auch Zahlt um seine Ware zu schützen und nicht einfach stirbt und neu einkauft, aber auch der Kaufmann die Chance bekommt trotzdem zumindest den Verlust durchs Zahlen wieder wett zu machen.
    Klar erfordert das eine Menge Aufwand mit dem erstellen und konfigurieren der händler aber es gibt den Städten die Chance sich wirklich zu spezialisieren, sodass auch WIRKLICHE Minenkolonien und WIRKLICHE Holzfällerdörfer entstehen, zusätzlich zu einigen, WENIGEN Allroundstädten. Außerdem würde so endlich mal Leben auf die Wege und Straßen kommen.


    So ist jetzt doch ne ganze Menge geworden, wenn mir noch was einfällt werd ichs ergänzen. Feedback würd mich freuen, Einbinden einiger meiner Ideen in den Server würd mich noch mehr freuen ;-)

    Ard Galen
     
  7. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

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    AW: Der RP Server hat seinen Tiefpunkt

    @ Ard Ghalen

    Glieder deinen Text bitte mal.
    Mach Absätze, Überschriften etc.
    Sorry aber so ein Text erschlägt ja einen förmlich und das mach dann auch nicht wirklich Sinn den zu lesen
     
  8. Ard Galen

    Ard Galen Mitglied

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    AW: Der RP Server hat seinen Tiefpunkt

    So hab mich bemüht es lesbarer zu gestalten, mir ist der Schreibeifer ein bisschen durchgegangen, tut mir leid. Hoffe nun ist es besser lesbar. :)

    Ard Galen
     
  9. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

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    AW: Der RP Server hat seinen Tiefpunkt

    Also ich find die Ideen toll...
    vor allem den Teil über das Handeln und die "Siedlung/Dorf/Stadt"-Voraussetzungen.

    Mit "PvP ist generell verboten" meinst du doch sicher ingame, oder?
    Denn OOC-Strafen sollte es wirklich nur bei sinnlosem/übertriebenem PVP/Griefing geben...
    (als Dieb die Inneneinrichtung von Häusern, samt Wänden und Fußboden abzutragen ist definitiv sinnloses Griefing. -.-)

    Liebe Grüße
    der Bär
     
  10. Ard Galen

    Ard Galen Mitglied

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    AW: Der RP Server hat seinen Tiefpunkt

    In wie weit pvp verboten sein sollte müsste danach geklärt werden wie viel freiheit man lassen kann ohne dass es ausufert. Ingame muss es auf jeden Fall verboten sein, ich hab ja oben schon gesagt dass ich Ideen hatte wie man pvp einbinden kann, nur ist es wenn es generell immer und überall erlaubt ist ist es dem einsamen Holzfäller im Walde gegenüber nicht ganz fair, der keine Zeit oder Lust hat den kampfskill zu leveln, weil er ihn ja eigentlich nicht braucht, und der kein Geld und keine Mine hat um an Diamanten oder auch nur ausreichende Mengen eisen zu kommen für Rüstungen.
     
  11. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

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    AW: Der RP Server hat seinen Tiefpunkt

    Ich sehe, wir verstehen uns. ;-)
     
  12. Zebra

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    AW: Der RP Server hat seinen Tiefpunkt

    Ich glaube das Problem liegt bei nen Spielern =P
    Hauptgrund warum alle weinen sind Truhen die ausgeraubt werden. - dagegen helfen protectete Gebiete / Truhen - die gibt's nur mit ner Stadt - ne Stadt ist teuer also muss ich mich anschließen - die Stadt will keinen gelegenheitsspieler weil der Platz beschrenkt ist - werde ausgeraubt - will nicht mehr spielen.

    Dann gibt's natürlich noch - ich will meine eigene superfestung sofort bauen - werde wegen fehlender Protektion ausgeraubt - gebe auf.

    Ich will Farmen und hab gerade drei stacks Holz und etwas Eisen. - huh bin tot wurde wohl ausgeraubt. - Mist schonwieder ausgeraubt. - ich werde selber Dieb / ich hör auf.

    Glaube das ist so das hauptding und mein Lösungsvorschlag beinhaltet auch ne protectete Truhe jedoch in der Hauptstadt in einer pvp freien Bank .
    Jeder der diese dann nutzt muss erstmal in die Bank seine Sachen holen aber ansonsten kann er beruhigt machen was er will . Damit wäre die hauptsadt auch mal besucht =)
     
  13. klonkrieger43

    klonkrieger43 Mitglied

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    AW: Der RP Server hat seinen Tiefpunkt

    hi ich bin neu und hab bis jetzt nur in eurem Forum rumgelesen meine Vorschläge wären:

    -pro Gilde ein Lagerverkauf. d.h. das die Gilde in der Hauptstadt ein Lager hat und man aus dem zu festen preisen kaufen kann oder ein NPC-händler bei dem man die Mats(zu deutlich höheren Preisen) kaufen und zu sehr sehr niedrigen Preisen verkaufen kann

    -Kurzzeitiges Gruppengründen um z.B. eine Karawane zu gründen mit der man auch abseits der Wege reisen kann oder Diebe angreifewn kann. dazu gehört der grp-chat, ein grp-anzeige mit leben usw.

    -Mann kann auch Gildenfremd Ressourcen gewinnen aber nur unterstes Niveau und langsamer als lvl.0

    -eine PvP-Arena in der Streitigkeiten 1 vs. 1 geklärt werden können

    -eine Festgelegte Audienzstunde (einmal pro Woche oder so) ohne Anmeldung in der alle ihre bitten vorsprechen können

    -ausführliche tutorials mit videos die zeigen wie man zu euch kommt, die einzelnen klassen zeigen, pvp, usw.

    und kann mir bitte bitte jemand sagen ob oder wann ca der server wieder on kommt danke schonmal voraus.

    Mit grüßen der edle herr klonkrieger43
     
  14. hmeiner

    hmeiner Stammi

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    Re: Der RP Server hat seinen Tiefpunkt

    mal sehen :D :D
     
  15. Tareph

    Tareph Mitglied++

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    AW: Der RP Server hat seinen Tiefpunkt

    ich finde man sollte machen das die NPC´s nur Billig zeug ankaufen und
    Teuer zeug verkaufen damit die Gilden auch Geld verdienen, somit sollten die NPC´s nur als ausweich möglichkeit dienen.
     
  16. klonkrieger43

    klonkrieger43 Mitglied

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    AW: Der RP Server hat seinen Tiefpunkt

    ja genau so hatte ich es ja auchg gemeint sonst würde ja der Handel zum erliegen kommen was gerdae nicht der Sinn ist da der NPC nur eine Notlösung darstellen soll.
    übrigens wie wäre es wenn die diebe spezielle fertigkeiten bekommen wie z.B. schneller laufen für 15 sek oder so. das würde zu ihnen passen denn da in minecraft alle gleichschnell laufen ist es ziemlich schwierig jemanden von hinten zu erwischen der nicht steht oder zu fliehen.

    auch die anderen sollten die klssenspezifischen spezialfähigkeiten bekommen wie z.B. abbaugeschw. erhöhen, doppelte dropchance, sofortiges kostenloses nachpflanzen, weizen bereits teilweise gewachsen bim pflanzen, usw. aber mit nem cooldown und der skill hält länger an/cooldown verkürzt sich mit level aufstieg

    was auch cool wär, wär eine kanalisation o.ä. in der sich die unterste schicht zusammenfindet wie assasinen für aufträge empfangen, diebe auf dem weg zu Häusern und die die das licht scheuen und die ärmsten der ärmsten.
     
  17. Zebra

    Zebra Stammi

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    AW: Der RP Server hat seinen Tiefpunkt

    Also generell Kanalisation ist ne superidee da braucht man seinen Müll nicht mehr in Lava verheizen sondern spült ihn runter.
    Wenn jemand armseelig genug ist und nach Müll tauchen muss weil er keine Einkünfte hatt auch ok soll er zum drecktaucher werden. =P
    Style hätte das ganze sicher auch
     
  18. kaeserip

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    AW: Der RP Server hat seinen Tiefpunkt

    @Klonkrieger: Wie willst du denn machen, dass man schneller Laufen kann?
     
  19. klonkrieger43

    klonkrieger43 Mitglied

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    AW: Der RP Server hat seinen Tiefpunkt

    ich selber hab keine ahnung wie das geht aber das kann man sicher mit mods bewerkstelligen ich meine es gibt ein skillsystem, protectete zonen kriegsmods da wird schneller laufen nicht groß schwierig sein
     
  20. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

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    AW: Der RP Server hat seinen Tiefpunkt

    doch, aber unser Beecub wird das schon hinkriegen *schleim
     

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