1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Neuanfang

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Kirosh, 7. April 2015.

  1. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Neuanfang

    Wird das jetzt auch ein RP Server oder gibt es bald einen RP Server und diesen Survival Server oder gibt es doch keinen RP Server und nur diesen Server?

    Ansonsten finde ich es gut wenn der Survival Server verbesserte Monster bekommt. Bsp. Schnellere Zombies, explodierende Zombies, brennende Zombies und mehr verrücktes Zeug.
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.040
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Der Neuanfang

    @Sammy: dieser Server ist unabhängig vom RP Server. Es sind verschiedene Projekte - und Survival Mode hat mit Roleplay nicht viel gemein. :-)
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Neuanfang

    Das sind Tiere, Pferd....die spawnen doch immer wieder...und die Spawnrate ist halt wirklich hoch...Da gibt es kein "Och, ich kill jetzt mal alle Tiere und dann sind sie für immer weg"....
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Neuanfang

    So jetzt melde ich mich auch mal..^^
    Da ich ja seit Map7 dabei bin, habe ich schon den ein oder anderen Mapchange miterlebt und es war nie tragisch.
    Ganz im Gegenteil, es gibt eine neue Map, man kann wieder von Neuem beginnen und es hat immer Spaß gemacht.
    Mich überrascht es jetzt, dass eine Veränderung kommt da die jetzige Map (Map9) ja schon fast ein Jahr existiert... jedoch freue ich mich umso mehr auf direkt einen neuen Server.
    Also ich bin optimistisch und freue mich auf den neuen Server. :D
     
  5. FIuffi

    FIuffi Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der Neuanfang

    Wie verhält sich das eigentlich mit dem neuen Server? Existiert schon einer, in dem die Grundlagen (Spawnbereich etc) bestehen, oder wir das alles nach und nach erst dazugebaut?
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Neuanfang

    Also der Spawnbereich (start) existiert schon und die wichtigsten Gebäude sind schon vorhanden (würde ich mal sagen^^)
    Ich denke schon das noch ein wenig was dazu gebaut wird.. :D
     
  7. FIuffi

    FIuffi Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der Neuanfang

    Nun ja,das veränderungen zu jeder zeit vorgenommen werden ist ja klar,aber bei mir drehte sich eher die frage um die 'Grundplanung der Gebäude' und die hat sich erledigt! :)
    Also das nötigste und wichtigeste steht. Das ist dir hauptsache. Ich habe mich derzeit auf der arbeit als freiwilliger für auslandseinsätze gemeldet,aber das ist alles erst in planung. Icb denke mal, dass ich den guten alten zeiten zur liebe einbpaar mal vorbeischauen werde und wenn ich zeit habe werd ich auch wieder aktiv dabei sein!

    Also dann. Eine neue ära bricht an leutz! :) auf einen guten neuanfang! :D
     
  8. FIuffi

    FIuffi Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der Neuanfang

    Eigentlich dachte ich, dass ein Neuanfang ja doch eine recht nette Idee sein. Gibt nur ein paar Nachteile: Zum einen sind meine 1.600+ Dias jetzt futsch und zum anderen finde ich es seeehr merkwürdig, dass der erdte Spieler mit nicht mal 5 Tagen Spielzeit schon die 10k BC geknackt hat. Dem trete ich sehr skeptisch gegenüber, vor allem, weil er dutzende mir noch unbekannte Erfolge 'rein zufällig' alle schon erledigt hat. Es hieß eigentlich, dass keinerlei Listen über die verschiedenen Achievements im Umlauf sein, aber wie kommt es dann, dass auf einmal aus dem nichts 10 unbekannte Achievements auftauchen und dann noch bei einer Person, die weit aus mehr Serverrechte besitzt als ein normaler User?Irgendetwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu und das stimmt mich nicht njr traurig, sondern lässt mich schon wieder darüber nachdenken, ob ich wirklich noch auf dem Server weiterspielen will...

    Wozu ist man schließlich ein gnadenloser Sammler, wenn es doch Leute gibt, die einem die Show stehlen und einem die Ziele versauen? :(
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.499
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Der Neuanfang

    Niemand nimmt dir die Achievments weg und wenn es darum geht das sie jemand vor dir hat - Man kabnn nicht immer erster und bester sein :D
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Neuanfang

    unbekannte Achievments.... Leute mit mehr Serverrechten... Vielleicht war demjenigen Langweilig und er wollte testen, ob die Achievments wirklich funktionieren. :p
     

Diese Seite empfehlen