*Nimmst du schon auf?... Hallo?... Ich hab dich gefragt ob die sch@&§ Kamera schon an ist!...
*Man eh!... Ich denk du hast studiert... Jetzt hör jetzt auf an der Lebewurststülle zu knabbern, und halt das Ding gerade!... :mad:
*Hust...
Muhahaha, der Super-Griefer ist wieder da...
Oh, Ihr Narren. Habt Ihr wirklich geglaubt, dass der gemeinste Superschurke so einfach vom Server verschwindet?
Hahaha... Niemals.
Während ihr vergnüglich mit euren Blöcken gespielt habt, habe Ich in den tiefen meines Superschurken Geheimversteckes an meinem bösen Plan gearbeitet, um nun die Herrschaft des Servers zu übernehmen.
Heute ist es endlich soweit: Ich habe ein Plugin geschrieben, mit dem Ich auf um auf der Hauptwelt griefen kann...
Oh ja, Ihr habt richtig gehört... Ich werde diese Welt Block für Block niederreißen und eure Schätze plündern... Und dann werde Ich...
*Huch warum ist es denn auf einmal so still?...Was ist denn hier los???...Mensch glotz mich nicht so blöde an, sag mir mal lieber wo all die Leute hin sind!...Und warum ist da ein Lavasee neben dem Turioalweg!...Wie siehts hier überhaupt aus!...Alles kaputt... 'o'
*Wie? Was? Die Map wird resetet?...Warum weiß Ich davon nichts? .... Du Idiot, wie soll Ich denn an den Briefkasten gehen, wenn Ich in meinem Keller hocke und finstere Pläne schmiede? :cursing:
*Ganz klasse, wie seh Ich den jetzt aus... Wie der letzte Idiot! ... So nehmen mich die Leute doch nie ernst... Ja, komm labber jetzt nicht rum und gib mir einfach meine Post... :mad:
*Mal schauen was haben wir da:
Rechnung, Rechnung, Rechnung, Mahnung, Werbung, noch ne Rechnung, ...Ah da : "Welt wird Resetet"...Blablabla..."Neue Map ab 01.02"...blablabla..."Bauevent" ...blablabla...."Gamemode für alle"..blablabla..."Letzter Tag: Alles kann gegrieft werden"... 
*Oh ha... *denk *denk
Hahaha... Diese Narren. Sie haben den Server aufgeben...
Los, Ihr munteren Klötzchendiebe, jetzt schlägt unsere Stunde. Grieft diese Welt bist auf den Grundstein nieder...
Heute regieren wir die Map und niemand kann uns aufhalten... NIEMAND....Muhahaha...
*Nanu Was ist den los?...Du Tölpel, warum lässt du denn die Kamera fallen...Heb das ding wieder auf...Und hör auf so ziellos in der Gegend herumzurennen ... Wie - Ich soll mich umdrehen...???
.
.
.
.
.
*Huch wo kommt denn dieses riesige Raumschiff her... :scared: