AW: Der Baumeister
@Julia: "Wen du höher hinaus willst kannst du ja /c Schweben benutzen."
Es geht darum das es schweben z.b. ab level 20 Gibt, ohne cooldown und 25 mana für 15sekunden. Nunschauen wir mal Teleport an: 15mana, Reichweite ca10 Blöcke, ab Level 60 verfügbar und hat einen cooldown von 300 Sekunden.
Also frage ich mich warum Teleport auf einem viel höheren level so viel schlechter ist? die 10 Blöcke sind vollkommen nutzlos wenn man fliegen kann, klar ich kann mich auf die andere seite einer Schlucht Porten, laufe aber dabei sogar Gefahr nur an den Block geportet zu werden, anstatt auf. Und deshalb ist der zauber komplett sinnlos.
Zu Brickwerfen war das eine Definitions "Verbesserung" da ich davon ausging auch andere Blöcke "werfen" (Wurfzeltstyle) zu können...
Zu dem Edit muss ich wohl dazusagen das es eher eine Bemerkung war und ein etwas Ironisches Ende hatte. Wenn man die Ironie nicht versteht muss ich mich wohl entschuldigen (*Entschuldigung sag*). Ich hatte es mehr so gemeint wie man sagt: Ramsis Sklaven bauen alles, Ramsi selber ist der der mit dem Cocktail daneben steht, eben etwas was eine "Lustige Vorstellung" bringt und der Person eher wenig Schadet. (Ramsis Sklaven=Assistenten).
Nun das Ende, kurz und gut: Entschuldigung für den Teil mit den Sklaven und meine Rechtschreibung.