Dein Lieblings-Haustier *-*

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bauerchen, 14. Juli 2013.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Servus :D

    Ich möchte wissen, welches euer Lieblingshaustier ist!

    Meins ist der Koala! Der ist klein und groß zugleich, knuffig und tanky wie Sau :D

    [​IMG]

    Wie sieht es bei euch aus? Vielleicht mit einem Bild eures Tieres mit euch?


    Grüße
    Bauer ;-)
     
  2. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dein Lieblings-Haustier *-*

    Ich habe zwar kein Bild :eek:, aber meine lieblings-Haustiere sind die Katzen und der Terrier, das Schaf, weil es einfach nur knuffig ist :p und nicht zu vergessen, der Affe !!! :D

    Aber eigentlich finde ich alle Tiere toll *_*
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Dein Lieblings-Haustier *-*

    Ich habe eine Katze die wirklich sehr cool ist. Die nutze ich am meisten da sie bis jetzt mein bestes Haustier war, doch jetzt habe Ich auch endlich nen Affen gefunden der sogar in meinem Level ist :O Affen sind sowieso die besten Haustiere. (Auch wenn man diese nicht reiten kann :( Deswegen ist es die Katze :D)

    Meine Schildkröte ist aber auch ein geiles Stück xD
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dein Lieblings-Haustier *-*

    Ach gerade besitze ich einen Beißer der ganz nett ist, vor allem da er auf Pfannkuchen steht. Nebenbei besitze ich noch eine Katze und einen Hasen.
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dein Lieblings-Haustier *-*

    Ich habe bisher nur eine Krähe gefangen, finde das Pet aber sehr schick und zuverlässig bisher =D
     
  6. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dein Lieblings-Haustier *-*

    Mein Pferd! Ich finds einfach cool :D

    Aber meine Schildkröte, mein Affe und meine Katze sind auch cool :D
     
  7. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dein Lieblings-Haustier *-*

    Mein Pinguin! Er sieht einfach süß aus ist aber trotzdem stark :p
     
  8. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dein Lieblings-Haustier *-*

    Ich hab bisher nur ein Schaf :( Ist zwar ganz knuffig aber nicht so stark :D Ich hab noch genug pet food, bei dem ich erstmal herausfinden muss wofür es ist ^^
     
  9. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dein Lieblings-Haustier *-*

    Wie man sich vielleicht denken kann, ist mein Lieblingstier natürlich klar :D

    Ich und der Affe: (Da ich Heilmage bin ergänzt der mich sehr gut :D)
    Den Anhang 18629 betrachten
     

    Anhänge:

  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dein Lieblings-Haustier *-*

    Ich rate mal, du bist der Affe
     
  11. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dein Lieblings-Haustier *-*

    Ich habn Vogel.

    Und ingame nen Pferdchen.
     
  12. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dein Lieblings-Haustier *-*

    Ich hab nen Spitter.. bestes Pet wie ich finde ;P
    Er haut im Fernkampf schön Schaden raus und heilt mich gleichzeitig... ne echte Hilfe im Kampf. (:
     
  13. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dein Lieblings-Haustier *-*

    Billy will sehen :)
     
  14. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dein Lieblings-Haustier *-*

    Aber reiten kann man den Spitter nicht, oder? :D Also ich bevorzuge immer Pets, die ich gleichzeitig reiten kann und die mir als Melee dienen :D Ich habe nämlich heraus gefunden, wenn man auf ein Tier aufsteigt, dann wird es aus dem Kampf heraus genommen und heilt sich extrem schnell hoch, für mich als Magier ist es natürlich praktisch, immer ein Tier zwischen mir und den Gegnern zu haben :D Im Moment habe ich ein super tolles Krokodil
     

Diese Seite empfehlen