Servus Ich möchte wissen, welches euer Lieblingshaustier ist! Meins ist der Koala! Der ist klein und groß zugleich, knuffig und tanky wie Sau Wie sieht es bei euch aus? Vielleicht mit einem Bild eures Tieres mit euch? Grüße Bauer
AW: Dein Lieblings-Haustier *-* Ich habe zwar kein Bild , aber meine lieblings-Haustiere sind die Katzen und der Terrier, das Schaf, weil es einfach nur knuffig ist und nicht zu vergessen, der Affe !!! Aber eigentlich finde ich alle Tiere toll *_*
AW: Dein Lieblings-Haustier *-* Ich habe eine Katze die wirklich sehr cool ist. Die nutze ich am meisten da sie bis jetzt mein bestes Haustier war, doch jetzt habe Ich auch endlich nen Affen gefunden der sogar in meinem Level ist :O Affen sind sowieso die besten Haustiere. (Auch wenn man diese nicht reiten kann Deswegen ist es die Katze ) Meine Schildkröte ist aber auch ein geiles Stück xD
AW: Dein Lieblings-Haustier *-* Ach gerade besitze ich einen Beißer der ganz nett ist, vor allem da er auf Pfannkuchen steht. Nebenbei besitze ich noch eine Katze und einen Hasen.
AW: Dein Lieblings-Haustier *-* Ich habe bisher nur eine Krähe gefangen, finde das Pet aber sehr schick und zuverlässig bisher =D
AW: Dein Lieblings-Haustier *-* Mein Pferd! Ich finds einfach cool Aber meine Schildkröte, mein Affe und meine Katze sind auch cool
AW: Dein Lieblings-Haustier *-* Ich hab bisher nur ein Schaf Ist zwar ganz knuffig aber nicht so stark Ich hab noch genug pet food, bei dem ich erstmal herausfinden muss wofür es ist ^^
AW: Dein Lieblings-Haustier *-* Wie man sich vielleicht denken kann, ist mein Lieblingstier natürlich klar Ich und der Affe: (Da ich Heilmage bin ergänzt der mich sehr gut ) Den Anhang 18629 betrachten
AW: Dein Lieblings-Haustier *-* Ich habn Vogel. Spoiler: Achtung Flachwitz. Und ingame nen Pferdchen.
AW: Dein Lieblings-Haustier *-* Ich hab nen Spitter.. bestes Pet wie ich finde ;P Er haut im Fernkampf schön Schaden raus und heilt mich gleichzeitig... ne echte Hilfe im Kampf. (:
AW: Dein Lieblings-Haustier *-* Aber reiten kann man den Spitter nicht, oder? Also ich bevorzuge immer Pets, die ich gleichzeitig reiten kann und die mir als Melee dienen Ich habe nämlich heraus gefunden, wenn man auf ein Tier aufsteigt, dann wird es aus dem Kampf heraus genommen und heilt sich extrem schnell hoch, für mich als Magier ist es natürlich praktisch, immer ein Tier zwischen mir und den Gegnern zu haben Im Moment habe ich ein super tolles Krokodil