Das Wüstenvolk - Die Godsend

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von ob8, 14. April 2011.

  1. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vor tausenden von Jahren lebten die Stämme der Godsend verstreut in der kargen und dürren Wüste. Sie waren ein sehr Religiöses Volk und beherrscht von dem Recht des Stärkeren. Nachdem das Leben für die Godsend immer schwieriger und die Wüste immer trockener wurde, lösten sie sich von ihrem Glauben hab.
    Jetzt konnten nicht mehr einfach alle Wunder akzeptiert werden, denn es gab keine Götter mehr. Die Godsend fingen an Dinge zu hinterfragen und zu untersuchen. Sie begannen als Volk zu denken und diskutierten untereinander. Die ersten Formen von Demokratie entstanden. Doch als vereinzelte Stämme hatte man keine macht, also schlossen sie sich zu einer Nation zusammen und gründeten die Hauptstadt der Godgen. Als politische Form wählten sie ,die von ihnen selbst erschaffene, Demokratie. Um der Demokratie ein Denkmal zu setzten, bauten sie das riesen Parlament in Godgen, welches auch heute noch steht.


    Hauptstadt
    -Godgen

    Baustil
    -Sand, Sandstone, Wolle, Holz (wenig), Stein (vielleicht Fundament)
     
  2. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaub ich schließ mich euch an;-)

    Es gibt so viele Elfen, den wir ein Ende bereiten müssen:)

    Aber kannst du das Volk nochmal ein bisschen genauer erklären, wohin das ungefähr gehen soll, oder ist das nicht überlegt?
     
  3. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich werd das konzept noch fertigstellen. Sicher ist aber die demokratie, bei der jeder godsend mitwählen darf.
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hat Leudnand Godsend nun aufgegeben und es wurde von dir übernommen?

    Hm, da könnte man in der Geschichte was mit Intrigen und heimlichen Geschäften machen oder Verräter oder so,
    bis jetzt sehen die Geschichten der anderen so aus, als wäre GodSend das schwarze Schaf der Stämme, meiner Meinung nach =o Und die anderen vermutlich die Opfer =P
     
  5. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Leutnand hat zu wenig zeit. Ach und kato du kannst gerne ne geschichte schreiben.
     
  6. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    :-) dann begeb ich mich mal ungefähr in euer Richtung...

    Godsend ist doch da mitte-unten auf der Karte oder??

    Wie kann ich denn aufgenommen werden? SOll ich mich dann nochmal melden?
     
  7. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jop mach das. Am besten farmst du erstmal bisschen sand was ich dann von dir abkaufe für die stadtmauer.
     
  8. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ok:)

    @ ob8: Wir sind übrigens schon 3 ... ;-) Sieht schön aus bisher...
     
  9. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke danke. Werd heute nacht so gegen 1 vielleicht nochmal ankommen sonst morgen so gegen 11
     
  10. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja ok... mal sehen ob das einer on uns noch schafft^^

    sonst sehen wir uns bestimmt morgen mal:)

    wie heißt du denn auf dem rpg server?
     
  11. Yager

    Yager Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    also wenn ihr möchtet schreibe ich gerne ne tolle Rahmenhandlung über die Godsend - verspreche auch sie nicht zu hinterlistigen Demokraten zu machen ;-)
     
  12. geoscout

    geoscout Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich will mich euch nicht direkt anschließen, aber ich wohne als Einsiedler in der Nähe und habe Godgen schon mal aus der ferne gesehen, was ich brauche ist ein fairer Handelspartner und suche nach Rat, zudem ist mein Charakter Afanasij (Mensch) in Philosophie und Mathematik gekehrt worden
     
  13. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jaja das ist kein problem. Komm vieleicht einfach mal zu uns ins ts³
     
  14. geoscout

    geoscout Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe leider kein ts³ und es ist schwer welches für Linux zu finden
     
  15. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    In welcher Himmelsrichtung von dir ist Godgen denn?
     
  16. Michix

    Michix Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also hier möchte ich schreiben das ich für die nächste zeit Inaktiv werde weil ich in die Berufsschule einrücken muss XD

    Hoffe das mein haus noch steht wenn ich wieder komme

    werde schauen das ich am Wochenende (Samstag) on sein kann XD

    UND HOFFE IHR SCHAFT ES AUCH OHNE MICH FÜR DIE NÄCHSTE ZEIT XD

    mfg Michix 0/
     
  17. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Hauptstadt der Godsend (Godgen) sucht noch Mitglieder einfach /m Eskivoz, Rhysati oder ob8 bei Interesse.
     
  18. Loht

    Loht Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde mich gern anschließen
     
  19. Loht

    Loht Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde mich gern anschließen
     
  20. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    einfach mal ins ts kommen oder ingame per message
     

Diese Seite empfehlen