Das Waldvolk - Die Sylvaner

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von Zero, 11. April 2011.

  1. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    gegenfrage.. hast du je eine kuh laufen sehen?
    hast du je einen elfen gesehen?
    hast du je jemanden gesehen der gegen einen baum schlägt um ihn abzuholzen?

    das ist roleplay mensch xD
     
  2. Thunderdevil

    Thunderdevil Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Najo wir werden ja sehen was kommt
     
  3. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Finde die Rasse sehr der von Guild Wars 2 ähnelt. Waldwesen gibt es da und das sind die Sylvari, nur mal so gesagt ^^
     
  4. MC_Mirko

    MC_Mirko Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    also ehrlich gesagt finde ich mich noch recht "verloren" auf dem server, ich als mensch "waldläufer" ohne feste fraktions angehörigkeit weiß nicht wie man sich einer fraktion anschließt.

    ich suche eine gemeinschaft der ich mich anschließen kann und mit denen ich eine stadt gründen kann wo ich meine sachen lagern kann und nicht freigut für jedermann ist!
     
  5. Anymore

    Anymore Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    Und wo ist überhaupt "Sylvestria"? :(


    Edit: Ah, gefunden, rechts oben.
     
  6. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    der server ist gerade mal 2 tage online was erwartet ihr? naürlich sind da noch nicht alle sachen so gut durchdacht. Das ding mit den Fraktions anschließen ist halt der weite weg, den man auch nach dem sterben zurücklaufen muss. das andere problem mit warps wäre, dass wenn krieg wäre, sich alle direkt in die stad warpen würde deswegen muss man sich da mal was überlegen
     
  7. Voguhl

    Voguhl Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kann man evtl warps nur für die anhänger der jeweiligen fraktion öffnen?
     
  8. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann wäre es aber wichtig, dass die Warps eine Gewisse Zeit in Anspruch nehmen...

    Sonst würde bei einem Krieg jeder getötete Gegner sofort wieder in der Stadt sein und dann wird wohl jeder Angriff in die Hose gehen:p
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Warps sind teuer und wenn jeder gleich wieder in der Stadt ist, wird dort auch jeder ziemlich schnell pleite sein =D
     
  10. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    :) Heute um 12 Uhr gabs die Preisliste noch nicht:p
     
  11. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ähhm wie kann man den Rassen beitreten/ wie kommt man in das Gebiet?
     
  12. Lexarion

    Lexarion Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann mich nur anschließen,dass man nicht Fraktion anhand der Rasse bestimmen sollte. Wir haben uns doch die Rasse zu unsrem Charakter bei der Bewerbung gewählt; und nun da wir spielen suchen wir uns eine Fraktion die zu unseren Ambitionen passt; wäre es da nicht unfair wenn unsere Rasse schon über die Möglichen Fraktionen entscheidet? Minecraft bietet Freiheit, wir sollten sie auch nutzen! - Morem der Bauer (aka Lexarion) - P.s. Denkt mal über den Sinn der Diskussion nach!
     
  13. Lexarion

    Lexarion Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann mich nur anschließen,dass man nicht Fraktion anhand der Rasse bestimmen sollte. Wir haben uns doch die Rasse zu unsrem Charakter bei der Bewerbung gewählt; und nun da wir spielen suchen wir uns eine Fraktion die zu unseren Ambitionen passt; wäre es da nicht unfair wenn unsere Rasse schon über die Möglichen Fraktionen entscheidet? Minecraft bietet Freiheit, wir sollten sie auch nutzen! - Morem der Bauer (aka Lexarion) - P.s. Denkt mal über den Sinn der Diskussion nach!
     

Diese Seite empfehlen