Das Waldvolk - Die Sylvaner

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von Zero, 11. April 2011.

  1. Zero

    Zero Mitglied

    Beiträge:
    36
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Legende besagt, dass Sylvanus, der Hüter des Waldes, die Welt und das Leben aller Tiere schuf. Für einen Sylvaner ist es das wichtigste die Natur zu beschützen und vor Zerstörung zu bewahren. Ein Sylvaner nimmt nur das nötigste was er für sich und sein Volk braucht. Allgemein sind Sylvaner ein freundliches wenn auch magisches und mystisches Volk. Ihre Kunst im umgang mit dem Bogen übertreffen schon in jungen Jahren jeden anderen
    Bogenschützen der anderen Völker.


    Hauptstadt
    -Sylvestria

    Götter
    -Sylvanus Gott des Waldes
    -Irmin "den mächtig den Frieden Schützende"

    Baustil
    -viel Holz aber auch Stein
     
  2. Thunderdevil

    Thunderdevil Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kleine Kritik von mir ;-)

    Menschen könnten dabei sein.
    Dunkelelfen = böse, machtbessesen, haben nix mit dem Wald aufn Hut ;-)

    Denke Elfen sollten überhaupt alleine unter sich sein Waldvolk, Tiere, Natur
    Bogenschützen , Hüter des Waldes , vll einen Packt mit den Menschen.

    lg

    Kali
     
  3. Realyn

    Realyn Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nicht nur den Namen, sondern direkt noch nen Screenshot aus DAoC gekrallt? ;-)
     
  4. Thunderdevil

    Thunderdevil Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    von iergendwo muss man sich ja die Ideen holen ;-)
     
  5. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was ist DAoC?
     
  6. Helios811

    Helios811 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    dark age of camelot
     
  7. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    ne frage: bei doppeltem holzabau setzt man doch immer wieder holz und hackt es ab
     
  8. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich muss Thunder recht geben ich finde Dunkelelfen sind nicht gut zu sprechen auf Elfen.
    Ich finde die Dunkelelfen würden gut bei Godsend reinpassen.
    Eine Begründung Story mäßig könnte sein, dass die Dunkelelfen aus vor Jahrhunderten in die Wüste verbannten Elfen entstanden sind, die sich im laufe der Evolution an das Leben dort angepasst haben d.h. sie wurden Dunkel um Tagsüber vor schädlichen Sonnenstrahlen geschützt zu sein und um getarnt in der Nacht zu sein (Die Zeit wo sie hauptsächlich aktiv sind da es nachts nicht so warm ist).
     
  9. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    hm.... ja:D
     
  10. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Minecraftler,

    ich finde es blöd das ihr gleich festlegt welche Völker "böse" sind und welche nicht. Ich hab nunmal auch Dunkelefen gewählt, hab aber in meiner Herkunftsstory geschrieben, das sie fälschlicher weise als "böse" bezeichnet werden.
    Ich finde jeder sollte selbst wählen können wo, und mit wem er lebt! Wer letztendlich verfeindet ist legt ihr mit dem Spielen fest aber schreibt nicht bitte, bevor ihr überhaupt anfangt zu spielen ein Drehbuch.
    Das hat mit zumindest in Rollenspielen immer gefehlt wählen zu können, wer der Feind ist und wer nicht...
    Und wenn Minecraft so etwas schon anbietet sollte man es auch nutzen, oder?
     
  11. Zero

    Zero Mitglied

    Beiträge:
    36
    Punkte für Erfolge:
    26
    Silvanus kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Gott des Waldes hier ist keine Idee von irgendeinem Spiel geklaut.
    Zudem sagt keiner das Dunkelelfen böse sind.
    Doppelter Holzabbau hat sich wahrscheinlich erstmals erledigt habe das damals auf einem anderem Server gesehen und nein es funktioniert nicht so leicht durch wieder hinsetzen und gleich weg schlagen das bringt sicher wenig Erfolg, weil nur eine Wahrscheinlichkeit dazu besteht das Holz doppelt zu bekommen. Aber das ganze wird wahrscheinlich sowieso nicht eingebaut.
    mfg
     
  12. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    wäre es nicht sowieso gescheiter auch die tauren zu dem waldvolk dazu zu tuen? weil genau genommen was sollen kühe in der schmiede xD wäre es nicht sinvoller die kühe in ihre natürlich umgebung zu geben^^
     
  13. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann es nicht sowieso passieren das sich die Völker durch z.B. Kriege auf ganz andere Landstriche verschieben?
     
  14. Realyn

    Realyn Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    Uhm, wenn du drauf rumreiten möchtest, gerne.

    Ich, oder sonstwer, habe niemals behauptet, dass dein "Silvanus" geklaut wäre.
    Was ich gesagt habe ist dies: "Nicht nur den Namen, sondern direkt noch nen Screenshot aus DAoC gekrallt? "
    Und das stimmt. > http://de.daocpedia.eu/index.php/Sylvaner

    Screeny von der HP: http://worldofminecraft.de/wp/wp-content/uploads/Factions_Sylvaner.png
    Das linke Bild ist aus DAoC :)

    PS: Es ist total egal, wo der Name herkommt. Antworte nur auf Zero.
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das war dann aber beecub, nicht Zero :D
     
  16. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    ist das nicht egal wo das herkommt? wenns einem nicht passt soll er halt nicht auf dem server spielen^^
    viel wichtiger ist doch das die tauren zum waldvolk dürfen weil dort gehören sie hin^^
     
  17. linkertobi

    linkertobi Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da muss ich pucherme zustimmen. Die Logik spricht hier für sich. Kühe in den wald^^
     
  18. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    was macht ne kuh im wald? -.-
    kühe leben in echt auch nicht im wald eben so wenig wie büffel oder ähnliches...
    sowas sollte man schon wissen oder habt ihr mal ne kuhweide gesehen auf der wald is? xD


    EDIT: außerdem sind tauren keine kühe sondern tauren!
     
  19. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    gegen frage hast du jemals eine kuh in einer schmiede gesehen ;-) und ausserdem gibts genug weiden wo gleich daneben ein wald

    tauren sind aber kuhänlich geschöpfe darum denk ich mal es isbesser wenn die in den wald kommen es gibteh schongenug rassen bei der schmiede

    falls das nicht geht möchte ich rasse wechseln

    ps: überhaupt hat es dann eh keinen sinn eine fraktion zu verlassen weil ausser den menschen kann anscheinend dann keine rasse in eine andere fraktion :-/
     
  20. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    der wald daneben hat ja wohl nix mit der weide selbst zu tun :eek:
    und nein ich habe noch keine kuh in einer schmiede gesehen, genauso wenig wie ich schon orks, tauren, nachtelfen, zwerge und elben gesehen hab..

    wo steht das man nich die gebiete wechseln kann? wenn ein bestimmtes volk aus einem bestimmten gebiet kommt heißt es ja nich gleich das sie da auch bleiben müssen, oder?
    so weit ich informiert bin gibt es keine regel die das verbietet...
    ich hoffe ich sage nix falsches aber das wird sich ja zeigen ;-)
     

Diese Seite empfehlen