Das Pentagon

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von wabonga, 26. Mai 2011.

  1. wabonga

    wabonga Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    kauabanga
     
  2. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Pentagon

    Die Bauidee an sich, das Pentagon, finde ich eigentlich ganz interessant, nur haben wir 1. schon den Justizpalast, und 2. sehe ich das als indirekte Bewerbung für das Supporteramt.
    Das du angeblich den ganzen Tag Minecraft zockst macht das Ganze nicht besser, ebensowenig wie deine Rechtschreibung.
    Negativ ist auch, dass keiner dich kennt, das ist dein 1. Forumpost, und auf dem TS hab ich dich auch noch nicht gesehen.

    Soll heißen:
    - Pentagon kannst du gerne bauen, im Freebuild ist genug Platz
    - Supporter wirst du nicht, vorallem nicht so
    - eine Funktion des Pentagons steht dir noch offen
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Pentagon

    anchuin hat Recht =DD
    Ausserdem solltest du dich ne Zeit lang vor allem mit Usersupport für Anfänger und ähnlichem Aufmerksam machen ;-)
    Also zeig uns erst einmal im Forum und im Spiel wer du bist, zeig dich ein wenig im TS und mach dich bekannt. =D
    Erst dann und wirklich dann, solltest du über eine Bewerbung als Fairy nachdenken, sollte Platz sein.
     
  4. woaksa

    woaksa Guest

    AW: Das Pentagon

    sieh mal einer an. hatte ich wohl doch nicht so unrecht, wa!?!

    pwn
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Pentagon

    Also ich muss auch oft sagen, nicht jetzt, geht nicht, nachdem 3-4 Anfragen gleichzeitig laufen und jede Anfrage seine Zeit braucht, weil iwer was kaufen will oder sowas.
    Und trotzdem kommen oft Meldungen wie: Kato, haste endlich Zeit?
    Und das 10 Mal hintereinander von 5 Spielern und das nervt ein wenig ^-^

    Aber als Spammer bezeichne ich niemanden ;-)
    Ausser bestimmte Leute, die ständig spammen =P
     
  6. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das Pentagon

    1.) Dein Konzept mit dem Schildern ist gut gemeint, aber nicht zu 100% praktikabel, da das lösen vieler Probleme die Anwesenheit des entsprechenden Spielers voraussetzt, das ist aber nicht immer der Fall. Wenn es heiß hergeht rutscht halt schon mal eine Anfrage durch. Bis wir dann wieder Zeit haben, ist der entsprechende Spieler auch schon wieder weg.

    2.) Auch wir Supporter dürfen unsern Spaß beim spielen haben und sind NICHT nur zum supporten da. Ich weiß, klingt komisch, ist aber so.

    3.) Das du dich von jetzt auf gleich zum Verwalter aller Supporter und Fairys aufschwingen willst, halte ich für eine grobe Selbstüberschätzung deinerseits und finde es obendrein auch einfach noch dreist. Ohne hier etwas geleistet zu haben bekommt keiner so ein Amt. Und jeder fängt unten an. Nächstes Mal etwas mehr Bescheidenheit bitte.
     

Diese Seite empfehlen