Das Hexenlabyrinth

Dieses Thema im Forum "Freizeitpark" wurde erstellt von AbbydieHexe, 15. August 2011.

  1. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mal mein Labyrinth vor stellen, was an paar ecken noch ausgebessert werden muss, aber an sich so gut wie fertig ist.
    Um euch einen kleinen Geschmack zu geben, kommen hier einige Bildchen zum vorschein.

    Ich werde an einem Tag, wenn der letzte Fehler ausgebessert wurde, ein kleines Privatevent machen, so fern es mir gestattet wird, wo alle wie die Wilden durch die (achtung) zwei Labyrinth irren können und man beim ersten Labyrinth als Zuschauer zu sehen kann.

    Ich würde es, so fern es nicht zu groß ist von der Fläche, auch gerne für den Vergnügungspark vorschlagen.

    Dann erfreut euch mal an ein paar Bildchen.
    Eure Abby
     

    Anhänge:

  2. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Hexenlabyrinth

    Das Laby ist toll! Ich bin da heute morgen durchgelatscht^^
    Echt tolle Arbeit von Abby!

    Ich würde vorschlagen etwas Schmuck noch einzubauen.
    Es ist ja ein Hexenlabyrinth. Ich Habe dir ja schon Mossy Cobble gegben, dazu würde ich dir bei Bedarf auch noch 10 - 15 Kürbisse spendieren.

    Vielleicht gibt dir ein Supp noch ein par Spinnenweben zur Deko?
     
  3. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Hexenlabyrinth

    Kann mich dem nur anschließen ist ein tolles Labyrinth, auch durchgelatscht ist.
     
  4. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das Hexenlabyrinth

    Danke ihr zwei. Den tipp von dir pcfan, werde ich auf jedenfall noch umsetzten und das ist echt ne gute Idee. Ich werde das versuchen noch um zu setzten und dann wird es ein richtiges hexenlaby werden *kicher*
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Hexenlabyrinth

    Habs auch getestet, und ich muss sagen, ich habe schon jedes Labyrinth getestet, von dem ich hörte.
    Zunächst war ich total angetan von Zimy's Glaslabyrinth, das ich dann auch selbst baute. Dann war gefiel mir aber das Blätterlabyrinth besser, das habe ich oben rübergebaut.
    Doch du hast bei deinem Labyrinth ein paar mehr Aspekte als ich (Hauptsache viele Gänge) beachtet, und deswegen gefällt mir dein Labyrinth jetzt sehr ^^
     
  6. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das Hexenlabyrinth

    Also das Labyrinth oder die zwei, ist eigentlich nicht das was so extrem super ist meiner Meinung nach, ich finde das bis jetzt gesamte Gebäude so gut. Der Zugang, der Aufenthaltsort, die aussichtsplattformen, die außen verziehrung. Also das ganze Bauwerk an sich. Ich mag es und würde mich einfach freuen wenn auch andere dran Spaß fänden. Werde noch paar Sachen aus bessern, zwecks hexenhintergrund und dann is perfekt aus meiner Sicht.
     
  7. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Hexenlabyrinth

    Huuuu episch scheindt schwer zu sein , super gemacht würds auch gern mal probieren ;-)
     
  8. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das Hexenlabyrinth

    Wenn die letzten Verbesserungen gemacht sind und ich nen Event draus mache. Dann kannst
     
  9. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Hexenlabyrinth

    Abby das Labyrinth ist mega geworden nicht nur mega- groß sondern auch mega- toll :D
    bin jetzt schon mindestens 2 mal durch :D
     
  10. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Hexenlabyrinth

    man kann schon rein ? Wenn er schon zwei mal durch ist ja , oder ?
    mfg metoo99 :)
     
  11. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das Hexenlabyrinth

    Ja, brauchte nen paar beurteilungen und so, aber die eisentüren fehlen noch und die klappschalter und die verschönerrungen.
     
  12. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Hexenlabyrinth

    Also erstmal Hedifine ist eine Frau also musst du sie nicht er nennen und sie hat das Labyrinth nur getestet.
     
  13. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Hexenlabyrinth

    1.Beef ?? Käse ??
    2.Beleidigt??
    3.ganz schön schwer
    4.Schade das Pistons verboten sind , man hätt tolle Sachen machen können
    5.mfg metoo ;-)
     
  14. hakketerror

    hakketerror Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Hexenlabyrinth

    ich würd auch gerne mal durchlaufen falls du nochn paar testopfer suchst ;-)

    wo ist das laby denn?
     
  15. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Hexenlabyrinth

    das kannst auf der live map sehen und mal aufs datum geschaut?????
     
  16. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Hexenlabyrinth

    ich bin gestern auch mal wieder durchgelaufen und ich muss sagen, die Spinnenweben sind nun ganz schön viele geworden^^
     
  17. Rogmul

    Rogmul Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Hexenlabyrinth

    Also super Leistung.. wenn ich bedenke wie das alles angefangen hat :)
    ....RESPEKT... Frau Nachbarin :)
     
  18. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Hexenlabyrinth

    Das sieht ziemlich gut aus leider sind Labyrinthe nicht so mein Ding weil ich mich immer verirre und hab dann keine Lust mehr aber kann Dan nicht zurück.Das ist ziemlich doof
     
  19. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Hexenlabyrinth

    Probiers mal mit der Taktik, immer an einer Wand zu laufen, entweder immer links oder immer rechts.
    Dann kommst du früher oder später in den allermeisten Fällen ans Ziel.
    Außerdem einfach /spawn oder /home und man ist wieder draussen.
     
  20. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Hexenlabyrinth

    Oder man gräbt sich durch xD
     

Diese Seite empfehlen