AW: Das BrauInterface
Also ich finde es auch super, habe aber die Frage, ob man die Materialgrundstücke für Assis irgendwie verstecken könnte? Das wäre ganz cool, weil ich persönlich vier Grundstücke habe (Eines in Welarch, eines in Katoran, eines in Wulfstead und eines in Antares) aber noch sechs Assigrundstücke und insgesamt mit zehn Gründstücken in der Rangliste auf Platz 3 stehe (Andere haben sich das doch mehr verdient ???) und man könnte vielleicht bei EXP die Gesamtanzahl werten, nicht die Anzahl der noch übrigen Punkte :) Aber wie gesagt, ich finde es super, ein großes Lob an die Macher :)