Das BDH Technikteam sucht :D

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als PR- / Outgame-Teamler" wurde erstellt von Mahagon, 8. Januar 2014.

  1. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Wir suchen noch ein oder zwei begabte Pluginprogrammierer für die Minecraft Server (RP/CvR/BrauTec)

    Was müsst ihr mitbringen?

    *Teamspeak (Kommunikation ftw :O)
    *Java Kenntnisse
    *Linux Grundlagen
    *MySQL Grundlagen
    *Die Bukkit Api solltet ihr euch bereits einmal angeschaut haben ;-) (Wir möchten keinen Lehrgang anbieten :D)
    *Teamfähigkeit
    *Spaß am Spiel selbst
    *Geistige Reife

    Was kommt auf euch zu?

    Erstmal nur einige Kleinigkeiten zum warm werden, später werden dann auch größere Sachen wie das Updaten der Vorhandenen Plugins (CvR usw) dazu kommen. Stress gibt es also quasi nur bei Updates von Mojang ;D. Ansonsten ist das ein ziemlich ruhiger Job.

    Bekommt ihr Ingame Rechte?

    Zunächst erstmal nur Zugriff auf den Teamchat. Wenn ihr euch eingearbeitet und die Rekrutenphase überstanden habt, kann man über mehr sprechen ;-).


    So mehr fällt mir dazu grad nicht ein. Falls ihr Fragen habt kommt einfach ins Teamspeak

    Gruß Maha
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Das BDH Technikteam sucht :D

    eine mindest Altersgrenze hast du vergessen zu der geistigen Reife
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das BDH Technikteam sucht :D

    *hust* Falsches Forum :D Ich verschiebs mal :D
     
  4. Nightingale

    Nightingale Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das BDH Technikteam sucht :D

    Was müsst ihr mitbringen?

    *Teamspeak (Kommunikation ftw :O) ..... geht klar
    *Java Kenntnisse.... dachte damals dass Java was mit Lava zu tun hat :D ... damals.. ich bin nun schlauer
    *Linux Grundlagen... Linux.. ist das mit dem Pinguin oder? Grundlagen vorhanden ;-)
    *MySQL Grundlagen...... naja.. das wäre ein minuspunkt :)
    *Die Bukkit Api solltet ihr euch bereits einmal angeschaut haben (Wir möchten keinen Lehrgang anbieten )... jo
    *Teamfähigkeit ... jo
    *Spaß am Spiel selbst.... jo


    Zunächst erstmal nur Zugriff auf den Teamchat. Wenn ihr euch eingearbeitet und die Rekrutenphase überstanden habt, kann man über mehr sprechen . bin eingearbeitet brauche keine rekrutenphase.. rechte nehme ich so :)

    *Geistige Reife ... na gut.. ich ziehe die bewerbung zurück..
     

Diese Seite empfehlen