DarkBlue_96 bewirbt sich zum Fairy

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von DarkBlue_96, 30. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkBlue_96

    DarkBlue_96 Banned BANNED

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    hiermit bewerbe ich mich zur Fairy.
    Im echten Leben heiße ich Aiman und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Wiener Neustadt (nahe Wien).
    Ich besuche zurzeit eine höhere Berufsbildenenschule. Nach der Schule setzte ich mich gleich hinter dem PC und spiele Spiele.
    InGame heiße ich DarkBlue_96 und bin bereits Stammi.
    Ich spiele schon seit Sommer hier. Auf den Server habe
    ich durch meinen Nachbarn gefunden.
    Ich möchte meine Onlinezeit damit verbringen den Spielern
    zu helfen. Immer wenn ich Minecraft spiele bin ich im
    Teamspeak Server online. Mein Durchsetzungvermögen
    ist sehr groß. Online bin ich täglich und das mehrere Stunden.
    Ich möchte nicht nur den Titel [Fairy] weil es schön aussieht
    sondern möchte auch beweisen warum ich diesen Titel trage.


    Mit freundlichen Grüßen
    Aiman
     
  2. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DarkBlue_96 bewirbt sich zum Fairy

    Bewerbung ist relativ gut, allerdings leistest du nicht besonders viel Support.
    Auch mit dir rede ich täglich im TS, wo du stets nett und spaßig bist ;-)
    Deine Forumaktivität könntest du noch erhöhen.
     
  3. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DarkBlue_96 bewirbt sich zum Fairy

    Ich sah dich noch nie InGame ,liegt vlt daran dass ich erst seid 3 Wochen auf BdH spiele,und habe dich wie gesagt noch nie im Ts weder beim Usersupporten gesehen,ausserdem sind grade Fairy's im Überfluss .. Wenn ich kucke wie viele Bewerbungen in den letzten Wochen angenommen/geschrieben wurden,sind ca ~20 Bewerbungen von denen ca 6 Fairy wurden,^^

    Mfg Scott
     
  4. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DarkBlue_96 bewirbt sich zum Fairy

    du bist aktiv und (meist) freundlich, aber beim Usersupport hab ich dich kaum gesehen...
     
  5. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DarkBlue_96 bewirbt sich zum Fairy

    Achja was ich noch zufügen sollte ; 6 Forumbeiträge sind nicht grade viel ;-) Wie gesagt wurde von Oclys.^^

    Gute Voraussetzungen für Fairy:
    -Ts aktiv sein
    -ca 100 Beiträge im forum ;D
    -Stammi
    -Usersupport treiben

    Wenn man meiner Meinung nach die 4 Sachen beherrscht ,hat ,hat man eine Hohe Chanche auf Fairy!
     
  6. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: DarkBlue_96 bewirbt sich zum Fairy

    wahre worte, wahre worte...
     
  7. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DarkBlue_96 bewirbt sich zum Fairy

    Ich halte ihn nicht geeignet für den Fairyposten.
    Ich habe ihn zwar schon IG gesehen, allerdings hat er da mehr gestört als US betrieben.
    Zu den restlichen Themen wurde sich ja bereits geäußert.
    mfg Zodi

    btw: Ich halte es für übertrieben einen festen Satz für die Forumsbeiträge zu nennen, nicht nur weil ich in Relativität dazu ziemlich wenige habe, sondern mehr weil es Spammer verleitet, in jeden PupsThread irgendetwas hineinzuklatschen. Dies habe ich noch nie getan (Ausnahmen bestätigen die Regel) und werde es auch nicht tun, nur damit ich sagen kann: "boah ich hab 500 Beiträge"
     
  8. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DarkBlue_96 bewirbt sich zum Fairy

    Ich habe dich zwar schonmal InGame gesehen, aber noch nie beim User Supporten.

    Auch von mir erstmal ein "Nein".

    Tipp:

    - Aktiver im Forum werden
    - User support beginnen
     
  9. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: DarkBlue_96 bewirbt sich zum Fairy

    schließe mich den anderen in allen Punkten an
     
  10. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DarkBlue_96 bewirbt sich zum Fairy

    abgelehnt, da vorraussetzungen nicht erfüllt.

    -close-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen