CubeWorld Crasht wenn ich NUR auf s.cubeworld.name joine

Dieses Thema im Forum "Cube World Hilfe" wurde erstellt von Saxithon, 28. Juli 2013.

  1. Saxithon

    Saxithon Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo die herren, seit eben wenn ich auf s.cubeworld.name joinen möchte crasht mein cubeWorld

    (Es kommt also "Cube.exe funktioniert nicht mehr"

    Ich höre zwar dieses "Badada ding" was man fast immer hört wenn man irgendwo joint, das wars aber auch.




    PC Daten(Falls Nötig)?
    Windows 8.1 Preview x64
    16 GB Ram
    2 TB HDD
    500GB SSD


    Ich benutze Cubeworld mit dem Inter-City Travel Mod, ich habe es bereits mit oder ohne Mod versucht , klappt nicht. Hab mir CW auch neu gedownloaded, es crasht, wirklich nur auf s.cubeworld.name

    (Nur auf s.cubeworld.name)
     
  2. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CubeWorld Crasht wenn ich NUR auf s.cubeworld.name joine

    Cool. Wir können dir schlecht helfen, wenn du uns nur diese Information gibst. Etwas mehr, wäre schon nicht schlecht. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
     
  3. Saxithon

    Saxithon Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CubeWorld Crasht wenn ich NUR auf s.cubeworld.name joine

    Hab mal ein paar sachen hinzugefügt
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: CubeWorld Crasht wenn ich NUR auf s.cubeworld.name joine

    hm am server kanns eigentlich nicht liegen, ist ein ganz normaler server. gehen andere server bei dir? Eventuell liegt es an der Menge an anderen Spielern, dass dein Rechner da nicht mit klar kommt
     
  5. Saxithon

    Saxithon Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CubeWorld Crasht wenn ich NUR auf s.cubeworld.name joine

    Ja, nur auf dem s.cubeworld.name Server, das mit der enormen uerzahl kann nich stimmen da ich schon öfters und länger aufm erver war wo sehr sehr viele User online waren (Schrieb ich allerdings)
     
  6. Saxithon

    Saxithon Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CubeWorld Crasht wenn ich NUR auf s.cubeworld.name joine

    Weiss niemand was es sein könnte?
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CubeWorld Crasht wenn ich NUR auf s.cubeworld.name joine

    Ich kenne das nur von nem Server, wo einer irgendnen Bug ausgenutz hatte und dann der client ständig gecrasht ist :(
    Weiss jetzt nicht ob das bei dem letzten Fix dabei ist, aber warscheinlich würde Krim merken, wenn da was mit dem server nicht stimmen würde...
     
  8. Saxithon

    Saxithon Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CubeWorld Crasht wenn ich NUR auf s.cubeworld.name joine

    Achso ja, ich habe noch etwas vergessen zu schreiben: Irgendwer hatte irgendwas gedrppt, als ich dann dahin gelaufen bin issess gecrasht
     
  9. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: CubeWorld Crasht wenn ich NUR auf s.cubeworld.name joine

    das ist ausserordentlich ärgerlich. Wir werden den Seed in den nächsten Tagen ändern
     
  10. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: CubeWorld Crasht wenn ich NUR auf s.cubeworld.name joine

    Crashd die gleiche Map lokal auch? Wenn nicht: geh doch einfach mal 5 minuten in eine Richtung und versuch nochmal auf den Server zu kommen :O
     

Diese Seite empfehlen